Mein letzter TIPP

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXN1 , DE000VJ9P8V4 , DE000VY02991 , DE000VH4AFY6 , DE000VK238A8 , DE000VJ1ZWV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 4.798 / Heute: 3
ARIBA, INC. - C.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 29.872,87 +2,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +1746,76%
 
Stox Dude:

Mein letzter TIPP

 
19.11.01 13:07
fuer heute ;-)

Gekauft Call auf Ariba

WKN 714875
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

estrich:

Number V

 
19.11.01 13:15
ARIBA INC     5.09 USD   Börse NASDAQ   WKN 923835 (ARBA)

Mein letzter TIPP 479736chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=5302&mocktick=1" style="max-width:560px" >

Einschätzung folgt später, ich brauche mal eine Pause: Nur so viel, schlecht sieht Ariba nicht aus.
Antworten
zit1:

Aufgeld p.a. 36% für Hebel 2,2??? o.T.

 
19.11.01 13:16
Antworten
Stox Dude:

@zit, welchen wuerdest Du empfehlen ? o.T.

 
19.11.01 13:19
Antworten
zit1:

I'm not into it...

 
19.11.01 13:21
aber ich würde bei dem schlechten chance/risiko verhältnis des os eher gleich auf die aktie setzten.  
Antworten
estrich:

Würde ich auch

 
19.11.01 13:24
Finger weg von dem Schein, das Omega ist mit 1,53 wirklich sehr klein und die impliziter Volatilität mit 117 megahoch. Die Citibank wird schon dafür sorgen, daß man mit dem Schein nichts verdient.
Antworten
Stox Dude:

@zit: Die Aktien habe ich auch, obwohl

 
19.11.01 13:25
ich einige davon bereits verkaufte. (s. old postings)

Habe noch einige fuer $4,05 in meinem Depot, die ich noch halte.

Mir ist aufgefallen, das Werte wie ARBA, ITWO, CMRC, BVSN enorm
zulegten und weiterhin sehr stark gefragt sind, vor allem Ariba die
auf einem netten Cash Betrag sitzen.
Antworten
ChaosBroker:

Hab grad nach nem anderen OS gesucht,

 
19.11.01 13:26
aber die anderen sind auch nicht besser, eher noch schlechter (auch wenn das schwer möglich ist).
Da würde ich eher die Aktien kaufen, als die miesen OS!
Antworten
ChaosBroker:

und wenn du so auf steigende Kurse fixiert bist

 
19.11.01 13:29
bei Ariba, kannst du ja über Optionen auf die Aktien noch weiteres Geld verdienen!
Antworten
Stox Dude:

Wir werden sehen was aus diesem OS wird, in

 
19.11.01 13:30
ca. 3 Wochen werde ich diesen thread updaten, okay?

*ggg*
stox
Antworten
zit1:

Good luck!

 
19.11.01 13:33
ich bleibe vorsichtig, die kurssteigerungen in verbindung mit den kommenden fakten sind mir nicht geheuer.
Antworten
klecks1:

Ariba voll investiertgeblieben, Stox

 
19.11.01 13:38
mein letzter Tipp, schönen Tag noch

blau.ariva.de/board/...nr=479764&a=all&showthread=1&nr=89649&1

Spass und Ernst liegen oft nah zusammen

Good trades
Antworten
Stox Dude:

@klecks: na dann freust Du

 
19.11.01 13:43
dich bestimmt, oder ?
Ariba war vor kurzem bei $2,18 und jetzt bei $5,05
Antworten
preisfuchs:

he stox ich kann dir noch meine leiche

 
19.11.01 14:31
wkn: 573319 anbieten. echt günstig oder sagen wir zu dem was ich bezahlt habe ein schnäppchen ;-)
Antworten
Stox Dude:

Ariba schon 6% up .........;-) o.T.

 
19.11.01 16:00
Antworten
flamingoe:

up! Schluss 6,36$, nachbörslich 6,39 o.T.

 
10.12.01 22:36
Antworten
Stox Dude:

Ariba OS Call mit

 
11.12.01 06:30
einem Nachkauf jetzt mit 70% im Plus,

Danke
Stox
Antworten
Stox Dude:

Ein schoener Tag, Ariba Call steigt heute wieder o.T.

