|
Ich schätze in einem Jahr ist der Kurs der Immofinaz wieder auf 12, es ist für mich einfach unvorstellbar, dass dieses Unternhmen in Konkurs geht, der Österreichsiche Staat wird es falls es dazu kommen sollte schützen.
mfg Carsten
PS: Ich habe auch vor demnächst Aktien von Immofinanz zu kaufen, ich denke die Kriese hält nicht mehr so lange.
...ich würde auf € 5 tippen - und hoffen!
Weitere Meinungen?
...was so manche Insider hier offenbar wissen...
Nur Wirtschafts- und Finanzkrise können diesen Kurs nicht verursachen.
Da ist was im Busch!?
Ich überlege ernsthaft nochmals nachzukaufen...oder soll ich noch die Zeit nach Ex-Div abwarten?
...wird meiner Meinung nach eher dazu beitragen, dass es das Unternehmen noch länger geben wird.
Der Kurs muss nur wieder auf € 1,50 steigen und die Dividende ist verdient.
...die Hoffnung stirbt zuletzt... :-)
hmm...
in anbteracht der tatsache das die immofinaz österreichs leading player im immo bereich ist denke ich das es fast nur sekt werden kann !
wenn man sich nun investiert denke ich das man relativ kurzfristig eine 50% zugewinn performance erzielen kann ...
nicht zu vergessen ist ebenfalls, das die strukturen gerade durch internes controlling bereingt werden und auch die ganzen faulen tomaten ihren hut nehmen werden müssen ...
mein tip klein rein und freuen wenn sich der kurs bereingt ... sterben lassen kann österreich das unternehmen nicht ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 1.374 | Immofinanz - Neue Zeitrechnung | stksat|229136798 | juche | 08.01.26 09:07 | |
| AT0000652250 | bellingbear27 | 22.09.21 10:11 | ||||
| 3 | 47 | Billige Immobilien zum halben Buchwert- Immofinanz | Kein Orakel | youmake222 | 25.04.21 13:18 | |
| 3 | 242 | Immofinanz Pro und Kontra | Noc2 | Noc2 | 25.04.21 02:39 |