!! Meine Nemax 50 Abstiegskandidaten !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 40
Zugriffe: 4.598 / Heute: 9
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IN-motion
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +238,98%
Merkur:

!! Meine Nemax 50 Abstiegskandidaten !!

 
08.02.02 13:28
Heyde
Primacom
Carrier 1

Heyde:
Den seit Anfang Januar anhaltenden Abwärtstrend der Aktie von Heyde, der sich auch am Freitag fortsetzt, erklären Händler teilweise mit Spekulationen um einen Abstieg des Titels aus dem Nemax-50 und der grassierenden "Enronitis". "Die Verkäufe heute sind mehrheitlich von Kleinanlegern, die wohl bei Heyde auf Grund der Übernahmen auch Anlass für Bilanzierungsfehler sehen", erklärt ein Marktteilnehmer

Primacom:
Das EBITDA lag bei 17,6 Mio. Euro (+3,9 Prozent gegenüber Q2). Bereinigt um Sonderbelastungen belief es sich auf 18,6 Mio. Euro im Vergleich zu 10,9 Mio. Euro im Vorjahr. In neun Monaten erreichte das angepasste EBITDA 53,7 Mio. Euro nach 34,9 Mio. Euro im Vorjahr.
Der Nettoverlust des dritten Quartals vergrößerte sich auf 27,9 Mio. Euro bzw. 1,41 Euro pro Aktie gegenüber einem Verlust von 19,7 Mio. Euro bzw. 1,00 Euro pro Aktie im Vorjahr.
Ende September betrug die Verschuldung der Gesellschaft rund 813,3 Mio. Euro.
(Mein Urteil: Ohne einen Retter, sehe ich für dieses Unternehmen keine Hoffnung)

Carrier 1:
Carrier1: Das Unternehmen meldet, das US-Sprachdienstgeschäft einstellen zu müssen. Finanzierungsschwierigkeiten sind hier der Grund. Zwar redet das Unternehmen um den heißen Brei herum, dennoch erscheint hier der Gang zum Amtsgericht immer wahrscheinlicher.

Marktkapitalisierung:
Primacom:  55 Mio. Euro
Hede:      37 Mio. Euro
Carrier 1: 20 Mio. Euro


Und deswegen bleibt Trintech, zumindest noch in dieser Runde drin!

Marktkapitalisierung:
Trintech: 88 Mio. Euro

23.01.2002
Trintech vorsichtig optimistisch
more-IPO.de

Die Trintech Group plc (WKN 925534), Dublin, ist vorsichtig optimistisch für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2001/02, berichten die Experten von „more-IPO.de“.
Nachdem die IT-Sicherheits-Branche zunächst unter den Nachwirkungen der Anschläge vom 11. September zu leiden gehabt hätte, sei nun eine Stabilisierung auszumachen, so Cyril McGuire, Executive Chairman, zu vwd am Dienstag. Der Executive Chairman gehe davon aus, dass die Branche im laufenden Jahr von steigenden Sicherheits-Budgets profitieren werde.

28.11.2001
Trintech Outperformer
SES Research
Vor allem die Tatsache, dass das EBITDA trotz auf Quartalsbasis typischerweise sinkender Umsätze (Q2: 18,4 Mio. US-Dollar) mit –5,7 Mio. US-Dollar nur unwesentlich geringer ausgefallen sei, als im Vorquartal falle positiv auf. Der Cash Bestand der Trintech Inc. liege bei gut 2,70 Euro je Aktie (73,5 Mio. US-Dollar).

(Mein Urteil: Sollte die Burn-Rate sich bei Trintech nicht erhöhen, könnten die Geschäftstätigkeiten weitere 2 Jahre ohne neue Kapitalaufnahme fortgeführt werden.
Außerdem handelt es sich bei Trintech um ein schuldenfreies Unternehmen!)

Allerdings ist das bloß meine Meinung!!!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

Star Ikone:

@merkur

 
08.02.02 13:32
Marktkap. Carrier 1 noch immer 35Mill.€ - werden auf jeden Fall rausfliegen, da jetzt sehr hohe Insolvenzgefahr...

