Mein Abschied

Zugriffe: 453 / Heute: 1
DonHappy:

Mein Abschied

18.04.02 16:07
Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich die Abschiedsthreads in letzter Zeit ja häufen kommt nun auch meiner. Ich bin mit meinen knapp 350 Postings bestimmt auch nicht so wichtig für ARIVA wie manch ein anderer (siehe Tyler, etc.).

Allerdings haben mich manche Diskussionen schon ein wenig genervt.

Ich verlasse das Board und suche auf www.kurssprung.de meine neue Heimat. Sicherlich ist da noch nicht so viel los wie hier - es gibt also nicht so viele nette Menschen. Aber vielleicht kommt der ein oder andere von Euch ja mit und wir starten eine neue Filiale. Einem guten Zweck würde es auf jeden Fall dienen - ich kann mir vorstellen kurssprung - mit vielen guten Ideen - kann jeden neuen User brauchen

Also, macht es gut!

DON
DonHappy:

!!!

18.04.02 17:11
wobei im ehrlich zu sein... ein wenig mehr feedback hätte ich schon gerne bekommen
Boersiator:

CU

18.04.02 17:14
und ich bleibe auf Ariva, ist doch sooo schöööön geworden hier! ;-)

B.
Pichel:

Verräter, sei froh keine Schwarzen wegen Werbung

18.04.02 17:15
zu bekommen.
Brummer:

Reisende soll man nicht aufhalten -----------> o.T.

18.04.02 17:16
vega2000:

Dann bleib doch einfach

18.04.02 17:25
Feedback gibt es doch genug & ohne Ariva geht es nunmal nicht!
juliusamadeus:

@donhappy

18.04.02 17:41
Erlaubnis/Urlaub bis zum Wecken genehmigt. Ich/Wir erlauben Dir bei Kurssprung einen Kurzurlaub, ansonsten musst Du wiederkommen.

Hast doch hier einen Vertrag bei ARIVA akzeptiert (bla bla..) und bist nun bei ARIVA verpflichtet. Wenn Du mir nicht glaubst, schau mal in die Nutzungsbestimmungen.

gruss julius
Mein Abschied 640734
DonHappy:

@ juliusamadeus

23.04.02 11:09
nachdem ihr mich ja nun doch nicht so arg beschimpft habt, werde ich eben auf zwei boards nerven!

hab euch lieb
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--