Meinungen zur Bayrischen Hypovereinsbank ?? o. T.

Zugriffe: 1.003 / Heute: 1
Equity Office Pro. kein aktueller Kurs verfügbar

SvenOliver:

Meinungen zur Bayrischen Hypovereinsbank ?? o. T.

23.10.02 19:42

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

newtrader200.:

Kaufen

23.10.02 19:45
bei schlechten Meldungen, und die sind jetzt raus. Bin da mit ner kleine Position
allerdings schon bei 15 rein.
MFG NT
SvenOliver:

Kaufen ? Ich habe mir diese vorhind ins Depot gele

23.10.02 19:47
gt zu 14,3. Denktst Du dabei an eine Langfristanlage oder eher nur kurzzeitige Chancen ?
newtrader200.:

Sven Oliver

23.10.02 20:07
ich hab die in den letzten Wochen sehr oft hin und her gehandelt.
Glaube, daß heute großen Adressen nochmal billig reinwollten und die Zittrigen raus-
gespült haben. Bin derzeit am überlegen, ob ich die mal so bis zum Jahresende liegen-
lasse. Wenn der Gesamtmarkt anzieht, von dem gehe ich aus, sind die im Dez. auf 20.
Zu 14,30 haste gut eingekauft.
MFG NT
Idefix1:

Ein maroder Laden

23.10.02 20:18
Heruntergewirtschaftet. Die Fusion mit der Hypo war ein Fehler, weil die Kulturen nicht zusammenpaßten und die Hypo viele Leichen mitbrachte - aber auch viele Assets, die von der alten BV-Führungsriege aber stiefmütterlich behandelt wurde. Viel Arroganz im Spiel, der Rücktritt von A. Schmid ist eigentlich ne halbe Entlassung.

Der Laden ist inzwischen zu keiner Entscheidung mehr fähig - alle Jungs stecken die Köpfe in den sand, bloß nicht bewegen heißt die Devise. Ich hab gute Connections dorthin, ich weiß wovon ich rede.

Angesichts des jetzigen KGVs ist der Laden noch 30 Prozent überbewertet. Die einzige Rettung ist eine Fusion mit der CoBa. Die Addition von Minus und Minus ergibt aber noch kein Plus. Außerdem war eine nochmalige Fusion mit dem Versager Schmid nicht zu machen. Insofern tschüß - aber ein ehrenvoller Abschied, mehr als er seinem Fusions-Co einst gegönnt hat.
SvenOliver:

newtrader

23.10.02 20:36
Ich wollte nicht unbedingt bis Ende des Jahres, zumindest nicht mit der Summe investiert bleiben. Ich habe meine Wert immer im Auge, EMC, SAP, AOL, Ciso, Yahoo und werde baldmöglich wieder dorthineingehen....
tigerlilly:

kreditvolumen...

23.10.02 20:49
über 14 milliarden €. damit hat die HV das grösste und faulste aller deutschen grossbanken...

überraschend hohe rückstellungen? neneee, nicht wirklich...

ciao

L.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Equity Office Properties Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 25 Nahrungsmittelskandal bei Kellogg's Happy End Happy End 25.04.21 13:08
  4 wo finde ich folgende Info? larissa76 larissa76 25.04.21 13:08
  31 Oh Lord, wan't buy me a MERCEDES BENZ Tradingman jack303 25.04.21 10:22
  23 Psssssst ! Gruenspan Vassago 07.02.19 16:39
  6 Edgar Online - sehr interessant für nen Dollar. Eskimato Eskimato 24.02.05 05:46

--button_text--