Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 237  238  240  241  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.271.179 / Heute: 96
Wirecard AG 0,018 € -4,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Dieser Ladenhüter kennt nur einen weg

 
08.11.19 13:45
A B W Ä R T S und sonst nichts ! Schluß mit Lustig die Realität steht vor der Tür !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Gizmo123
Gizmo123:

Mesias

3
08.11.19 13:54
Alles hat sein Zeit.Guck mal bitte den Chart an.Erste tief am 7.Februar 2019,zweite 21 März.
Jetzt erste tief : 17.10.19 zweite ca 31.11.19
Hat noch Zeit....Danach erste hoch 26.05.19
im Leben alles hat sein Zeit.Dem zufolge 03.02 2020 werden wir 180 sehen,
Nur die geduldige werden hier belohnt.
Eins muss ich wirklich loswerden,Die banken,analysten etc.sind viele korrupt,genau wie FT.....
Z.B.Goldmann hat zuerst den Kursziel gesengt und die begründung; Nicht mehr Profitabel ;-)
Da können selbst über dieser korrupte,bodenlose aussagen selbst  die Raben lachen.Die Zahlen sind da;37 % Umsatztsteigerung,Ebidta 41 %.Jetzt frage ich ist das nicht profitabel.Heute wieder ehmmmmmmm die Zahlen sind doch sehr Robost jetzt die vorwürfen müssen geklärt werden so
GS.jeder der gesunde menschn verstand hat weiß das es sich dahinter Manupulationen steckt....

Zum schluß möchte nochmal sagen die Zahlen sind mehr als gut.Die Kooperationen sind
einzigartig,nur der Kurs nicht.dafür braucht man etwas Zeit.Allen  ein schönes WE.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Klasse es läuft besser als Gestern angesagt !

 
08.11.19 13:59
Weiter so ich will heute noch die 110 sehen ! könnte Klappen wenn die US-Boys Party machen !
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Kornys letzte beiden Posts sind an Schwachsinn...

5
08.11.19 14:21

...kaum zu überbieten...


Kornblume:
Trotz des permanenten Gepushes
 zeigt sich die Aktie nach wie vor extrem schwach. Was soll MB noch alles auffahren, um den Preis nach oben zu hieven? Es hilft offensichtlich alles nichts. Naja, was nicht steigt, das fällte eben. Wenn es noch lange so weitergeht, wird MB selbst auf dem Prüfstand stehen. Schließlich bekommt er die Probleme nicht in den Griff, oder hat sie gar selbst geschaffen.
Manche tun so, als ob der Zahlungsverkehr ohne WC in Zukunft gar nicht mehr möglich sein wird. Das ist ein weiterer Bullshit, denn der Zahlungsverkehr hat vor der Gründung von WC wunderbar funktioniert, und wird auch noch nach WC weiterhin wunderbar funktionieren, ob national oder international.

Braun fährt gar nichts auf "um den Preis nach oben zu hieven". Das was er "auffährt" nennt sich operatives Geschäft. Das macht er, damit der Laden weiterhin so genial läuft wie bisher.
Wenn es zu einer normalen Preisbildung kommt, dann folgt der Aktienkurs dieser genialen Entwicklung (siehe die letzten Jahre).

Genauso gut kann man aber eben auch erkennen wann der Preis dieser Entwicklung nicht mehr folgt: Dann wenn er durch den überproportionalen Leerverkauf maniuliert wird. Das ist seit einigen Monaten der Fall (unter anderem auch 2016 erkennbar).

"Bekommt die Probleme nicht mehr in den Griff" Welche Probleme denn? Die Vorwürfe der FT werden doch alle Jahre aufs Neue als falsch, oder maßlos übertrieben entkräftet. 

"Manche tun so, als ob der Zahlungsverkehr ohne WC in Zukunft gar nicht mehr möglich sein wird." Wer denn? Sowas hab ich weder hier, noch in den anderen Topics bisher gelesen. Du denkst Dir wieder Dinge aus und unterstellst deine eigenen Fantasien dann noch Anderen. Völlig schizophren!


Kornblume:
Ich denke, dass MB nicht mehr
 in der Lage ist, das Unternehmen in eine großartige Zukunft zu führen, da er schon so lange an der Spitze stand und müde und ausgelaugt wirkt. Es bedarf eines frischen Windes und eines Neubeginns. Ich denke, dass die Großaktionäre dem Treiben nicht mehr lange tatenlos zuschauen werden. Ein neuer CEO könnte auch mit den Altlasten aufräumen, so wie es auch in anderen Unternehmen gang und gäbe ist.  

Hast Du Braun schon mal live erlebt? Ich schon! Er wirkt ganz und gar nicht müde und ausgelaugt :-) Es Beadrf keines frischen Windes! Es bedarf nur dem Abzug der Leerverkäufer und damit einhergehend der Rückkehr einer fairen Preisbildung durch Angebot und Nachfrage ohne manipulierten Angebotsüberschuss durch Leerverkäufe. Das wiederrum bedarf Geduld! Wer das ganze aussitzt wird in ein paar Jahren (wieder einmal) schmunzelnd auf 2019 zurück blicken...



