´WAs haltet ihr von der Aktie ,Mensch und Maschine????(auf kurzer/langerSicht)????
DAnke
DAnke
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,03 | 10,02 | 15,02 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,02 | 9,41 | 14,37 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,03 | 10,02 | 15,02 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,02 | 9,41 | 14,37 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 1.010 | Mensch und Maschine....Sensationell ? | Jigga06 | Highländer49 | 22.06.26 11:02 | |
| 1 | catch up oder neue Entwicklung ? | Enttäuschter | Neve2011 | 25.04.21 13:17 | ||
| 9 | Mensch und Maschiene -> ARIVA An meine Ariva-Freunde | Lyrical2 | capitalism punk | 25.04.21 00:34 | ||
| 112 | Mensch und Maschine: Weiter seitwärts in 2013? | Neve2011 | Neve2011 | 01.11.16 14:51 |