|
stimmt hab ihc auch des öfteren beobachtet! ... ich bin gespannt was da noch kommt!
wäre super wenn der kurs so bleibt, dann wird es ein sonniger intel dienstag werden
das wir bald wieder die 0,05 sehen und dann weiter nach norden hinauf!
noch einer der am späten abend an der intelis aktie glaubt ! oder weiß das sie steigen wird
bitte hau dir links un rechts paar auf n backn :D....für deine schwache phase vorhins...
und ich bin stolz auf dich, dass du doch noch nicht so übereilt geschmissen hast ;)
wb dschungel! kommst genau richtig ;) eine stunde haben wir hier noch!
endlich weit weit nach oben gestiegen ist und unsere säcke prall voll intelis geld ist , treffen wir uns alle in der karibik!
deswegen werd ich meine nicht so schnell hergeben. habe sie auch schon einige zeit und werden noch länger in meinen besitz bleiben.
wenn viele so denken würden wir schon drei schritte weiter sein. aber kommt zeit kommt vernunft der anderen die auch warten können.!
bei solchen sachen, die sehen +80 % zum beispiel und schmeißen weg, und noch schlimmer sind dann die die im minus verkaufen anstatt zu "verbilligen". nur meine meinung
so sehe ich das auch dschungelkönig! :D
500-900 % hört sich sehr gut an!
mfg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.476 | Intelis AG was geht da ab ? | Investox | Golfini | 17.01.13 09:20 | |
| 21 | 5.278 | Mega Inso Zock | fraukathi | cyphyte | 14.10.11 12:32 | |
| 21 | Es geht los ! 8mio Aktien 15% Streubesitz !! | aktiensucher1 | PayMyLosses | 23.02.11 16:06 | ||
| 2 | 13 | Ponaxis - Aktie ohne Zukunft | Byoersolany | Prima Vera | 17.08.09 17:20 |