Pimacom oder Trintech uist dann noch die Frage, da nur 2 hochkommen ( FJA und Funkwerk/ Nordex )

MfG
SI ;)
Antworten
Merkur:

@ SI

 
08.02.02 13:47
Carrier 1:

Aktienanzahl: 43,4 Mio Stück
Letzter Kurs: 0,45 Euro

Ergebnis: 19,53 Mio Euro

Auch Primacom und Heyde sind meiner Meinung nach potentielle Pleitekandidaten noch für diese Jahr!!!

Happy Trading
Antworten
Merkur:

@ SI

 
08.02.02 18:12
Stimmt jetzt meine oder Deine Rechnung?

Wie kommst Du auf 35 Mio. Euro?

Gruß.....merkur
Antworten
Katjuscha:

@star ikone, warum kommen nur 2 hoch ???

 
08.02.02 18:27
Ist das eine ungeschrieben Regel?

Eigentlich müßten 4 Werte absteigen!

Carrier1
Heyde
Primacom
Trintech

Und dann müßten auch 4 aufsteigen! Warum nicht?

FJA (sicher)
Funkwerk (gute Chancen)
Nordex (wäre 3.Windenergie-Wert im Nemax50)
IPC Archtec (Börsenumsätze etwas zu niedrig)


Wobei ich IPC vorziehen würde, da es ja nicht angehen kann, daß IPC "abgestraft" wird, nur weil in der Seitwärtsbewegung wenig Umsätze stattfanden! Die Marktkapitalisierung und die Branche (bisher nur Medion), würden klar für eine Aufnahme sprechen! Von der fundamentalen Unterbewertung (absolut, als auch im Branchenvergleich) ganz zu schweigen!

Aber stattdessen will die Deutsche Börse lieber Pennystocks im Nemax50 behalten!


katjuscha  
Antworten
FrauHolle:

auf und abstiegskandidaten

 
09.02.02 18:03
Um in den Auswahlindex zu gelangen, müssen Firmen hinsichtlich Marktkapitalisierung und Börsenumsatz jeweils unter den ersten 60 Neuer-Markt-Gesellschaften liegen.

Als Entscheidungsgrundlage dient dabei die jetzt veröffentlichte "Rangliste Aktienindizes" für Januar.

Vier Unternehmen erfüllen die Kriterien:


FJA
Umsatz: Rang 49
Marktkapitalisierung: Rang 20
Streubesitz: 49,1 Prozent


Nordex
Umsatz: Rang 52
Marktkapitalisierung: Rang 21
Streubesitz: 63,2 Prozent

Funkwerk
Umsatz: Rang 47
Marktkapitalisierung: Rang 58
Streubesitz: 37,4 Prozent


Jumptec
Umsatz: Rang 54
Marktkapitalisierung: Rang 56
Streubesitz: 82,5 Prozent

Während Jumptec aufgrund der Fusion mit Kontron als NEMAX-50-Aufsteiger ausscheidet, scheint dem Finanzsoftware-Anbieter FJA die Aufnahme so gut wie sicher zu sein. Berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstieg dürfen sich aber auch Nordex und Funkwerk machen.

Als Abstiegskandidaten kommen laut der Januar-Liste wesentlich mehr Unternehmen in Frage. Die schlechtesten Karten haben folgende Werte:

Carrier 1
Umsatz: Rang 51
Marktkapitalisierung: Rang 116
Streubesitz: 34,1 Prozent

Heyde (siehe Event Forum )
Umsatz: Rang 39
Marktkapitalisierung: Rang 134
Streubesitz: 76,0 Prozent

Primacom
Umsatz: Rang 61
Marktkapitalisierung: Rang 106
Streubesitz: 48,2 Prozent

Trintech
Umsatz: Rang 76
Marktkapitalisierung: Rang 82
Streubesitz: 57,4 Prozent

Ab Mai wird die Marktkapitalisierung nur noch anhand der frei handelbaren Aktien (Streubesitz) berechnet. Gut möglich, dass diese Änderung bereits jetzt die Entscheidung - vor allem bei den Abstiegskandidaten - mit beeinflusst.

mfg,
frua holle
Antworten
Lofex:

Trintech bleibt im Nemax50

 
13.02.02 09:38
...kann mir wer sagen wann genau wir die Entscheidung bekommen werden?
Antworten
tommytulpe:

Neuer Markt

 
13.02.02 09:40
Warum kann nicht gleich die ganze stinkende Kloake schliessen?
Antworten
Katjuscha:

@Lofex, heute nach Börsenschluß

 
13.02.02 09:54
Es müssten eigentlich mindestens 3 Werte rausfliegen! Sinnvoller wären 4 bis 5!
Antworten
1Mio.€:

Verabschieden müssen wir uns von:

 
13.02.02 10:01
100% Carrier1 Grund dürfte klar sein !

