MEINE TOP-EMPFEHLUNGEN : Brokat und Silicon Sensor!!!! mT

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.111 / Heute: 2
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
MEINE TOP-EMPFEHLUNGEN : Brokat und Silicon Sensor!!!! mT PK

MEINE TOP-EMPFEHLUNGEN : Brokat und Silicon Sensor!!!! mT

 
#1
Hi!
Ich will Euch heut diese beiden Super-Werte des NM empfehlen.
Ich denke diese Aktien werden sich extrem überdurchschnittlich entwickeln. Wie ich dazu komme! Brokat hat eindeutig bei um die 100EUR einen Boden gefunden und ist seitem schon ein wenig angesprungen. Das sind garantiert schon die Vorboten des 16.9. An diesem Tag kommen Zahlen, die garantiert nicht schlecht sind. Meiner Meinung nach wird sich der Kurs bis dahin auf ca 130EUR steigern.
Silicon Sensor ist in Europa marktführend. Außerdem ein exzellenter Nischenwert mit hohem Kurspotential. Wurde auch heute im Aktionär zum Kauf empfohlen.Und ich bin mir sicher, das war nicht die letzte Empfehlung!! Wir werden sie bestimmt bald in einem Musterdepot sehen! Und dann wird der Kurs kein halten mehr kennen.Mein Kursziel: 30Euro!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--