Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 757  758  760  761  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.276.541 / Heute: 172
Wirecard AG 0,0182 € +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! GaiusOctavius
GaiusOctavius:

Führungswechsel

 
19.06.20 13:37
Was  hat sich durch den Führungswechsel an der Sachlage geändert ?
Es ist immer noch die gleiche Firma, wie gestern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

So 1/$ muß abgeschrieben werden was solls

 
19.06.20 13:39
3/4 WCI sind noch gut im Rennen ERgo kann und wird es nur noch Aufwärts gehen !!

Langsam aber mit Bedacht und wenn Herr Freis alles unter Kontrolle bringt wirds auch gelingen !

Ich hab Zugekauft und bin zuversichtlich das es geht !
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Balu4u
Balu4u:

Da stecken so viel Fondsgesellschaften dahinter...

 
19.06.20 13:40
www.fondscheck.de/news/...nager_zum_Problem_Fondsnews-11472820

....werden ja auch Interesse an steigenden Kursen haben! Falls hier eine positive Nachricht durchsickert, werden die Fondgesellschaften entsprechend covern, da sind das dann wieder Peanuts was die Leerverkäufer besitzen. Meine 22,60 Euro war zum aktuellen Zeitpunkt zumindest nicht der schlechteste Einstieg. Fall euch noch mehr solche Nachrichten interessieren, allein heute sind es bereits 330 :)

www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/wirecard-ag.htm
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Joe2000
Joe2000:

Braun

 
19.06.20 13:42
Ist weg das heilt die Wunden nicht , es geht doch vielmehr darum wo sind die 1,9 Mrd. hatte Braun die in der Hosentasche und hat die dagelassen? Braun hat jetzt andere Sorgen ein Wettrennen mit dem Staatsanwalt. Also hier gibt es Ausschläge die dann keiner nachvollziehen kann , es werden noch einige kleine Fische dran glauben müssen die meinen hier leichtes Futter zu erwischen .
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

So wie es jetzt ist

 
19.06.20 13:50
Könnte eine Übernahme durchaus im Raume stehen Kundschaft ist genügend da !

Auch die Geschäftsbeziehungen sind ein großes Plus !

Fehlt nur noch ein Investor/Käufer für den Laden und so ein Schnäppchen gibts nicht oft !

Scheiß auf die 1,9  Mrd wer weiß wo die sind und ob die Überhaupt existent sind !

Es gibts bestimmt bald gute Neuigkeiten wie Kasperl aus der Kiste.

Hier läuft was Großes und bei den Halunken weiß man nie wer das Schnächen macht !
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Tja, mal sehr gespannt

 
19.06.20 14:03
ob der Rücktritt vom Big Boss die Big Player beruhigt oder der Anstieg doch wieder nur genutzt wird, um selbst abzuladen.
Mir ist das Gewühl noch zu undurchsichtig und warte mit Entscheidung über Kauf bis Montag...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Dann mal viel Glück

 
19.06.20 14:09
das sich bis Montag die Lage verschlechtert
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

CEO / Banken

2
19.06.20 14:23
> Die Wirecard AG kann bestätigen, dass sich das Unternehmen in konstruktiven
>  Gesprächen mit seinen kreditgebenden Banken befindet hinsichtlich
>  der Fortführung der Kreditlinien und der weiteren Geschäftsbeziehung.
Ich vermute mal, die Banken haben ihn abgeräumt.

Wer will mit einem imkompetenten oder Betrüger verhandeln, beide Optionen sind für die Banken nicht mehr annehmbar um zu retten, was zu retten ist.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Es wird hier nie immer Leben

 
19.06.20 14:25
eine Übernahme geben, diese dauert zu lange und keine möchte die Haftung und Aktionärsklagen haben.

Vermutung Inso am Montag, Kreditlinie für deutsche Gmbh/Europa und Schnellverkauf.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 74912152H
74912152H:

Gestern einen Stop los setzen....

