Mein Frage

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.406 / Heute: 2
Mein Frage Casting
Casting:

Mein Frage

 
06.10.99 17:12
#1
Antwortet Ihr nur langjährigen Boardgängern? Oder liegt´s an meiner Frage?
Mein Frage estrich
estrich:

Re: Mein Antwort

 
06.10.99 19:02
#2
bin zwar selber relativ neu, aber ich würde sagen, es kommt ganz auf die frage an
grüzi, estrich
Mein Frage Turbo
Turbo:

Re: Mein(e) Antwort an Casting

 
06.10.99 19:27
#3
Hi Casting,
geantwortet wird nach Lust, Laune und Wissensstand.
Bei vielen Postings kann es allerdings vorkommen, daß ein Posting zu schnell nach unten rutscht und damit nicht mehr ins Auge fällt - deshalb einfach eine neue Nachricht an Dein altes posting anhängen - schon bist Du wieder oben.
Leider habe ich Deine Frage auf die schnelle nicht gefunden sonst hätte ich sie evtl. beantwortet.
CU
Turbo
Mein Frage Al Bundy

Meine Antwort

 
#4
Ich poste zu allen Werten, die mich interessieren, oder die ich im Depot habe.
Casting, wie war Deine Frage noch?

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--