 
11.12.01 11:54
Antworten
hjw2:

Der Tag wäre noch schöner, wenn du

 
11.12.01 12:24
die WKN des Call für dich behältst..hehe gibse schon her
Antworten
Stox Dude:

@hjw

 
11.12.01 12:30
WKN714875
Antworten
ChaosBroker:

Ihh, der Schein würde mir aber nicht gefallen! o.T.

 
11.12.01 12:34
Antworten
ztlanger:

Langsam teuer

 
11.12.01 12:59
Diese tolle Aktie hätte man um 2 oder spätestens bei 3$ locker einsammeln können. Nach diesem Anstieg gehts wohl bald wieder ne Zeit lang abwärts, meiner Meinung nach....
Antworten
Stox Dude:

Schaezte das der Call noch bis 0.42 cents

 
11.12.01 13:35
hochgeht, dann steige ich aus.
Antworten
Stox Dude:

Schaetze das der Call noch bis 0.42 cents

 
11.12.01 13:35
hochgeht, dann steige ich aus.
Antworten
Stox Dude:

Uups, nur noch 4 cents fehlen ;-0) o.T.

 
11.12.01 15:21
Antworten
Stox Dude:

Jetzt fehlt nur noch 1 cent, wir sind bei 0.41cent

 
11.12.01 18:02
was soll ich tun, behalten oder raus.

Habe den Call fuer 0.23 gekauft und 1 nachkauf bei 0.19
Antworten
Stox Dude:

100% GEWINN sind das

 
11.12.01 18:05
ich hoffe das einige von euch mit eingestiegen sind.
Antworten
estrich:

Kannst Du bitte aufhören,...

 
11.12.01 18:11
Ohrfeigen zu verteilen?
Aua!
Antworten
Stox Dude:

Wer war dabei, bitte meldet euch o.T.

 
11.12.01 18:12
Antworten
flamingoe:

hier!

 
11.12.01 18:22
habe den OS vorhin bei 0,41 verkauft
wie schon Chaos sagte, es scheint, dass Du zZt ein goldenes Händchen hast!

thanx Stox!!
Antworten
Pichel:

nee neee neee....

 
11.12.01 18:42
Antworten
Stox Dude:

Pichel: und EMC ist doch oben o.T.

 
11.12.01 18:43
Antworten
Pichel:

war KZ nicht 25 $ in 2 Wochen????? o.T.

 
11.12.01 18:45
Antworten
Stox Dude:

Pichel:war $20 nicht 25

 
11.12.01 18:47
ausserdem war es ein Call
Antworten
Stox Dude:

Pichel: Bitte sehe Dir den

 
11.12.01 18:50
EMC thread an, hatte zu Happy End gepostet das ich verkaufen werde und
knappe 40% war der Call bis zu diesem Tag up.
Was willst Du mehr ?
Antworten
Pichel:

sorry, war im Urlaub. Habs net gesehen, mein Fehle o.T.

 
11.12.01 18:59
Antworten
Stox Dude:

Ariba Call wird heute noch auf 0.45 steigen o.T.

 
12.12.01 09:54
Antworten
estrich:

Nur mal so zur Info:

 
12.12.01 11:08
12.12. 01:03
--------------------------------------------------
Nachfolgend wieder eine Scenarien OS Vorstellung. Wer in den den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten mit steigenden Kursen bei der amerikanische B2B-Aktie Ariba rechnet, kann die mögliche Aufwärtsbewegung mit den folgenden Scheinen handeln. Wir geben mit den Scenarien OS Vorstellungen KEINE Richtung vor.


1.) Ariba-Call-OS für den konservativen OS-Investor mittel- bis langfristiger Ausrichtung

WKN "596469" von der BNP Paribas, Basispreis 8 USD, Laufzeit bis 20.09.2002

Kurs 2,21 zu 2,26 EUR => 2,21% Spread, Wochentheta -1,50%, Omega 2,01, impl. Vola/hist. Vola 105%/150%, Bewertungsniveau -32,57%, Hold-Break-Even 0,16 (=> 2,42%), OS aus dem Geld (Zeitwertanteil 100%), Aufgeld 65,71%.

Kommentar: Wer mittelfristig auf steigende Ariba-Kurse setzen will, findet hier eine echte Alternative zur Aktie. Der OS reagiert etwa doppelt so stark auf die Ariba-Aktienkursbewegung und ist von den Kennzahlen her unterbewertet. Das Hold-Break-Even von 2,42% sollte bei der hohen Vola von Ariba kein Problem sein. Durch die starke Schwankungsfreudigkeit der Ariba-Aktien sollte ein Totalverlust einkalkuliert werden.