80%  Heyde MK wird immer geinger und die starken verkäufe der letzten tage könnten auch index-fonds sein!

50% Trintech Ist mein wackelkandidat.Bleiben sie drin gehts morgen bestimmt schön nach oben.Fliegen sie rauss sehen wir bald den €!

Sind meine heissen kandidaten.

Gruss Mio.
!! Meine Nemax 50 Abstiegskandidaten !! 575126
Antworten
Katjuscha:

Und im Juni fliegen Intershop und Primacom

 
13.02.02 10:22
Und bis dahin wird sicher noch ein weiterer Kandidat hinzukommen
Antworten
jack303:

@katjuscha

 
13.02.02 10:41
da hast du recht. intershop hat keine existenzberechtigung am markt. weder im nemax 50 noch im allshare. schambach war gestern extrem lächerlich bei n-tv. Ich glaube, dass der rien weiss, wie wirtschaft funktioniert, was angebot und nachfrage bedeuten und/oder was seine jungs können, was andere nicht können. ausser dem bekannten aber nicht mehr positiv bekanntem namen haben die nix. wenn ich das schon sehe gestern. DER INTERSHOP-Tower, hahahaha

gruss jack

Antworten
Katjuscha:

Ja, aber noch reicht bei Intershop der Streubesitz

 
13.02.02 13:32
Für Alle, die es interessiert, und damit sich hier keiner rumstreitet, habe ich die tagesaktuellen Daten zur Marktkapitalisierung für die NemaxAllshare-Werte, die für eine Aufnahme in Frage kommen, und jene Nemax50-Werte, die absteigen könnten, mal aufgelistet.

Ich habe jeweils den aktuellen Platz, den Wert, die jeweilige MK sowie den darauf entfallenden Streubesitz (in Klammern) aufgelistet!


15  Genmab   553 Mio. (27%)
17  Micronas  445 Mio. (100%)
19  FJA  422 Mio. (49%)
21  Nordex 363 Mio. (63%)
30  Grenke  265 Mio. (33%)
31  Gericom 260 Mio. (33%)

53  Funkwerk 165 Mio. (37%)
55  IPC  160 Mio. (42%)

74  Intershop  117 Mio. (87%)
83  Pandatel  95 Mio. (42%)
90  Trintech  87 Mio. (57%)
121 Primacom  51 Mio. (48%)

Heyde  21 Mio. (76%)
Carrier1  8 Mio. (34%)


Vielleicht kann ja jemand Anderes die Börsenumsätze reinstellen!

Mich würde außerdem interessieren, warum Genmab, Micronas und Grenke noch nicht bei den Aufstiegskandidaten genannt wurden! Sind die eventuell erst rausgeflogen?
Und warum sind Aktien wie Pandatel u.a. noch nicht als Absteiger genannt worden?

Wenn ich die bisher geäußerten Kandidaten checke, würde ich sagen:

Absteiger: Carrier1, Heyde, Trintech  (im Juni vielleicht ACG, Intershop, Pandatel, Primacom, Senator)

Aufsteiger: FJA, Nordex, ??? (im Juni ????)


Was meint Ihr? Wer wird der 3.Wert? Vielleicht gehen ja auch 4 Werte runter, oder nur 2 !?!?!


katjuscha
Antworten
index:

wann fällt den die Entscheidung

 
13.02.02 13:37
der Dt. Börse?
Antworten
FrauHolle:

das wuerde ich auch mal ganz gerne wissen !!!!

 
13.02.02 13:49
trintech ist ein wackelkandidat, trotzdem bin ich im moment zuversichtlicher als vor einer woche was trintech ANGEHT, denn carrier1 + heyde fliegen auf alle faelle raus.
Antworten
Katjuscha:

@index, heute nach Börsenschluß !!! o.T.

 
13.02.02 16:13
Antworten
FrauHolle:

hmmm danach duerfte es um 22 Uhr spannend werden

 
13.02.02 19:44
fuer trintech !!

