Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.909 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.339,63 -0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +1628,86%
 
zaster:

alter preisfuchs, herzlichen glückwunsch zum 4.000

 
09.07.01 15:22
sten auch von mir, damit bist du hier in ältestenrat aufgenommen, oder???
Zaster-Grüße
Antworten
Ramses II:

nun denn, auch wenn du dir aus

 
09.07.01 18:43
den glückwünschen nichts machts, will ich mich in die reihe der gratulanten einfügen.

preisluchs, mach weiter so und verwöhn uns auch in zukunft mit deinen tipps und markteinschätzungen.

grüße
Antworten
MaMoe:

@preisi: Glückwunsch zur 4000. Ich hab über 1 Jahr

 
09.07.01 19:04
für die 1000 gebraucht ...

Reife Leistung. Die 4000 schaffe ich mit Sicherheit nicht, egal ...

Kauf dir was Gescheites: "Risikomanagment kostet, überall..."

MaMoe.
Antworten
fragles:

alles Gute..

 
09.07.01 19:07
...und hoffentlich steht der Neue Markt auch mal bei 4000 :-)
Antworten
preisfuchs:

Danke @ all und ein paar Re:

 
09.07.01 21:08
@ fragles, alles kommt zu seiner zeit
@mamoe, was meinst du damit? ( kauf dir was gescheites )
@ramsesII du frecher sack ( preisluchs )
@zaster, bin ich doch schon, oder?
@stox dude, das würde dir so passen ;-)
@levke, das tuh ich mir wie gesagt nicht an ;-)
@motorman, tolles auto ( tamerj schaus dir an )
@tom68, klar bleibt der heis
@chartgranate, klar was denkst du.
@kopi, immer schön an die 2,43 denken.
@borling,insider,1mio,peet,fips17,klecks1,schwarzerlord,verdi,tao­s,snoopyts, danke
@patznjeschniki, wünsche dir einen schönen urlaub
@monique, isch glaub ick bin nu besoffen, hicks
@ecki, so schlimm wirds schon nicht mehr werden
@arbeier, wie immer deinem namen gerecht
@darkknight, tauchen ist, wenn man unter wasser ist
Antworten
zombi17:

Du hast wirklich alle Gratulanten erwähnt ......

 
09.07.01 21:17
......... aber ich bin nicht dabei. Scheiße , Ich bin soooo unscheinbar.
Das macht es leichter !
Zombi
Antworten
carptor:

Chart ist weg

 
09.07.01 21:29
Wie kann ich denn einen Chart einfügen?
Antworten
preisfuchs:

ja hl. blechle dachte zuerst die kicky vergessen

 
09.07.01 21:36
zu haben aber den zombi17, dass ist hart, sorry
wie wärs mit einem

Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki 367218members.mcnon.com/huberweg/karlovacko.gif" style="max-width:560px" >

zwar kein köpi aber, frisch vom kühlschrank
und wieder freunde?
Antworten
fragles:

Und Morgen ist Mio dran mit seinen 4000!!! o.T.

 
09.07.01 21:45
Antworten
zombi17:

Solange ich KÖPI kriegen kann .....

 
09.07.01 21:49
....gehe ich nicht fremd .
In einer neutalen Zone ist mir das egal!
Zombi
Antworten
MaMoe:

@preisfuchs: ich bezogs auf die Taucherausrüstung,

 
10.07.01 14:28
nachdem ich meinen Padi-Tauchschein 1993 in Cozumel gemacht habe, bin ich bis heute noch nicht zu einer kompletten Ausrüstung gekommen ... Ich freu mich immer schon drauf, bei Leihausrüstungen mal richtig Herpes zu kriegen ...

Viel Spass
MaMoe.
Antworten
OnkelTuca:

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch

 
10.07.01 14:38
Auf die nächsten 4000!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 571 Micron Technology kague ARIVA.DE 14:01
2 15 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 10:00
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--