Medondo Group ist vlt ein Invest wert?

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.450 / Heute: 1
Medondo Holding . 0,33 € -6,78%
Perf. seit Threadbeginn:   -40,00%

Redcare Pharmac. 62,55 € -0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,81%

Siemens Healthine. 43,62 € +0,95%
Perf. seit Threadbeginn:   -2,66%
DanielSchmidt.:

Medondo Group ist vlt ein Invest wert?

25.09.25 17:30
Hallo Community, mein erster Beitrag ist über Medondo. Ich habe gestern nach den News der Restrukturierung investiert und möchte wissen was ihr über die Firma denkt.

Für interessierte:
Was macht medondo konkret

Praxismanagement-Software (medondo coordinator / jetzt medondo manager) mit folgenden Funktionen:
• Terminplanung / Terminmanagement inkl. Online-Terminvergabe
Patientenportal & Patientenakte (digitale Unterlagen / Formulare, digitales Hochladen, Vor- und Nachsorge)
Patientenstammdatenverwaltung
Formulardesigner zur Erstellung oder Anpassung von Formularen, digitaler Unterschrift etc
Telemedizin / Videosprechstunde
Schnittstellen zu anderen Praxisverwaltungs- und Praxissoftware-Systemen, z. B. ivoris® ortho, PRAXIDENT, PAP etc.
Praxismarketing & Kommunikation:
• medondo communicator – Webseitenbaukasten, Social-Media Präsenz, Inhalte / Redaktionsservice, Praxisblog, Praxiswebseite

Und vieles mehr.
Die Restrukturierung ist durch und wirkt solide. Für mich ein smalcap mit Potential. Die Restrukturierung von medondo wirkt solide und richtig adressiert. Es sind die notwendigen Schritte eingeleitet worden, um finanzielle Belastungen zu senken, Liquidität zu sichern, und das Geschäftsmodell zu fokussieren. Die Richtung stimmt.

Keine Anlageberatung. Jeder investiert für sich selbst.

Was denkt ihr über Medondo

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medondo Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Medondo Group ist vlt ein Invest wert? DanielSchmidt1988   00.00.00 00:00
5 19 MEDONDO........... (die SAP des Medizinsektors) BackhandSmash Rerrer 27.12.24 20:38
7 91 amalphi BackhandSmash BackhandSmash 22.11.21 09:52

--button_text--