Frust war noch nie ein guter Berater !!!
Ich würde eine erste Position aufbauen.
Jetzt noch billig!
mfg Staaar
Ich würde eine erste Position aufbauen.
Jetzt noch billig!
mfg Staaar
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,06 | 15,01 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,92 | |
|
| ||||||||||||||
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nikkei 225-Kurs | 4,99 | 10,06 | 15,01 | |
| Fallender Nikkei 225-Kurs | 5,00 | 10,03 | 14,92 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | Hardcore-Zockerthread !!! | Der Sack Mehl | Tiger | 24.04.21 23:02 | ||
| 1 | Fantastic ? | Annan | Route 66 | 24.10.06 10:24 | ||
| 5 | kein handeln wiso | kinderleicht | jungchen | 18.10.06 19:27 | ||
| kein handeln wiso | kinderleicht | 17.10.06 12:58 | ||||
| 3 | was neues wan???? o. T. | kinderleicht | kinderleicht | 28.09.06 16:56 |