​​​​FAZIT: lasst Euch nicht von Manipulateuren wie Kornblume verarschen Leute!!!

Euch wird auffallen, dass Kornblume NIEMALS auf sachliche Argumente eingeht. Er wird daher auch diesen Post (wie auch die davor) unkommentiert lassen, weil er weiss, dass er in einer logischen Argumentation keinerlei Substanz bieten kann.

Das einzige Argument dass er (leider im Moment noch) auf seiner Seite hat ist der Kursverlauf.

Es ist aber einfach zu behaupten: "sieh her, der Kurs sinkt - das Unternehmen ist also Schrott" wenn im Hintergrund der Kurs mit MILLIARDEN Dollar/Euro gedrückt wird.

Fundamental begründet ist das nicht!
Und deshalb wird es WDI langfristig auch nicht schaden und der (langfristigen!) Kursentwicklung auch nicht!

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! g.s.
g.s.:

Es braucht gar keiner

 
08.11.19 14:22
Gerüchte mehr, schöntuet Zahlen reichen für einen Abwärtstrend .
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! aktienlord
aktienlord:

börse ist krieg

3
08.11.19 14:51
wer zart besaitet ist sollte sich besser nicht in das schlachtfeld begeben und sich ein anders hobby suchen.... zb ballett, malen oder im chor singen ... meine geschütze sind immer noch an der 100er linie aufgestellt
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Strengt euch an ich will die 115 sehen Heute !

 
08.11.19 16:21
Ran hier ihr Ladenhüterbesitzer laßt mich Glücklich sein !
Ich stell derweil die 100 ein . Klasse diese Aktie selten so über eine Verarsche gelacht.

Wie doch fast alle US-Boys-Analer die Kursziele purzeln lassen um fast 25% genial diese Typen !
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Baader Bank Kursziel 240 euro

 
08.11.19 16:24
Typisch Echter Deutscher Größenwahn ! Völlig verrückt unglaubliche Großmannssucht
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! g.s.
g.s.:

Baader Bank 240 !

 
08.11.19 16:25
Woher die das Kursziel nehmen ? Lichtjahre davon entfernt oder meinen die 2030 ?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Conchita Käse
Conchita Käse:

G.S.

3
08.11.19 16:38
immer der Selbe Loser mit verschiedenen Alias Namen.Diese Pfeifen treiben sich auf allen Aktienforen rum.
Einfach ignorieren.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Ja,der Trump

 
08.11.19 17:25
hat den Börsen in die Suppe gespuckt als er erklärte dass sich zu den Sanktionen gegen China
nix geändert hat also alles beim Alten. :-)))))
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! clever_handeln
clever_handeln:

squezze

 
08.11.19 17:27
www.it-times.de/news/...ebt-ueberraschend-kursziel-an-133598/
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost0012
Ghost0012:

Nachkaufen?

2
08.11.19 17:30
Werde ich hier erstmal nicht mehr, da sich der Kurs bis Februar 2020 aus meiner Sicht nicht mehr stark erhöhen wird. Bei Kursen unter 100€ wäre ich bereit. Mein EK ist bei 130€, also alles in Ordnung. Generell sehe ich auch das enorme Potential bis 2030 und bleibe dabei. Im Moment sehe ich andere attraktivere Werte.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Dummccrum
Dummccrum:

Erst Nachkaufen

2
08.11.19 17:43
...wenn Zement für Danmccrum's Betonschuhe geliefert wurde.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Flaterik1988
Flaterik1988:

@Ghost

 
08.11.19 17:47
Da bin ich ganz bei dir :) EK130 und ca. 15% anteil am Depot. Nachkauf erst unter 100€
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Kurze Chartanalyse

2
08.11.19 18:09
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#76 Seh das genauso wie im Video, KB

 
08.11.19 19:28
Obwohl es hier auf Ariva von Bullen wimmelt, ist der Aschheimer Bärenmarkt voll intakt.
Die 120 konnten nicht gehalten werden- ganz schlecht- da scheinbar nicht genug potente Optimisten aufspringen...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 26660929
Der Berg im Chart wegen den Zahlen sieht nach Strohfeuer aus. Die Elefanten packen einfach nicht zu, die Finanzmagnaten mutieren höchstens zu "Ariva Körbchenstellern".
Man meint grad, die lesen mit und haben auch überhaupt keinen Bock, Kurstreiber zu werden.
Naja, als Bulle hoff ich nun, dass wenigstens die 115 verteidigt wird.
Also gebt euch gefälligst mal ein bisschen Mühe, ihr Häuptlinge in den Bankentürmen...




Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Nicks1971
Nicks1971:

Mensch Lehna ich zahl Dir 120€ pro Aktie,

 
08.11.19 23:10
dass Dein Dummgebabbel hier endlich mal aufhört!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Dummccrum
Dummccrum:

KPMG muss

2
08.11.19 23:45
...so schnell wie möglich Prüfung abschließen!
Wie viel hat FT bezahlt damit Bericht negativ ausfallen wird und muss!?
Ft wäre sonst erledigt!!



Meine Wirecard-Gewinne - Thread! sharpals
sharpals:

Realitätssinn ?

2
08.11.19 23:50

Das problem ist, das WIC zwar wächst, aber einfach kein überraschungspotentioal bietet. Ich hoffe nicht ( wegen meiner verluste ) , daß die aktie jetzt etwa in dem bereich ist, die sie wert ist, sonder wider steigt ( träumen darf man ja ).

Die reaktion vor den zahlen war einfach ein death Dead Cat Bounce muster. Es dürften auch einige den ansteig benutzt haben, um noch schnell aus der aktie herauszukommen, um schlimmeres zu verhüten.

Das muster wäre bestimmt anders verlaufen, wenn es starke verluste gegeben hätte und es einen ausblick gegeben hätte, daß diese sich langsamm verringern.

Genau das ist bei den banken passiert. Wäre ich beim ersten bounch aus der aktie heraus und dann in die Coba, oder DB eingestiegen, dann hätte ich jetzt ein schwarze null auf dem posten.

Die frage, weshalb werden ziele genannt, die jenseits von gut und böse liegen ? 150 - 160 wären für mich fair, wenn ich die ähnlichen aktien vergleiche.

Zur zeit, sieht es eher nach einem test der 107 aus , die wurde ja schon zwei mal angefahren und dareauf könnte auch die shortseller bauen, in der hoffnung, eine SL lawine auszulösen.


Und ja ich hab diese aktie und sie ist zu 70% für meine verluste verantwortlich ....


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Valuepusher hat es im Bullen- Aufbauthread

3
09.11.19 13:28
drüben so formuliert:  Wenn eine Aktie auf wallstreet-online oder hier auf ariva kontrovers diskutiert wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit grösser dass sie faellt, als dass sie steigt.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen mitm Ariva Wunschkonzert.
Dieses mal kommt aber alles anders?
Naja, noch hoff ich, dass diesmal die Mäuse recht behalten und nicht die Elefanten-- welche aktuell trotz guter Zahlen ums verrecken nicht anbeissen wollen.
Also weiter brüten, dass die 115 zum Trampolin wird und die Großen ihren Schiss samt Pampers mal in die Tonne klopfen-- himmeldonnerwetter...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 26663266


Meine Wirecard-Gewinne - Thread! joja1
joja1:

ach herr lehna

3
09.11.19 16:57
jetzt hören Sie doch endlich auf Aktionär zu spielen. Glaubt doch keiner mehr.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

Lehnchen

6
09.11.19 19:26
". Wenn eine Aktie auf wallstreet-online oder hier auf ariva kontrovers diskutiert wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit grösser dass sie faellt, als dass sie steigt. D.h. bis auf Ausnahmen sind die meistdiskutierten Aktien Underperformer. Warum dies so ist, dazu habe ich eine Theorie, jedoch bin ich jetzt zu müde dies auszuführen. Taucht also eine Steinhoff oder eben eine Wirecard in den top 10 auf, sollte man per se auf der Hut sein."

Da hast du ja deinesgleichen getroffen. Und angeblich habt ihr diese Beobachtung gemacht.
Nun. Dies ist wie die angeblich Hieb und Stichfeste Beobachtung, dass Hundebesitzer und Hund sich immer ähnlich sehen. Bekannter Weise ist dies die Selbsttäuschng der selektiven Wahrnehmung, bzw. dass  das psychologisch neurologische Pänomen, dass nur besondere oder/und scheinbar kongruente Ereignisse im Gedächtnis bleiben.
Man kann es nicht oft genug betonen, das ist ein Denken, das Nahe am magischen Denken kleiner Kinder ansiedeln ist.
Es ist auch ein bisschen so, als ob man davor warnen würde ins Bad zu gehen, denn hinter dem Fenster über dem Waschbecken ist immer jemand, der einen Beobachtet.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! FaktenTakten12
FaktenTakten.:

Wirecard wird fast 20 Jahre kontrovers diskutiert,

7
09.11.19 19:41
meine Beobachtung ist, das aus einstelligen Kursen dreistellige Kurse wurden und sich der Kurs vervielfacht hat.
Ist aber nur der Blickwinkel eines Investors auf den Gesamtchart.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! watch
watch:

freude

 
11.11.19 08:07
drüben im Forum freuen Sie sich wieder das die Aktie 0,40 Cent im Plus ist......jetzt geht's los......tolle News.
Braun liefert bla bla ....so lustig zu Lesen .
Heute Abend steht wieder ein Minus davor aber dann werden für Morgen die Körbchen aufgestellt.....hahaha

Seite: Übersicht ... 237  238  240  241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.956 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 25.04.24 23:01
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--