Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Zugriffe: 4.338.956 / Heute: 177
Wirecard AG 0,0152 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +126,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,45%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,14%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,85%

Ernesto06:

# 815 , #813

11.03.19 10:29
Apropos Demokratie in der Türkei :
www.nordbayern.de/politik/...hinweise-fur-die-turkei-1.8686504  Interessant ist hierzu auch der bisher einzige Kommentar dazu.
Recep Tayyip Erdogan  - Der selbst ernannte Schutzpatron aller Muslime
www.spiegel.de/politik/ausland/...-schutzpatron-a-1183289.html
Erdogan hat sich strafbar gemacht - nicht etwa Herr Braun !
Antworten
STElNHOFF:

Dieses Forum

11.03.19 10:45
hat heute kein Gesicht, ..............warum?
Antworten
STElNHOFF:

Ernesto

11.03.19 10:46
hast Du etwa in die Lira-AG investiert?
Antworten
Finanz10:

wirecard

11.03.19 10:55

Short Squeeze: Wirecard-Aktie im Höhenrausch - noch etwas Platz nach oben! https://de.investing.com/news/stock-market-news/...z-nach-oben-671288

Antworten
cheffix:

Das Feierabendbierchen

11.03.19 10:57
geht heute auf Wirecard!
Antworten
WD Beobacht.:

@Finanz10 : wirecard

11.03.19 10:58
PLATZ NACH OBEN gibt es immer (unendlich VIELLLLL) ….

Die Frage ist nur wie schnell kann das Ziel erreicht werden ;-)
Antworten
Finanz10:

Feiern ist angesagt

11.03.19 16:42
Wirecard nach Doppelschlag weiter gefragt de.investing.com/news/stock-market-news/...lag-gefragt-671517
Antworten
runfast111:

@Borsa

11.03.19 17:26
Meine Sperrung für die du dich eingesetzt hast, wurde zwischenzeitlich aufgehoben, der Kurs ist kräftig gestiegen. Wann meinst du kommen News zu einer Verurteilung des CEO’s?
TangoPaule:

Sucuk...schweigt.

11.03.19 17:44
Kornblume:

Freunde, ich zumindest

11.03.19 18:40
habe euch nicht vergessen, habt euch doch hoffentlich ordentlich mit WC Aktien und Derivaten auf die Aktie vollgesogen. Geht jetzt schön feiern. Ich genieße ebenfalls diesen wundervollen Börsentag, ganz ohne WC Aktien. Ich melde mich zum gegebenen Zeitpunkt verlässlich bei euch.
Schönen Abend noch.

Wie immer: Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung
Antworten
BorsaMetin:

Eiligst Twitter-Verbot veranlassen!

3
11.03.19 19:53
Die zuständigen Behörden sollten sofort gegen den o.g. CEO bezüglich des o.g. Unternehmens Twitter-Verbot erteilen. Angesichts der Umstände kann niemand über ein offenes Verfahren reden, allerdings hat der o.g. CEO bekannter Weise über ein offenes Verfahren geredet und somit auch das laufende Verfahren gestört!
Dieser CEO-Aktion könnte juristische Folgen haben!
Antworten
WD Beobacht.:

@BorsaMetin : welche juristische Folgen?

11.03.19 19:58
was war da juristisch nicht korrekt?
Antworten
BorsaMetin:

11.03.19 20:01
Juristisch darf niemand über ein offenes Verfahren reden! Und er hat es getan!
Antworten
BorsaMetin:

Kommt bald Kapitalerhöhung?

11.03.19 20:13
Antworten
badtownboy:

das mag in der Türkei so sein

11.03.19 20:14
hier sind wir aber in Deutschland,  einem Rechtsstaat.
Da ist das üblich und auch gewollt,  dass die Öffentlichkeit ,  die Beteiligten und auch die Behörden und Gerichte über den gegenwärtigen Sachstand diskutieren und informiert werden.
Antworten
BorsaMetin:

#851 Da bist du auf dem Holzweg!

11.03.19 20:18
Übrigens, da irrst du dich verdammt gewaltig!
Antworten
Schmidti68:

Hahaha

3
11.03.19 20:30
Mensch Borsa, was du für einen phantasievollen Bullshit ablässt. Echt ganz ganz toll.! Chapeau. Mittlerweile habe ich verstanden, dass du nur eine Art StandUpComedy betreibst. Anfangs hatte ich noch ernst gemeinte Beiträge vermutet... Mitnichten. Du hast einfach echt super lustige, realitätsferne und infantil fundierte Ideen... Einfach großartig. Und jetzt mach den Computer aus und lern endlich was für Rechnungswesen und Business english. So wird das nichts mit einer Karriere bei uns.  
Antworten
WD Beobacht.:

@BorsaMetin : welche juristische Folgen

11.03.19 20:35
Mir ist juristisch nur das OFFFENE VERFAHREN bei der Vergabeverordnung §15 VgV bekannt.

