MEIN DEPOT: WERTE ZUM ANSCHNALLEN!!

Beiträge: 18
Zugriffe: 2.053 / Heute: 3
Prout kein aktueller Kurs verfügbar
 
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! mb11
mb11:

MEIN DEPOT: WERTE ZUM ANSCHNALLEN!!

 
05.03.00 13:15
#1
5000 Stück Prout AG,
500 Rösch AG,
1000 PSI und jede Menge LIQUIDITÄT für meine Prout am Montag!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! prinzessin
prinzessin:

MB1 - DEPOT = EXPLOSIONSGEFAHR

 
05.03.00 13:22
#2
Mit Wohlwollen habe ich zur Kenntnis genommen, daß auch Du Deine bereits vorhandene PROUTposition weiter stark ausbauen willst!
Diesen Gedanken kann ich nur unterstützen. Ich hoffe aber wir zwei kommen noch zum Zug, bevor unser Vorbild SIEGER den Proutmarkt gar abgrast.
Deshalb werde ich am Montag zur Eröffnung sowohl im Xetra, wie auch in Frankfurt eine 1000-er Order OHNE LIMIT legen, um wenigstens noch die Chance zu haben ein paar dieser Perlen zu erlangen, bevor der Kurs gen Norden geht!
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! cosinus
cosinus:

Charttechnisch sieht Prout super aus! Sieht nach Ausbruch aus! (d.h. .

 
05.03.00 13:33
#3
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! Sieger
Sieger:

Mein Rat an Dich!

 
05.03.00 13:33
#4
Deine Idee ohne Limits am Montag bei Prout zu arbeiten müßte ich normalerweise zumindest als "problematisch" deklarieren, doch ich heiße sie
in diesem SPEZIALFALL für solide, da ja noch das ÜBERNAHMEGERÜCHT im Raume
steht.
Ob ich meine bereits vorhandene Proutposition weiter ausbaue verrate ich aus
taktischen Gründen nicht, ihr könnte euch aber am Kursverlauf und Umsatzverhalten das ein oder andere dann bestimmt herauslesen.
Deine 2 anderen Werte finde ich recht gut, wobei ich einer PSI aber dann doch eine RÖSCH vorziehen würde!
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! mb11
mb11:

COSINUS - Du CHARTGENIE !!

 
05.03.00 13:39
#5
Deine Kurzanalyse läßt auf charttechnische Ahnung schließen; es freut mich, daß wir bei PROUT einer Meinung sind. Mich würde aber auch die Meinung Deines Freundes GURU BRAUNI sehr schätzen, denn auch der wird unsere aller
Meinung vielleicht teilen und das Kurziel bei Prout noch nach oben korriegieren!
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! cosinus
cosinus:

Re: MB1

 
05.03.00 13:43
#6
Kursziele gibts nicht, auch investiere ich nicht in PRout. Weil mir das Unternehmen null sagt, und ich vor habe, in den nächsten Wochen bzw. Tagen mal mein Cash rapide aufzubauen. Da muß aber die Börse, bzw die betroffenen Titel mitspielen.

Habe nur so Charttechnisch mir Prout angesehen, weil ich so euphorisch wards..

Gruß aus Wien

Cosnus
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! mb11
mb11:

EILANFRAGE an GURU BRAUNI

 
05.03.00 13:53
#7
Dein Traderfreund der Cosinus macht ja einen ganz vernünftigen Eindruck!
Ich finds nur schade, daß er bei Prout eine Jahrhundertchance verpaßt und den Zug vorbeifahren läßt!
Deine Meinung bezüglich Prout wäre sehr wichtig, da auch ich glaube, daß Du
Prout am Montag doch kaufen wirst!
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! Aktienwiesel
Aktienwiesel:

Bei Infor wollte er auch nicht mit ???

 
05.03.00 13:56
#8
Brauni hat ein Problem mit Aktien die zu schnell steigen. Er möchte ganz langsam reich werden. Deshalb kümmert er sich nur um Papiere die 1-2 Jahre brauchen um 30 % zu machen.

Ich glaube er war bei einer Bank ! Kundenberater na dann Mahlzeit
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! cosinus
cosinus:

:-) Ich nenn das Börsenerfahrung! Aus Fehlern wird man klug! Bleib b.

 
05.03.00 13:56
#9
du kennst... Das spart Nieten!

Wünsch Euch viel Glück damit

Gruß

cosinus
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! mb11
mb11:

GUSTL: Bitte melden, hab wichtige INFOS

 
05.03.00 14:08
#10
Lieber Gustl, ich sehe Dich zum ersten mal auf dem Board und finde Dein erstes Posting schon recht gut. Ich geb Dir als NEULING einen unbezahlbaren TIP!
Wenn Du ab jetzt im Board surfst schau Dir besonders die qualitativ wertvollen SIEGER und AKTIENWIESEL-Postings an und spiel ruhig mal den ein
oder an deren Tip dieser Genies nach, denn diese zwei sind unser ARIVAAUSHÄNGESCHILD!
Noch ein kleiner Tip von mir: Saug Dich am Montag mit Prout voll!
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! Kicky
Kicky:

Wenn ein Marktschreier eine Aktie empfiehlt,setzen Sie Ihr Haus darauf

 
05.03.00 14:39
#11
. Beschäftigen Sie sich mit Lemmingen, es sind die intelligentesten Tiere der Welt.