 
19.06.20 14:33
Hätte nicht viel gebracht. Habe gestern gegen 8.00 h eine Kauforder zu 85 € gesetzt und die Aktien zu 46 € bekommen. Obwohl zwischenzeitlich für fast 2 Stunden eine Black Box war und weder Einsicht noch Stornierung mehr möglich gewesen sind....  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#17 Nana butschi

 
19.06.20 14:45
Insolvenz seh ich nicht, denn dann würden die Kreditbanken auch teilweise in die Röhre gucken.
Bin überzeugt, die wollen die Kuh weiter melken.
Aber man bekommt doch langsam das Gefühl, dass es bei EY und Wirecard Putzhilfen bis in den Vorstand geschafft haben und dort hauptsächlich mit Bürogolf und Hamsterzucht die Zeit vertreiben...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! butschi
butschi:

Wirecard ist ein Zahlungsdienstleister

3
19.06.20 14:57
Aldi, Lidl und Co werden nicht lange zuschauen, wie Geld in eine Blackbox oder durch/zu einem Zahlungsdienstleister läuft, der "Probleme" mit Geld hat, das ist nämliich die Kernkompetenz von Wirecard, mit dem Geld der Kunden (und auch dem eigenen) sorgfältig umzugehen.

Geldprobleme gehen bei einem Zahlungsdienstleister gar nicht.

Die Bafin / Bank sowie MC / Visa werden hier auch nicht ewig zuwarten können. Ob und wie die Banken das Leiden von Wirecard verlängern wird man sehen.

Vielleicht kann man die Kredite noch ein paar Wochen bis zu weiteren Klärungen verströsten, dann muss aber auch eine Not-KE her. Das halbe EK dürfte weg sein, wenn man dann noch die vermutlichen Abschreibungen rechnet, braucht WC 1 Mrd + an EK. Wer will das in eine Firma investieren, wo es horrende Schadenersatzklagen über Jahre geben wird ?

Richtung -> niemand.

Vielleicht Montag, vielleicht noch 4-8 Wochen, dann ist aber duster.

Wirecard ist aber ein Phänomen, vielleicht können sie das Leider jetzt auch wieder über Wochen oder Monate verschleppen, gehe aber nicht davon aus.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Forelle58
Forelle58:

Wisst Ihr wieviel 1,9 Milliarden sind ?

 
19.06.20 15:00

1.900.000.000,00 €

Und die verschwinden bei einem Zahlungsdienstleister! Eine bessere Werbung kann man sich kaum vorstellen.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackhandSmash
BackhandSm.:

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

2
19.06.20 15:05
glaube der ist nicht mehr IN

wo ist der inverse Thread ?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

7.100.000.000,00

2
19.06.20 15:06
Berliner Flughafen und der hat nichtmal geöffnet also lasst die Kirche im Dorf. Und das Geld hat doch bestimmt irgendein fetter Asiate mit kleinem Penis, also ist das Geld ja nicht weg, fliesst ja wieder in die Wirtschaft.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mister86
Mister86:

oh je...

 
19.06.20 15:06

https://www.ariva.de/news/wirecard-ag-statement-8518436

Die Wirecard AG kann bestätigen, dass sich das Unternehmen in konstruktiven Gesprächen mit seinen kreditgebenden Banken befindet hinsichtlich der Fortführung der Kreditlinien und der weiteren Geschäftsbeziehung


Mit anderen Worten: Game over. Wenn sowas bei einem DAX-Unternehmen bereits zur Debatte steht, dann ist das der Anfang vom Ende. Dann steht man bereits mit dem Rücken zur Wand.

So einem Unternehmen würde ich keinen Cent mehr geben als (Klein-)Anleger.

Eine Rückforderung der Kredite dürfte jedenfalls eine augenblickliche Insolvenz zur Folge haben.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! ROI100
ROI100:

endlich ist ein Gangster weg. jetzt fehlen noch

 
19.06.20 15:07
die anderen, angefangen mit aufsichtsratvorsitzenden.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! ROI100
ROI100:

das Kerngeschäft ist doch jetzt ad absurdum

 
19.06.20 15:12
geführt worden. Wer wickelt Geldgeschäft über einen Zahlungsdienstleister ab, der selber nicht weiß wo 1,9 Mrd. seines Geldes hin sind?

