MEINT IHR WIRD SUNWAYS

Zugriffe: 709 / Heute: 1
RomanoAusIt.:

MEINT IHR WIRD SUNWAYS

08.02.01 01:00
noch viel mehr steigen nach erstnotiz Preis? Und welche wird für euch diesen Preis sein? Entschuldigte meine Spaghetti-DeutscheSprache aber hab ich nur 2 Jahren in Deutschland gelebt....Bin Italiener  
dombi:

hey Romano..

08.02.01 01:15
(woher kommst du)..AusItali.
Deine frage, keine Ahnung , denke im 1 steligen % Bereich.
RomanoAusIt.:

@dombi

08.02.01 01:26
wohne in ROM aber bin in SALERNO geboren....
dombi:

@Romano..

08.02.01 01:32
Danke, kenne nur die andere Seite ...Cervia....+-100KM Nord - Süd, habe viele Freunde dort.
tschüs dombi
flexo:

Ich würde - falls du keine Zugeteilt bekommst -

08.02.01 01:35
erstmal abwarten. Hektisches agieren hat sich meines Wissens noch bei keiner Emission gelohnt. Da der Preis des Graumarktes in der Regel kurz nach der Emission nur selten getoppt wird, würde ich aus dem Bauch heraus erste Kurse um 10,00 bis 10,50 sehen. Wenn du dich intensiver damit beschäftigst, solltest du größere Verkaufsorders abwarten, um nicht in den "Kampf um die besten Plätze" verwickelt zu werden.
RomanoAusIt.:

@ flexo du hast vielleicht recht aber...

08.02.01 01:51
ich habe bei LAMBDA PHYSIK und bei LINOS AG beides mal eine
OHNE-PREIS-ORDER am erste tag gestellt und hab ich ganz viel geld mitgenommen !!!
RomanoAusIt.:

@FLEXO BIST DU NOCH DA? o.T.

08.02.01 02:22
flexo:

So wie ich das gelesen habe

08.02.01 10:06
ist sunways stark überzeichnet, deine "Strategie" könnte aufgehen, aber mein Ding ist das nicht...mal sehen. Mittelfristig werden die wohl stark überm Ausgabekurs notieren - aber kurzfristig wer weiß das schon...
RomanoAusIt.:

@ flexo mal sehen.......

08.02.01 10:14
ich bin auch nicht ganz sicher noch....werde ich vielleicht heute nacht noch eine strategie überlegen.....aber wenn nicht gleich dann erst ab 9.30-9.40 uhr...
flexo:

Ich glaube grundsätzlich kann man

08.02.01 10:24
da langfristig nichts mit falsch machen, die Umwelt geht im moment ganz gut, aber ich bin nun gerade mit letsbuyit beschäftgigt, da geht heute noch etwas....
RomanoAusIt.:

was meint ihr darüber? o.T.

08.02.01 16:44
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--