ich gebe es jetzt echt auf mit Euch,
ihr befasst Euch scheinbar kaum oder gar nicht mit dem Zahlenwerk samt Earnings Call Transcript, schreibt hier aber dann echt Blödsinn dazu, (sorry für den Ausdruck )
ohne den Sondereffekt wäre der Nettogewinn bei 24,6 Mio. Euro gelegen, hab ich ja schon 3x vorgerechnet und du schreibst was von fast 30 Mio.
und ein weiterer Anstieg von 24,6 auf 32 entspricht einem Nettogewinn Anstieg von 30%
das ist kein großer Wurf für dich ? unfassbar worüber wir hier Diskutieren,
Biotecfan, sorry aber deine Postings sind deshalb wirklich albern,
Mausbeer,
Medios wurde 2016 durch einen Zusammenschluss von einigen Apotheken gegründet und machte damals im ersten Jahr 130 Mio. Umsatz,
denkst du ernsthaft man kann ohne etliche Übernahmen den Umsatz in 10. Jahren
von 130 Mio. auf 2 Milliarden steigern ?
das ist nun mal ein Teil des Geschäftsmodells von Medios, wenn einem das nicht passt sollte man sich die Aktie erst gar nicht genauer ansehen...............
cad:
auch deine Aussagen stehen in völligem Gegensatz zu den Aussagen des Managements im gestrigen Earnings Call, was ich auch hier schon lang und breit zitiert hatte,
der Vorstand erwartet bei gleichbleibendem Umsatz eine steigende Marge samt steigender Gewinnentwicklung, und stellst in deinem Posting einfach mal das Gegenteil in den Raum,
ich gebe es jetzt echt auf mit Euch,
ihr befasst Euch scheinbar kaum oder gar nicht mit dem Zahlenwerk schreibt hier aber Blödsinn dazu,
ohne den Sondereffekt wäre der Nettogewinn bei 24,6 Mio. Euro gelegen, hab ich ja schon 3x vorgerechnet und du schreibst was von fast 30 Mio.
und ein weiterer Anstieg von 24,6 auf 32 entspricht einem Nettogewinn Anstieg von 30%
das ist kein großer Wurf für dich ? unfassbar worüber wir hier Diskutieren,
Biotecfan, sorry aber deine Postings sind deshalb wirklich albern,
Mausbeer,
Medios wurde 2016 durch einen Zusammenschluss von einigen Apotheken gegründet und machte damals im ersten Jahr 130 Mio. Umsatz,
denkst du ernsthaft man kann ohne etliche Übernahmen den Umsatz in 10. Jahren
von 130 Mio. auf 2 Milliarden steigern ?
das ist nun mal ein Teil des Geschäftsmodells von Medios, wenn einem das nicht passt sollte man sich die Aktie erst gar nicht genauer ansehen...............
cad:
auch deine Aussagen stehen in völligem Gegensatz zu den Aussagen des Managements im gestrigen Earnings Call, was ich auch hier schon lang und breit zitiert hatte,
der Vorstand erwartet bei gleichbleibendem Umsatz eine steigende Marge samt steigender Gewinnentwicklung, und stellst in deinem Posting einfach mal das Gegenteil in den Raum,
xy0889 bringt dann noch die KI als Konkurrenten für Medios ins Spiel,
klar die KI baut jetzt schnell mal die ganzen Reinräume wo die Medikamente hergestellt werden............
wenn überhaupt wird die KI die Abrechnungs und Bestellabwicklungen bei Medios effizienter machen, aber eine KI kann doch keinen Pharma Hersteller ersetzen,
sorry für meinen kleinen Rundumschlag, nehmt es mir bitte nicht Übel,
aber ich bin gestern Nacht ein paar Stunden gesessen habe mir den Geschäftsbericht samt Earnings Call genau agesehen und mein langes Posting dazu verfasst,
und dann werden hier einfach völlig Gegensätzliche Meinungen dazu gepostet..........