Mensch Markus, alles gute zum Burzeltag!

Zugriffe: 1.478 / Heute: 7
petruss:

Mensch Markus, alles gute zum Burzeltag!

3
24.08.07 08:21
Unser Börsenguru wird heute 35 Jahre vielleicht gibts heute eine Geburtstags-Rakete äh Torte.
Fintelwuselwix:

es gibt so tage

3
24.08.07 08:24
da wo man besser nicht handeln sollte. gell maggus!
ledzep:

Wer es nötig hat,

3
24.08.07 09:27
seinen Geburtstag zu veröffentlichen, der kann einem schon leid tun... tut er mir aber nicht! Auffällig dumme Taktik ebenso: Da kann er morgen wieder posten, wie ihm ach so viele gratulatiert...haben... mein Gott ist der arm!  
Kornblum:

Lieber Markus Frick,

5
24.08.07 16:35
dein Geburtstagsgeschenk in Millionen haben dir deine Abonnenten ja schon vorab beschert. Es zeigt deine Bescheidenheit, dass du deinen Geburtstag nicht an die grosse Glocke hängst;-) Ich frage mich nur, hast du keine Freunde mehr, mit denen du feiern kannst? Segal und Hutchinson? Na ja das war wohl mehr eine Geschäftsbeziehung, aber eine lukrative, gell! Ich habe selten eine ärmere Anbiederung und ein ähnliches Armutszeugnis eines gescheiterten Börsengurus erlebt! Mensch Markus, hast du denn gar keinen Stolz mehr. Ist dir jede Peinlichkeit fremd? Übrigens selbst deine Leserbriefschreiber auf der deiner Homepage scheinen dich schon auf den Arm zu nehmen. Horst Lämmerlein als Absender für Danksagungen an dich. Mann, Mann , Mann, betrügen und dann auf Mitleid machen. Du bist kein Guru, du bist kein Mann, was bist du eigentlich??? Mir tun deine Abonnenten leid, denn denen fehlt das Geld um an Ihrem Geburtstag anständig zu feiern.  
fischerei:

Posting an MF aus dem Gästebuch von HEUTE

2
24.08.07 16:59
Familie Frank   24.08.2007
Hallo Markus,

sicher erinnerst Du Dich noch an den großen Familienclan in Stuttgart.
Wir haben Deinen großen Tag natürlich nicht vergessen und wünschen Dir für diesen besonderen Tag alles Gute! Mach weiter so wie bisher. Wir freuen uns schon riesig auf den Dezember in Stuttgart. Auch wenn es noch ein bisschen hin ist.
Herzlichen Glückwunsch
Maria, Detlef, Viki, Andreas und Lukas

Gratuliert sich der aalglatte Schleimfred Schmierenberger in seinem Gästebuch selber oder wie kommt dort sonst soviel Schleim rein?
gogol:

wer soll ihm sonst gratulieren??

24.08.07 17:04

Vielleicht die Russenmafia!

24.08.07 17:08
Ohio:

die Russenmafia wird nicht gut

24.08.07 17:20
auf ihn zu sprechen sein
russöl ist eingebrochen ..
da hat er doch bestimmt 5,00 € kurse vorhergesagt  
fischerei:

Ach da sagt er,

24.08.07 17:29

an alle dem sind die BÖSEN Shorties schuld.

petruss:

Habt

3
24.08.07 18:36
Ihr immer noch nicht verstanden was der abgezogen hat? Die Russen sind sicher nicht sauer...
RoulettProfi:

Na na Bäcker Frick und seine Freunde

2
24.08.07 21:36
Fintelwuselwix:

buahhaaha

2
27.08.07 11:39
der war ja geil: Seine Cousine hat keine Kohle und er schickt sie in den Supermarkt zum Einkaufswagenschieben. Und klar, die Gute hat dort einen Stundenlohn von etwa 16 Euro Netto. Wer oder was ist eigentlich blöder, die BILD oder der Brötchenschänder?
A24A24A24:

Happy Birthday! ;-))

27.08.07 11:50
fischerei:

Kann mir jemand sagen

27.08.07 11:59
Wo ist der Supermarkt der für das Einkaufswagenschieben ca. 16 Euronen NETTO zahlt?

Ich schiebe nicht nur 3 Stunden Einkaufswagen, nein ich schiebe ab sofort 9 Stunden Einkaufswagen macht 3000,00 € und davon investiere ich jeden Monat 2000,00 € in SE, SG und natürlich in Russoil.

Wer wie blöd ist frage ich mich auch?
Fintelwuselwix:

ja, ich kündige

27.08.07 12:06
auch sofort! Scheiß auf Studium, scheiß auf Ausblidung! Wir schieben nur noch Einkaufswagen!
bull2000:

@rouletteprofi

2
27.08.07 12:08
Klasse Artikel, am besten gefällt mir die Frage, ob er das auch den Hartz IV-Empfängern
sagt (das jeder an der Börse Geld machen kann). Seine Antwort: "Ausnahmen bestätigen die Regel".....ja, lieber Markus, herzlichen Glückwunsch, insbesondere auch im Namen der vielen "Ausnahmen", die Du mit Deinen Tipps zusätzlich geschaffen hast...;-)      
fischerei:

Wo arbeitet Fricks Cousine?

27.08.07 18:27
Ich möchte so gerne Einkaufswagen schieben.
Kornblum:

Da hat der Lügen-Frick

27.08.07 23:15
wohl Probleme seine Abzocker-Seminare zu füllen. Immerhin gibt er selber zu, dass er schon weit mehr als die Hälfte seiner Jünger verloren hat. Vielleicht lernt
es der Rest auch noch, bevor der Frick sie wieder mal ausnimmt.

"Aus diesem Grund werden die neuen Seminare auch nur noch bis zu 1.000 Teilnehmer fassen, weil es sich erwiesen hat, dass bis zu 2.500 Teilnehmer einfach zuviel sind. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis, denn dadurch werden die neuen Seminare leider schneller ausverkauft sein. Bitte sichern Sie sich schon jetzt die Tickets für das Seminar in Düsseldorf, denn ich denke im September wird Düsseldorf restlos ausverkauft sein. "  

bull2000:

@kornblum

25.09.07 14:25
Ich verstehe, Du möchtest seine Reaktion testen, kannst ihm aber selber nicht schreiben. Das ist bitter. Schau mer mal.....;-)  
danvan:

jetzt verdienen wir auch kohle!

25.09.07 16:21

nabend,. Ich plane eine Agentur zu gründen, die sich auf das Schieben von Einkaufswagen spezialisiert:
SCA Shopping Cart Agency Ltd.

Meinen Marktstudien zufolge ist das eine Nische, die uns schnell zu Multimillionären macht.  Ich kaufe mir nen Börsenmantel und bring die Idee an die Börse, jemand dabei? Mensch Markus, alles gute zum Burzeltag! 3605148

danvan:

1 € = 1,40 €

2
25.09.07 16:45

Mensch Markus, alles gute zum Burzeltag! 3605224 Heute schreibt der Maggus in seinem Tagebuch:

Beunruhigen würde mich die Situation erst, wenn der Euro eine längere Zeit über der Marke von 1,4 Euro notieren sollte.

An dem Tag, an dem der Euro bei 1,40 Euro steht, gibt es tatsächlich Grund zur Besorgnis.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--