2.)Ariba-Call-OS für den kurzfristigen OS-Trader

WKN "714870" von der Citibank, Basispreis 5 USD, Laufzeit bis 16.01.2002

Kurs 0,20 zu 0,21 EUR => Spread 4,76%, Wochentheta -2,980%, Omega 3,02, impl. Vola/hist. Vola 107%/150%, Bewertungsniveau -11,45%, Hold-Break-Even 0,19 EUR (=> 2,87%), OS im Geld (Zeitwert 15%), Aufgeld 36,30%.

Kommentar: Mit einem ähnlichen Hold-Break-Even, dafür aber deutlich höheren Omega ausgestattet, ist dieser Schein erste Wahl für Trader. Der Haken ist vor allem die kurze Laufzeit. Der Schein liegt zwar im Geld, doch ist ein Totalverlust wie oben nicht ausgeschlossen.


Optionsschein Analyst: Highflyer

© Godmode-Trader.de  
Antworten
Stox Dude:

@estrich: Danke

 
12.12.01 11:17
bei 0.45 steige ich aus.

Ariba Aktie steige ich bei $7,50 aus
Antworten
Nowonder:

Wo bekommt man Realtime-Kurse für OS?

 
12.12.01 11:26
Danke

Nowonder
Antworten
ChaosBroker:

Zwischen 9:00 und 20:00 am besten bei der

 
12.12.01 11:33
Börse-Stuttgart (kostenlos)
Antworten
estrich:

Nowonder:

 
12.12.01 11:34
1. www.Finanztreff.de
2. Beim jeweiligen Emittenten auf der Seite
2. www.euwax.de  
Antworten
Nowonder:

thx @ chaos und estrich o.T.

 
12.12.01 12:07
Antworten
Nowonder:

Frage an OS-Profi

 
12.12.01 13:02
Habe nach studenlanger Suche folgenden Put gefunden:

WKN 538281

Leider hab ich erst jetzt bemerkt, dass es eine Mindestabnahme von 25000 St
gibt. Da dies mein erstes OS-Geschäft überhaupt ist, möchte ich nicht mehr
als 2000 € investieren. Kann mir jemand einen ähnlichen(oder besseren) Put
auf den Nasdaq100 empfehlen?

Dank im voraus

Nowonder
Antworten
Stox Dude:

ARIBA bei $7,13 noch 0.37cents dann gehen

 
12.12.01 16:21
die OS und das 1 Lot von shares raus
Antworten
ChaosBroker:

@Nowonder: Wie wärs mir dem: WKN 597098

 
12.12.01 16:30
Emittent  Merrill Lynch
Basiswert  NASDAQ 100 (969950)
Typ C/P  Call
Typ E/A  Amerikanisch
Basispreis 1.600,000  
Fälligkeit 14.03.2002  
Bez.-Verh. 0,010  

Kurs Optionsschein 12.12., 16:14  
- Geld  (in EUR)  2,130
- Brief (in EUR)  2,150  
Antworten
ChaosBroker:

Fehler vom Amt, du wolltest ja nen Put...

 
12.12.01 16:34
WKN 713146

Emittent  Lang & Schwarz
Basiswert  NASDAQ 100 (969950)
Typ C/P  Put
Typ E/A  Amerikanisch
Basispreis 1.600,000  
Fälligkeit 15.03.2002  
Bez.-Verh. 0,002  
Kurs Optionsschein 12.12., 16:16  
Geld  (in EUR)  0,230  
Brief (in EUR)  0,240  
Antworten
Nowonder:

@chaos

 
12.12.01 16:38
wo wird das Teil außer auf dem Schulhof vom Sieger sonst noch gehandelt?
Sehe nirgends Umsätze.

Nowonder
Antworten
ChaosBroker:

Wer interessiert sich für Umsätze?

 
12.12.01 16:41
Willst du zusehen, wie er gehandelt wird, oder kaufen und verkaufen und möglicht einen Gewin davontragen?
Antworten
Nowonder:

hmmm

 
12.12.01 16:48
ich merk schon, muß mich näher mit der Materie beschäftigen. Ich meld mich die nächsten Tage wieder.

Nowonder  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXN1 , DE000VJ9P8V4 , DE000VY02991 , DE000VH4AFY6 , DE000VK238A8 , DE000VJ1ZWV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--