Megachance, Kursrakete & 6% Tagesgeld

Beiträge: 2
Zugriffe: 406 / Heute: 1
Megachance, Kursrakete & 6% Tagesgeld Oesterwitz
Oesterwitz:

Megachance, Kursrakete & 6% Tagesgeld

 
16.02.13 10:41
#1
Warum fallen Anleger eigentlich immer wieder auf so einen Mist herein? Natürlich kann man jetzt die dafür verantwortlichen Psychopathen an den Pranger stellen aber andererseits muss man doch auch einmal fragen warum so viele Leute geneigt sind so einen Murks glauben zu wollen?

Ich selbst hatte zwei Jahre lang ein Abo eines Börsenbriefes und zweier Börsenblätter und warte noch heute auf den ersten Euro den ich mit diesen Tipps hätte verdienen können. Mittlerweile kann mich die Finanzbranche komplett gerne haben und ich setze nur noch auf Indexfonds.
Megachance, Kursrakete & 6% Tagesgeld Randomness

0,0% Zinsen aufs Sparbuch sind halt weniger

 
#2
motivierend als 10% mit einer riskanten Anlage. Bei dieser Verzinsung kein Wunder..


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--