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Börse wird an diesem Mittwoch die neue Zusammenstellung im MDAX , SDAX und NEMAX 50 bekannt geben. Nach Einschätzung der Privatbank HSBC Trinkaus& Burkhardt werden die Deutz AG (Frankfurt: 630500.F, Nachrichten) , die Baader Wertpapierhandelsbank AG (Frankfurt: 508810.F, Nachrichten) ANZEIGE
 
und der Luftschiffentwickler Cargolifter AG aus dem MDAX verschwinden.
Nach Ansicht des HSBC-Strategen Volker Borghoff können sich der Bekleidungshersteller Gerry Weber AG , Indus Holding AG (Frankfurt: 620018.F, Nachrichten) und die DIS AG Hoffnung auf einen Aufstieg in dem MDAX machen. Dagegen sei ein Aufstieg von Möbel Walther unwahrscheinlich, da der Konzern seit Dezember die Kriterien für eine Aufnahme nicht erfüllt habe. Kriterium für die Aufnahme sind Handelsvolumen und Marktkapitalisierung.

In Frage für ein Ausscheiden aus dem MDAX käme auch der Finanzdienstleister Gold-Zack AG . Die Escada AG und Phoenix AG (Frankfurt: 603100.F, Nachrichten) hingegen dürften einem Abstieg entkommen, sagte der Stratege.

Aus dem NEMAX 50 dürften nach Einschätzung von Borghoff folgende Unternehmen rausfallen: Heyde AG (Frankfurt: 602670.F, Nachrichten) , Carrier 1 International , PrimaCom AG (Frankfurt: 625910.F, Nachrichten) und Trintech Group AG . Für eine Aufnahme sieht er jedoch mit FJA AG (Frankfurt: 513010.F, Nachrichten) , Funkwerk AG (Frankfurt: 575314.F, Nachrichten) und dem Alternativenergieunternehmen Nordex AG nur drei Kanditaten./FX/ms/ts/a v
Antworten
FrauHolle:

das heisst , dass heyde und carrier sicher

 
13.02.02 19:45
absteigen.
fragt sich nur wer als dritter absteigt....entweder primacom oder trintech !!!

Antworten
1Mio.€:

Hop oder top @Trintech !Glaube aber Primacom

 
13.02.02 19:51
fliegt!
Aber bei den DeuteBörseVögeln weiss man ja nie was die letztendlich machen werden.
Lassen wir uns überraschen.

Gruss Mio.
!! Meine Nemax 50 Abstiegskandidaten !! 575987
Antworten
FrauHolle:

@1mio wieso favorisierst du primacom?

 
13.02.02 19:54
schoen waers ja aber....!!

bedanke mich im voraus fuer deine antwort


mfg,
holle
Antworten
FrauHolle:

bin in trintech investiert...deswegen

 
13.02.02 19:55
waere ich natuerlich froh wenn anstelle trintech primacom den kuerzeren ziehn wuerde!
Antworten
1Mio.€:

@FrauHolle

 
13.02.02 19:58
Trintech steht von den relevanten daten besser da als Primacom!
Desweiteren könnte das listing von Trintech in US auch einen positiven einfluss auf die DtBö. nehmen.

Gruss Mio.
!! Meine Nemax 50 Abstiegskandidaten !! 576001
Antworten
FrauHolle:

interessanter punkt. 1mio€.

 
13.02.02 20:01
faellt trintech aber in der rangliste nicht hinter primacom , was die MK und den Umsatz angeht?
hmmm....moechte mal hoffen , dass du mit deiner einschaetzung recht behaelst.
;-)


mfg,

Holle
Antworten
FrauHolle:

sollte mir die rangliste vieleicht nochmal

 
13.02.02 20:02
genauer anschaun.

egal bis 10Uhr bleibe ich vor meinem kasten...wird aufjedenfall spannend!!


holle
Antworten
Elan:

@bibbiludder

 
13.02.02 20:04

!! Meine Nemax 50 Abstiegskandidaten !! 576010welpenvermittlungen.de/images/dalmalauf.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
1Mio.€:

@FrauHolle

 
13.02.02 20:07
Ja schau Dir die liste nochmal an.Trintech steht klar besser da.
Trintech 85,76-41429 Prima 51,29-12958

Ich glaube Du hast glück mit Trintech :-)

Gruss Mio.
!! Meine Nemax 50 Abstiegskandidaten !! 576011
Antworten
Bossmen:

Nemax 50 Neu zusammensetzung

 
13.02.02 20:19
Hallo an alle


Meine Frage :

Würde In-Motion auch die erforderlichen Regeln erfüllen, um in den NM50 zu kommen ?