Noch besser konnten die nicht zeigen, dass sie von dem Geschäft keine Ahnung haben und alles andere als seriös sind. Selbst wenn sie über den Tisch gezogen worden, wer vertraut denen den noch Geldabwicklungsgeschäfte an, wenn die so blöd sind und das nicht gemerkt haben. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin die wussten davon und sind mindestens Mitwisser wenn nicht gar Mittäter.

Vielleicht wollen dei ja auch in eine neues Geschäftsfeld expandieren und das war ihre Eintrittkarte bzw. die Vorstellung, dass sie auf diesem Gebiet kompetent sind. Richtig ich meine das Geschäft der Geldwäsche für kriminielle Vereinigungen. Die wollen auch das deren Geld verschwindet und gewaschen wieder auftaucht. hahahahaha
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Ich hoffe und wünsche mir

2
19.06.20 15:21
dass man diesen erbärmlichen Ösi nicht mit seinem Rücktritt (Rauswurf) davon kommen lässt! Neben Pfändung und Verwertung seiner gesamten Vermögenswerte sollte man ihn für Jahre ohne Bewährung wegsperren.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Balu4u
Balu4u:

Ja, wenn ich die Schlagzeilen lese

2
19.06.20 15:28
und lese, dass man mit den Banken über Kredite spricht und auch der CEO seinen Hut gezogen hat, dann wäre wohl das sowieso früher oder eine Bedingung der Banken gewesen, dass man das Management austauscht! So wurde dies halt entsprechend vorgezogen. Was ich mir noch vorstellen könnte: Dass hier zum Beispiel die Saudis einsteigen...Inso kann ich mir aktuell nicht vorstellen. Wenn auch nicht gänzlich auzuschließen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Wenn

 
19.06.20 15:32
das „Unternehmen“ bis Ende Juni noch besteht, fresse ich den sprichwörtlichen Besen! Zunächst werden ALLE Geschäftspartner dieser widerlichen Bude den Rücken kehren und ihre Verträge fristlos wegen Täuschung kündigen! Und das ist mehr als verständlich! Die leere Hülle mit horrenden Schulden und Klagen wird (ähnlich wie Steinhoff) für 2-3 Jahre im Penny-Bereich dahin vegitieren bis der dann wertlose Müll ausgebucht werden wird! (So meine Vision)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kite98
Kite98:

@Talsimann

2
19.06.20 15:33
Jeder wusst das ein Verdacht von Lug und Betrug besteht und dennoch warst du investiert!? War ja deine Entscheidung. Hättest ja aussteigen können. Da war aber Wahrscheinlich die Gier mal wieder größer.

Dennoch wünsch ich dir viel Erfolg
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Warum keine Inso

 
19.06.20 15:36
Wirecard ist nicht systemrelevant! Hier kommt kein weißer Ritter! Weder vom Staat noch aus der Wirtschaft! Die Mitarbeiter können froh sein, wenn sie bei Adyen vielleicht eine Anstellung erhalten um neben den Aktionären nicht die nächsten Verlierer zu sein!
Hier ist die Story des 240€ Pushwertes zu Ende und man wird zum Schluss froh sein, noch 24 Cent zu erzielen! (so meine Vision)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Talismann
Talismann:

Kite

2
19.06.20 15:39
Muss ich Dir Recht geben! Ich bin auf den Braun mit seinem „when all the dust“ reingefallen, oder auf gut Deutsch ich wurde betrogen, beschissen, verarscht, gelinkt, kannst es nennen, wie Du willst! Ja und der realisierte Verlust geht allein auf meine Kappe, dennoch war es kein Schicksal, sondern glasklar Betrug und allein diese Tatsache (nicht der Verlust) wurmt mich tierisch!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Balu4u
Balu4u:

Talismann Hast du schon verkauft?

 
19.06.20 15:40
Wenn ja, hätte ich an deiner Stelle noch etwas gewartet...ich bin heute eingestiegen bei 22,60 Euro. Aktuell zumindest schön im Plus. Wobei ich sagen muss, Geld das man verschmerzen kann!

Seite: Übersicht ... 757  758  760  761  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.979 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 06:30
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--