Meine pers. Einkaufsliste per 21.6.01 bis 19.32

Thema
abonnieren
Zugriffe: 732 / Heute: 1
Der Baron:

Meine pers. Einkaufsliste per 21.6.01 bis 19.32

21.06.01 23:08
500 Stck. CMRC-zu 3,95 Euro(ohne stopp)
1000 Stck.Antisoma zu 1,80 Euro-Top Tipp!!!!(Meine 3. Position)-siehe Thread
200 Stck. Ariba-zu 5,00 Euro(ohne stopp)
50 Stck. Jafco am Mittwochnachmittag bei 109,5 Euro(stopp bei 100,00)
100 stck. Morphosys-zu 47 Euro (stopp bei 41 euro)
Und ein kleines spekulatives Schmankerl was ich mir schon vor einiger Zeit gegönnt habe (vor der Empfehlung des Herrn Thiem-freut mich aber trotzdem das er auf seiner Page ein Potential von 400 % sieht)-Senetek zu damals 1,00 Euro
1000 Stck.

Ich hoffe auf einige Stellungnahmen und rechne auch mit Kritikern. Meine Damen und Herren dafür sind wir hier.
Ich denke jedoch das dieses Depot gut ausgerichtet ist.

Der Baron
Antworten
estrich:

Das sind doch keine langfristigen Käufe oder?

21.06.01 23:10
Falls nicht, zu welchen Kursen möchten Sie verkaufen Herr Baron?
Antworten
Der Baron:

An estrich

21.06.01 23:20
Nein, nicht alles langfristig.
Ich denke:

-CMRC bis Sie bei 5,10 sind dann stopp,ansonsten zu 6,00
-Antisoma-langfristig-bei der Pipeline und den Empfehlungen wird es meiner vollsten Überzeugung nach ein Kracher.
Allerdings sind Gewinnmitnahmen schön. Bei 3,50 setze ich dann,wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist einen Stopp.Werde allerdings nach Unterschreitung garantiert wieder schön nachkaufen.
-Bei Ariba werde ich bei 6,25 einen Stopp eingeben.
-Bei Morphosys,sollte ich bei den Schwankungen nicht ausgestoppt werden, werde ich den Stopp ab 52 im 5Eurotakt nachziehen.
-Sollte ich bei Jafco nicht ausgestoppt werden bei 125 Euro.(Dafür sind die kurzfristig bei einigermaßen Umfeld immer gut).
-Senetek halten bis die 2 Euromarke fällt.Dann evtl. stopps

Die Taktik des Barons

So long estrich  
Antworten
estrich:

Mein Tip:

21.06.01 23:21
verkaufe Morphosys für 60 Euro.
Antworten
Der Baron:

An estrich

21.06.01 23:27
Danke für den Tip. Sagte im 5 Euro Takt. Dann sinds halt bei der 57er Marke 55,50 evtl. ansonsten erst wieder stopp bei 62.

Der Baron
Antworten
Der Baron:

Dann schauen wir mal ob heute schon was geht...

22.06.01 08:03
Besonderes Augenmerk auf CMRC. Antisoma sollte heute 1,90 erreichen. Senetek heute c.a bei 1,25. Morphosys heute um 48-51. Jafco schätze ich bis zu 117. Ariba denke ich bis teilweise 5,95-6.
Antworten
lackilu:

@Baron

22.06.01 08:08
Ariba,OK  was hälst du denn von Verticalnet, stehen wieder bei 1,64  danke
Antworten
Der Baron:

Vertical net

22.06.01 08:21
Habe ich pers. kein Auge drauf geworfen.Werden jedoch mit wiederkehrenden Anstieg von Ariba etc. mit ansteigen. Für mich im Moment auch nicht mehr als ein Zock. Es sei denn Du kaufst jetzt und läßt sie ein Jahr liegen, dann dürften wir wieder Kurse um die 5 Euro sehen.Zuletzt waren die News jedoch wahrlich nicht prickelnd. Eine positive Nachricht könnte was bewirken.
Wie gesagt habe ich mit dieser Firma nicht großartig auseinandergesetzt.
Sorry.

Der Baron
Antworten
klecks1:

Der Baron

22.06.01 08:42
Bin Ariba-Fan und dachte ich sei der einzige hier, der mit Kursanstiegen rechnet. Habe schon oft Ariba-Diskussion begonnen, aber kaum Antwort bekommen.

Meine "Spakulationsaktien" sind Ariba, Ciena, Priceline, CMGI, Broadvision; TheGlobe und Legend Holding. Man darf bloss nicht lange warten und muss Ein- und Ausstieg einigermassen packen...

Good Trades
Antworten
Der Baron:

Habe diese Entwicklung an dem Board schon....

22.06.01 08:45
länger beobachtet. Ist aber kein Wunder wenn von gewissen Leuten nur von LBC,Fortune City, Metabox und dem ganzen Schrott geredet wird.Oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--