(Mal abgesehen davon das die Deutsche Börse AG sauer auf die Firma ist )
Antworten
FrauHolle:

@1mio.€, danke ;-)) o.T.

 
13.02.02 20:20
Antworten
FrauHolle:

@mio, noch eine letzte frage:

 
13.02.02 20:26
kennst du eine website, die die rangliste vollstaendig zeigt?
Antworten
1Mio.€:

Kenne da leider auch nichts vernünftiges.

 
13.02.02 20:33
Suche mir meine infos immer kreuz und quer zusammen!

Gruss Mio.
!! Meine Nemax 50 Abstiegskandidaten !! 576024
Antworten
FrauHolle:

genauso mach ichs auch.... o.T.

 
13.02.02 20:38
Antworten
FrauHolle:

sollte trintech wirklich im nemax50 bleiben,

 
13.02.02 20:40
wird das dem kurs morgen auf jeden fall auf die beine helfen



holle
Antworten
FrauHolle:

so jetzt ist stichtag...was sagt die deutsche

 
13.02.02 22:01
boerse !?


Antworten
Merkur:

Heute wird ein TRINTECH-TAG!!!

 
14.02.02 07:04
.
Antworten
1Mio.€:

Glück gehabt FrauHolle :-)

 
14.02.02 07:37
Aus der FTD vom 14.2.2002 www.ftd.de/aktienindizes

DIS, Gerry Weber und Indus steigen in den MDax auf
Von Bernd Weber, Frankfurt

Der Arbeitskreis Aktienindizes der Deutschen Börse hat am Mittwoch die Auf- und Absteiger der Börsenbarometer MDax, SDax und Nemax 50 benannt. Beim Dax bleibt alles beim Alten.

Aufgenommen in den MDax werden die Beteiligungs-Holding Indus, der Jobvermittler Deutsche Industrie Service (DIS) und Gerry Weber. Ihren Platz im Index räumen müssen die Baader Wertpapierbank, die Depfa-Bank und der Motorenhersteller Deutz.


Drei Änderungen im Nemax 50 vorgenommen


Zu neuen Mitgliedern des Nemax 50, dem Leitindex des Neuen Markts, erkor der Arbeitskreis den Windanlagenhersteller Nordex, das Beratungs- und Softwarehaus FJA sowie Funkwerk. Absteiger sind der europäische Datennetzbetreiber Carrier1, der am Dienstag Insolvenzantrag gestellt hat, der IT-Dienstleister Heyde und Primacom.


Der SDax wird sich verkleinern, weil neben den drei Aufsteigern in den MDax weitere zehn Firmen die Bedingungen nicht mehr erfüllen, aber nur vier Unternehmen hinzukommen.


Gruss Mio.
!! Meine Nemax 50 Abstiegskandidaten !! 576340
Antworten
FloridaUSA:

Morjen, mio - einer ´ne Meinung zu Nordex? o.T.

 
14.02.02 08:01
Antworten
1Mio.€:

Hallo Flori :-)

 
14.02.02 08:15
Hat sich in den letzten 4 wochen kursmässig ja nicht viel getan.Könnte jetzt schon einen leichten anstieg geben.Liegt aber wohl mehr am positiven marktumfeld.Bei vielen kandidaten hat es nach aufnahme keine sehr grosse veränderung gegeben.

Ulrich kann Dir da sicher charttechnisch besser weiterhelfen :-)

Mal schauen Gruss Mio.
!! Meine Nemax 50 Abstiegskandidaten !! 576377
Antworten
FloridaUSA:

Denke dito - hatte Gildemeister,

 
14.02.02 08:18
war auch keine Bewegung bis zur Aufnahme M-Dax, erst danach.
Bin nur etwas durch die vorhergegangenen Kommentare verunsichert.
Ich hoffe auf 10.
Gruß - flori
Antworten
Merkur:

TRINTECH: Jetzt kaufen, weil......m.T.