2. Lesen Sie Börsentipps in Lifestyle-Magazinen und hören Sie auf die Analgeempfehlungen von Prominenten.

3. Verschwenden Sie keine Gedanken mehr auf Ihre Aktienauswahl. Schauen Sie sich Ihr Portfolio an. Verkaufen Sie alle Aktien, deren Kauf Sie rational rechtfertigen können.

4. Kaufen Sie einfach, was gerade "im Gespräch" ist oder aktuell als "Verdoppler" empfohlen wird.

5. Laufen Sie jedem Trend hinterher - ganz gleich, wie lange er bereits anhält. Die letzten werden auch hier die ersten sein.

6. Brokerboards sind Pflichtlektüre. Die wöchentlich wechselnden Tipps der Startrader "Tulpenzwiebelguru" und "Massenhysteriker" sollten Ihre Basisinvestments darstellen.

7. Verschmähen Sie jeden Rat von Analysten oder Börsenexperten. Wenn ein
Marktschreier Ihnen eine Aktie empfiehlt, setzen Sie Ihr Haus drauf. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

8. Spekulieren Sie auf Kredit, solange die Zinsen noch niedrig sind. Was LTCM-Spezialisten können, das können Sie schon lange.

9. Malen Sie sich aus, was Sie mit Ihren Gewinnen kaufen werden. Nur wenn Sie gierig genug sind, werden Sie an der Börse Erfolg haben.

10. Nachdem Sie in eine Aktie investiert haben, versuchen Sie so viele Verwandte und Bekannte dazu zu überreden dieses Wertpapier auch zu kaufen. Man wird sich für Ihre selbstlose Tat bedanken.  
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! Dauberus
Dauberus:

Kicky, einfach spitze! Wie man Dich kennt! Und:

 
05.03.00 16:20
#12
wie gern würde ich den dreifaltigen Sieger doch mal persönlich treffen und sehen, was für ein armes Würstchen er doch ist...
Arm, echt arm... Auf so Leute könnte ich echt verzichten, ich würde sogar die Reise nach Australien bezahlen, wenn ich sie dafür los wäre...

Dauberus
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! mr.andersson
mr.andersson:

hey kicky, echt witzig deine top 10 :-))

 
05.03.00 18:01
#13

mit dieser liste sollte man schnell besitzer von so hochwertigen investments wie ckd praha, deepgreen, abador, adelong,......... werden :-).

du hast aber den wichtigsten punkt vergessen :

11.) besorgen sie sich einen neuen pass oder einen revolver, für den fall, das sich ihre verwandten und bekannten nach einem crash nochmal "bedanken" wollen.

in diesem sinne
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! mb11
mb11:

Dauberus: DU BIST EIN DAMPFPLAUDERER

 
05.03.00 20:07
#14
Schade, daß Du schon wieder versuchst den Sieger schlecht zu reden!
Wir SIEGERFANS haben Dich doch schon als Kursbremse entlarvt, da Du ständig die großen Orders durch Deine Xetra 10 Stück Aufträge bremst.

Denke immer daran, Tag und Nacht: Der SIEGER würde DICH in der Pfeife rausch
und sich mit Dir Kleinstanleger, der sich schon bei ner 5000.-DM Order aufgeilt gar nicht abgeben.
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! Idefix1
Idefix1:

ich möchte auch einmal mit einer 10 Stück order

 
05.03.00 21:14
#15
eine Großorder ausbremsen - uiaaa - fonds, jetzt komme ich !!!!!
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! martock
martock:

SIEGER=AKTIENWIESEL=MB 1=SIEGER 2=STONEWORKER=PRIN.

 
05.03.00 21:18
#16
und jetzt auch noch 10000% Chance
alles die gleiche Person, man verfolge nur die Threads der jeweiligen ID´s!!

Gruß an Alle mart.
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! Salato
Salato:

Genau martock, total korrekt, entweder ein...

 
05.03.00 21:29
#17
Wichtigtuer, Psychopath oder Verarscher, letzteres glaube ich allerdings
nicht.
MEIN DEPOT:  WERTE ZUM ANSCHNALLEN!! user

Sieger und Besiegte.Haben wir hier ein Problem???????

 
#18
Ich denke wir reden hier über Aktien und Infos, Scheißnummer
Wo gibts denn links zu Wachstumswerten an deutschen Börsen mit Firmenabsichten Infos etc.... Wer mir dies beantwortet leistet mal nen positiven Beitrag. danke....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prout Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  1 Nachdem mich SL meiner Intershop seltsam Trendscout 19.07.12 21:27
  99 M. Frick: bald PROUT ( 694360) Robin Investorenbrief 11.05.05 09:12
  112 Prout (694360) mal anschauen newtrader2002de Investorenbrief 03.05.05 10:09
  8 HV PROUT! charlesdererste Verdampfer 21.03.05 09:33

--button_text--