Frust war noch nie ein guter Berater !!!
Ich würde eine erste Position aufbauen.
Jetzt noch billig!
mfg Staaar
Ich würde eine erste Position aufbauen.
Jetzt noch billig!
mfg Staaar
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NIO-Kurs | 4,83 | 9,72 | 15,03 | |
| Fallender NIO-Kurs | 5,23 | 11,47 | 15,88 | |
|
| ||||||||||||||
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NIO-Kurs | 4,83 | 9,72 | 15,03 | |
| Fallender NIO-Kurs | 5,23 | 11,47 | 15,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | Hardcore-Zockerthread !!! | Der Sack Mehl | Tiger | 24.04.21 23:02 | ||
| 1 | Fantastic ? | Annan | Route 66 | 24.10.06 10:24 | ||
| 5 | kein handeln wiso | kinderleicht | jungchen | 18.10.06 19:27 | ||
| kein handeln wiso | kinderleicht | 17.10.06 12:58 | ||||
| 3 | was neues wan???? o. T. | kinderleicht | kinderleicht | 28.09.06 16:56 |