 
14.02.02 10:40
Die Analysten der WestLB Panmure haben in einer am Montag (04.02.2002)veröffentlichten Studie über mögliche Auf- und Abstiegskandidaten spekuliert: Der Kabelnetzbetreiber PrimaCom und der Softwareberater Heyde AG würden unter dem Aspekt der Marktkapitalisierung ausscheiden. Auch Trintech und Carrier 1 sind aus Sicht der Analysten gefährdet.
"Während die Papiere der Aussteiger aus dem NEMAX 50 in aller Regel sehr früh verkauft werden, lassen sich die Anleger bei den Aufnahmekandidaten eher etwas mehr Zeit", sagte ein Aktienhändler in Frankfurt. Nach der Aufnahme in den Leitindex würden die Aktien zumeist nicht mehr "sehr gut laufen". "Der Aufstieg in den Index hat eine Geschichte - meist hat die Aktie zuvor gut zugelegt und den Markt outperformt", begründete der Händler die zumeist sinkenden Kurse nach der Aufnahme.
Dieser Bericht katapultierte Trintech von 1,90 € auf 1,55 € nach unten!
Nach dem Verbleib im Nemax 50 sollte also zunächst dieses Gap wieder geschlossen werden.

Danach gibt's am 28.02.2002 gute Zahlen mit einem leicht optimistischen Ausblick:
23.01.2002
Trintech vorsichtig optimistisch
more-IPO.de
Die Trintech Group plc (WKN 925534), Dublin, ist vorsichtig optimistisch für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2001/02, berichten die Experten von „more-IPO.de“.

Nachdem die IT-Sicherheits-Branche zunächst unter den Nachwirkungen der Anschläge vom 11. September zu leiden gehabt hätte, sei nun eine Stabilisierung auszumachen, so Cyril McGuire, Executive Chairman, zu vwd am Dienstag. Der Executive Chairman gehe davon aus, dass die Branche im laufenden Jahr von steigenden Sicherheits-Budgets profitieren werde.

Danach folgt die Cebit (13.02-20.02.2002)
Trintech-Neuheiten werden vorgestellt:
Auf der CeBIT 2002 wird ein neues Mitglied der Compact 9000er-Terminalserie vorgestellt. Zu den neuen Anwendungen des Compact 9400i - Terminals gehört der Einsatz in lokalen Netzen (LAN über TCP/IP), etwa als Beistellterminal an Kassensystemen und der wachsende Bereich der Bezahlung von Prepay-Diensten, insbesondere bei Prepay-Handys.
Sollten wir bis dahin an die 200 Tagelinie bei 2,15 € heranlaufen und diese sogar mit der Bekanntgabe von dem ein oder anderen Auftrag überwinden, steht meinem ersten Kursziel von 2,50 € nichts mehr im Weg.

Hier noch eine Analystenmeinung:
22.01.2002
Trintech einsteigen
STOCKadHOC.de
Die Analysten von "STOCKadHOC.de" empfehlen dem kurzfristigen Anleger die Aktie von Trintech (WKN 925534).
Der Wert bewege sich seit Monaten in einer engen Tradingrange die sich im Bereich von 1,50 bis 2,50 Euro befinde. Trintech habe immer wieder durch positive Meldungen glänzen können, die dem Kurs zumindest kurzfristig Auftrieb verschafft hätten.
Daher raten die Wertpapierexperten zum Einstieg in die Trintech-Aktien.

Happy Trading
Antworten
FrauHolle:

@1.mio, ich kuesse dich durch mein dsl netz !!!!

 
14.02.02 12:23
was fuer ein toller wochenausklang...nachdem die woche so alptraumhaft gegan ( heyde)

ich koennte die ganze welt umamrmen....(trintech bleibt im nemax50)
wenn jetzt noch (26.02.2002) die zahlen einigermassen ordentlich verlaufen dann kann ich meinen urlaub nach signapore,japan + sued korea buchen.

ich bin sehr zufrieden.

happy trades + goldrege,


holle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRINTECHADR 1/2/DL-,0027 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  13 +++ Der NEMAX50 wird den DAX noch diesen Monat überholen +++ 0815a Elan 25.04.21 09:46
  5 D.Logistics JP24 mize 25.04.21 00:26
  1 Nemax 50: Aufsteiger und Absteiger (Hoppenstedt) beta Katjuscha 11.01.06 01:31
  1 TRINTECH - ein kleines Quiz wacc wacc 07.11.02 14:53

--button_text--