Der mit einer Gegenbewegung rechnet! Nach dem Kursverfall der letzten Tage ist jetzt ein Kurs erreicht bei dem mit dieser zu rechnen ist! Eigentlich so über der magischen Grenze von 0,01€. Die sind erst seit ein paar Wochen gelistet. Ok, eine neue Nordex wird es auch nicht werden. Hier geht es um einen Zock. Sollten die dann allerdings wirklich auch nur etwas von dem wahr machen, was sie in Bezug auf Einnahmen für März angekündigt haben, könnten diese Aktie wieder bei sagen wir 0,15€ stehen. Das wäre dann eine Verzehnfachung!! Wenn das mal nicht eine Chance ist? Sollte sie sich nur verdreifachen wäre es auch ok. Ich finde das hier ohne eigentlich negative Nachrichten in Panik verkauft wurde. Aber was so stark gefallen ist, steigt meißt in den nächsten Tagen stückweise wieder an, bis es sich dann irgendwo einpendelt um auf die nächsten News zu warten. Ich werde mal beobachten. Allerdings ist es mit dem idealen Einstiegszeitpunkt immer so eine Sache. Schon ein paar mal habe ich dem Zock hinterhergeschaut und dann nicht mehr den Mut gehabt, zu dem bereits gestiegenen Kurs zu kaufen!?