Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.909 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.339,63 -0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +1628,86%
 
preisfuchs:

Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki

 
08.07.01 23:35
na patzi da hast du ja glück, dass ich heute noch am surfen bin, jedoch nur weil ich mir unbedingt heute noch eine neue kompl. taucherausrüstung kaufen muss.
dachte schon dir, als ich @preisfuchs sehr wichtig gelesen habe, ist eine aktie ertrunken ;-).

aber bitte wenn es nur das ist, die No.4000.

( bin allerdings kein fan von grünen sternen und beiträge sammeln )
Antworten
taos:

Also herzlichen Glückwunsch. o.T.

 
08.07.01 23:37
Antworten
ecki:

Auch von mir alles gute

 
08.07.01 23:40
Jetzt noch eine Taucherausrüstung kaufen? Saufen die Märkte noch dermaßen ab?
Oje, oje
:-))
ecki
Antworten
snoopyts:

wollt ich auch fragen, ecki, ist es so schlimm? o.T.

 
08.07.01 23:48
Antworten
Arbeiter:

preisfuchs

 
08.07.01 23:48
Hallo preisfuchsMein Beitrag No.4000 für patznjeschniki 366356
Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki 366356
herzlichen Glückwunsch

zum

4.000 Postings

Es Grüß Dich
Arbeiter

Antworten
DarkKnight:

Taucherausrüstung? Aha!!! o.T.

 
08.07.01 23:52
Antworten
Fips17:

@DarkKnight

 
08.07.01 23:54
kommst du mal in den chat bitte -


gr³³tz Fips17

Antworten
Fips17:

Herzlichen Glückwunsch preisfuchs!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
08.07.01 23:54
Antworten
verdi:

Für Deine Bescheidenheit,auch von mir: "Proust"!! o.T.

 
08.07.01 23:59
Antworten
taos:

Und wo bleibt patznjeschniki ? o.T.

 
09.07.01 00:01
Antworten
SchwarzerLor.:

Gratuliere Dir zu diesem Marathon.... o.T.

 
09.07.01 05:49
Antworten
klecks1:

4000??? Sagenhaft

 
09.07.01 06:58
Weiter so; herzlichen Glückwunsch, preisfuchs

Gruss Klecks1
Antworten
zombi17:

Hallo Preisfuchs , Herzlichen Glückwunsch

 
09.07.01 07:39
Du mußt also untertauchen ? So schlecht waren deine Postings nicht ?
Wo machst du das , im Bodensee oder steht ein Urlaub an ?
Weiterhin alles Gute
Zombi
Antworten
Peet:

hey du, preisfuchs

 
09.07.01 08:03
alles gute zum 4000. und viel spaß weiterhin beim posten


bye peet
Antworten
Insinder:

Gratulation @ Preisfuchs o.T.

 
09.07.01 08:27
Antworten
1Mio.€:

Klasse :-))) und mach weiter so ! Gruss Mio. o.T.

 
09.07.01 08:47
Antworten
monique:

4000er-Glückwunsch von meiner Wenigkeit (1400)

 
09.07.01 08:58
and champagne for free:

Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki 366434pc.exit.mytoday.de/piwi43/More/Sekt%203%20Flaschen.jpg" style="max-width:560px" >Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki 366434pc.exit.mytoday.de/piwi43/More/Sekt%203%20Flaschen.jpg" style="max-width:560px" >Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki 366434pc.exit.mytoday.de/piwi43/More/Sekt%203%20Flaschen.jpg" style="max-width:560px" >Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki 366434pc.exit.mytoday.de/piwi43/More/Sekt%203%20Flaschen.jpg" style="max-width:560px" >Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki 366434pc.exit.mytoday.de/piwi43/More/Sekt%203%20Flaschen.jpg" style="max-width:560px" >Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki 366434pc.exit.mytoday.de/piwi43/More/Sekt%203%20Flaschen.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
patznjeschniki:

Häppie Bürsdai Preisfuchs!

 
09.07.01 10:07
Alles Gute und Liebe von mir!

Hab jetzt meine 3 von 5 Sternen für heute für diesen Thread verbombt,

muss leider weg, fahre jetzt für 16 Tage in den Urlaub.

Bye bis danach. Komme am 25. wieder, für die, dies wissen wollen.

Bye sagt

patzi

P.S.: Feiert noch schön! :-D
Antworten
borgling:

Auch von mir, alle Achtung! Gruß o.T.

 
09.07.01 11:49
Antworten
Kopi:

ups, gar nicht gesehen, happy birthday ! :-) o.T.

 
09.07.01 11:55
Antworten
chartgranate:

4000??? WOW,

 
09.07.01 12:20
das ist ja echt ein Pfund!!!
Respekt und bleib am Ball.....
Antworten
tom68:

Der Preis bleibt hoffentlich heiß...Glückwunsch! o.T.

 
09.07.01 12:28
Antworten
MOTORMAN:

es ist selten zu früh und nie zu spät, um

 
09.07.01 12:29
Dir zu gratulieren. Bist ja schon so etwas wie Inventar bei ARIVA geworden: immer gerne gelesen, fast täglich anwesend und immer zu einem Späßchen bereit.

Mach weiter so und bleib dem Board treu, auch in harten, frustrierenden Zeiten.

Best wishes

m o t o r m a n
Mein Beitrag No.4000 für patznjeschniki 366692

Antworten
Levke:

man bin ich spät dran ..Glückwunsch patenluchs...)

 
09.07.01 14:13
und bin mal gespannt, ob wir uns in Hamburg sehen.....

Mach' weiter so.......
Antworten
Stox Dude:

Glueckwunsch auch von mir und denke bitte

 
09.07.01 14:58
daran, das Du Deiner Frau nur ein One-Way Ticket nach BKK kaufst.

hehehe
Stox
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 571 Micron Technology kague ARIVA.DE 14:01
2 15 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 10:00
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--