Welches meinst du?

Welche Ermittlungsergebnisse soll Braun kennen?
Er ermittelt doch nicht.
Mir ist weiterhin unbekannt, dass Behörden vorher den Beteiligten die Ergebnisse mitteilen.
Ich kann auch nicht erkennen, was da mitgeteilt wurde, was nicht alle schon wussten???

Antworten
Boersenticker:

Chantalle

11.03.19 20:47
heul leise :-)
Antworten
WD Beobacht.:

@BorsaMetin : welche juristische Folgen 3

11.03.19 21:03
Zur Erinnerung:
Das hat MB bekannt gegeben:

" I am convinced that in the very near future the market can solely focus on the strong operative performance and innovations of Wirecard. "

Meine Interpretation:
1. "mir" ist bekannt, dass das Geschäft sich auf die Geschäftstätigkeit (und nicht auf die Rechtsstreitigkeiten) konzentrieren wird
2 "ich" weiß, dass WIR GERADE EIN SEHR STARKES OPERATIVES UND INNOVATIVES Geschäft haben. Das Geschäft BRUMMT sehrt stark, sodass WIR kompletten Fokus darauf ausrichten werden!!!

Was ist dabei juristisch falsch?
Antworten
BorsaMetin:

Der o.g. CEO bleibt unglaubwürdig!

11.03.19 22:40
Um das Vertrauen der Investoren zurückgewinnen! Muss endlich der CEO bezüglich des o.g. Unternehmens zurücktreten! Übrigens er hat damals die wichtigsten Informationen unterdrückt. Allerdings nicht zu vergessen ist nämlich, dass die weltweiten Sammelklagen noch Bestand haben.
Antworten
runfast111:

Morgen wird Herr Braun bestimmt verhaftet Borsa

11.03.19 22:48
Balr:

Ernst gemeinte Frage....

3
11.03.19 23:03
Kann man Threads hier sperren lassen? Ganz im Ernst, ich wünsche jedem nur das Beste! Aber im Fall Metin Akbulut aus Bochum (BorsaMetin) hoffe ich zum Schutze aller Bankkunden, dass der gute Herr durch seine Umschulungsprüfung fällt. Ich hoffe dass die überdurchschnittliche Dauer, die er bereits mit der Umschulung verbringt, das entsprechende Vorzeichen für seinen Misserfolg ist.

Es kann doch echt nicht sein, dass jemand so einen Dünnpfiff verzapfen darf. Ich empfehle jedem einfach mal „Metin Akbulut Bochum“ zu googlen - da kann man nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen.

Metin ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass auch andere Menschen z.B. Personaler oder Vorgesetze das Internet bemühen um zu schauen, wer sich hinter dem „Büromenschen/Auszubildenden“ oder Bewerber verbirgt. Ganz ehrlich bei Deinem Digital Foodprint würde ich mir eher um mich selbst machen als um Markus Braun... komm mal zurück in die Realität du Analytiker...
Antworten
stockpicker68:

Das ganze Wocheende

11.03.19 23:07
posten hier User und reden was davon, dass Braun spätestens am Montag liefern muß.
Ich frage mich warum muß er was liefern?
Warum muß er heute oder die Woche was liefern?
Wenn die Anleger meinen da zwischen seinem "Gezwitscher" alles Mögliche lzu esen und den Kurs dann hochkaufen ist das doch nicht sein Problem, sondern das der GIERIGEN Lemminge die sich hier täglich alles schön reden und keinen Gedanken dran verschwenden daß der Untersuchungsbericht von R&T was Negatives enthalten, was den Kurs um 20 oder 30€ an einem Tag  einbrechen lassen kann.

Halloooo...Wirecard ist ein Finanzunternehmen und kleinste Betrügereien, Bilanzungereimtheiten haben da erhebliche Folgen.

Ich hoffe echt das nichts gefunden wird und ich hier dann bei 150€ noch rein komme, denn der Laden ist gesund, hat wahnsinniges Potenzial und ein Kursverlauf wie bei Amazon die letzten 10 Jahre sollte auch drin sein. Aber...aber....
ich bleibe nach dem heutigen Verkauf all meiner Anteile jetzt erstmal an der Seitenlinie und halte mein Pulver trocken.
Dass es die Woche ohne R6T Bericht weiter steil nach oben geht, darf bezweifelt werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.515 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 02:58
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43