Mein Depot DB445S & LS27K2


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 8.029 / Heute: 4
DAX 25.038 +1,06% Perf. seit Threadbeginn:   +276,09%
 
C_P_D:

Mein Depot DB445S & LS27K2

 
03.01.07 16:10
Hallo Zusammen,

habe heute früh zum Traden mehrere KOs gekauft. nun stehe die schon bei 30-40% in plus. Gibt es eine Mölichkeit einen StopLoss zu setzen? Ich habe die ja in RealTime gekauft. das scheint leider nicht zu klappen. Ich habe auch letztes Jar mit einem anderen Account viel verloren, weil man da kein SL seze konnte...Gib't sa vielleicht einen Trick?
Antworten
topos:

kiss

 
04.01.07 17:57
(keep it simple (and) stupid)

Du kannst dir ein kleines Programm schreiben, dass jede Minute den RT-Kurs abfragt und dann automatisch eine Order absetzt.

Oder du leistet dir einen Dienstleister, der das für dich tut.
Die Börse Stuttgart hat an der Euwax genau so eine Leistung (extra für dich) eingerichtet.

(Damit kannst du dann auch Stopp-Buy realisieren - und dich bequem in den Markt einstoppen lassen, ganz wie ein richtiger Trader)

Grüße

Hartmut
Antworten
Fintelwuselwix:

was für ein Depot

 
10.01.07 14:59
Mensch, mit dem Depot hast du ja in diesem Jahr DIE Performance gemacht......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--