Mein letzter TIPP


Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 4.800 / Heute: 5
ARIBA, INC. - C.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 29.442,07 +0,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +1720,13%
 
Stox Dude:

Mein letzter TIPP

 
19.11.01 13:07
fuer heute ;-)

Gekauft Call auf Ariba

WKN 714875
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

estrich:

Number V

 
19.11.01 13:15
ARIBA INC     5.09 USD   Börse NASDAQ   WKN 923835 (ARBA)

Mein letzter TIPP 479736chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=5302&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Einschätzung folgt später, ich brauche mal eine Pause: Nur so viel, schlecht sieht Ariba nicht aus.
Antworten
zit1:

Aufgeld p.a. 36% für Hebel 2,2??? o.T.

 
19.11.01 13:16
Antworten
Stox Dude:

@zit, welchen wuerdest Du empfehlen ? o.T.

 
19.11.01 13:19
Antworten
zit1:

I'm not into it...

 
19.11.01 13:21
aber ich würde bei dem schlechten chance/risiko verhältnis des os eher gleich auf die aktie setzten.  
Antworten
estrich:

Würde ich auch

 
19.11.01 13:24
Finger weg von dem Schein, das Omega ist mit 1,53 wirklich sehr klein und die impliziter Volatilität mit 117 megahoch. Die Citibank wird schon dafür sorgen, daß man mit dem Schein nichts verdient.
Antworten
Stox Dude:

@zit: Die Aktien habe ich auch, obwohl

 
19.11.01 13:25
ich einige davon bereits verkaufte. (s. old postings)

Habe noch einige fuer $4,05 in meinem Depot, die ich noch halte.

Mir ist aufgefallen, das Werte wie ARBA, ITWO, CMRC, BVSN enorm
zulegten und weiterhin sehr stark gefragt sind, vor allem Ariba die
auf einem netten Cash Betrag sitzen.
Antworten
ChaosBroker:

Hab grad nach nem anderen OS gesucht,

 
19.11.01 13:26
aber die anderen sind auch nicht besser, eher noch schlechter (auch wenn das schwer möglich ist).
Da würde ich eher die Aktien kaufen, als die miesen OS!
Antworten
ChaosBroker:

und wenn du so auf steigende Kurse fixiert bist

 
19.11.01 13:29
bei Ariba, kannst du ja über Optionen auf die Aktien noch weiteres Geld verdienen!
Antworten
Stox Dude:

Wir werden sehen was aus diesem OS wird, in

 
19.11.01 13:30
ca. 3 Wochen werde ich diesen thread updaten, okay?

*ggg*
stox
Antworten
zit1:

Good luck!

 
19.11.01 13:33
ich bleibe vorsichtig, die kurssteigerungen in verbindung mit den kommenden fakten sind mir nicht geheuer.
Antworten
klecks1:

Ariba voll investiertgeblieben, Stox

 
19.11.01 13:38
mein letzter Tipp, schönen Tag noch

blau.ariva.de/board/...nr=479764&a=all&showthread=1&nr=89649&1

Spass und Ernst liegen oft nah zusammen

Good trades
Antworten
Stox Dude:

@klecks: na dann freust Du

 
19.11.01 13:43
dich bestimmt, oder ?
Ariba war vor kurzem bei $2,18 und jetzt bei $5,05
Antworten
preisfuchs:

he stox ich kann dir noch meine leiche

 
19.11.01 14:31
wkn: 573319 anbieten. echt günstig oder sagen wir zu dem was ich bezahlt habe ein schnäppchen ;-)
Antworten
Stox Dude:

Ariba schon 6% up .........;-) o.T.

 
19.11.01 16:00
Antworten
flamingoe:

up! Schluss 6,36$, nachbörslich 6,39 o.T.

 
10.12.01 22:36
Antworten
Stox Dude:

Ariba OS Call mit

 
11.12.01 06:30
einem Nachkauf jetzt mit 70% im Plus,

Danke
Stox
Antworten
Stox Dude:

Ein schoener Tag, Ariba Call steigt heute wieder o.T.

 
11.12.01 11:54
Antworten
hjw2:

Der Tag wäre noch schöner, wenn du

 
11.12.01 12:24
die WKN des Call für dich behältst..hehe gibse schon her
Antworten
Stox Dude:

@hjw

 
11.12.01 12:30
WKN714875
Antworten
ChaosBroker:

Ihh, der Schein würde mir aber nicht gefallen! o.T.

 
11.12.01 12:34
Antworten
ztlanger:

Langsam teuer

 
11.12.01 12:59
Diese tolle Aktie hätte man um 2 oder spätestens bei 3$ locker einsammeln können. Nach diesem Anstieg gehts wohl bald wieder ne Zeit lang abwärts, meiner Meinung nach....
Antworten
Stox Dude:

Schaezte das der Call noch bis 0.42 cents

 
11.12.01 13:35
hochgeht, dann steige ich aus.
Antworten
Stox Dude:

Schaetze das der Call noch bis 0.42 cents

 
11.12.01 13:35
hochgeht, dann steige ich aus.
Antworten
Stox Dude:

Uups, nur noch 4 cents fehlen ;-0) o.T.

 
11.12.01 15:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--