Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Delivery Hero SE-Kurs | ||||
| Fallender Delivery Hero SE-Kurs | 2,02 | |||
|
lese,denke ich sofort an das europäische Pendant ESMO.Und zwar 2008 in Stockholm..Mann,waren das noch Zeiten.Medi war der Star der Veranstaltung,Kurs um die 6€,jede Menge Aufwärtspotential.
Kaum einer,der zu diesem Zeitpunkt investiert war,hätte seine Scheine einstellig hergegeben.Eine Vervielfachung schien vorprogrammiert.Zwick mich mal Einer,fange an zu träumen.Gute Nacht.
Allen schöne Träume wünscht Wilbär.
Jetzt sogar schon 4stellig, statt bisher 3.. ach herrjeee.. Fange ma auch bald mit der fünfstelligkeit und mehr a la Nasdaq OTC etc an??
Wenn ich mir so anschaue womit sich der Mr.Roden so beschäftigt,
pathology2.jhu.edu/ccspore/richardroden.html#
dann sollten wir vielleicht auch gleich das eingestellte L1-Projekt (mit Celltrion) wieder aufleben lassen !?
www.bionity.com/de/news/75105/...ur-krebstherapie-bekannt.html
oder am Besten auch gleich das CVLP-Projekt das eigentlich Virionics durchführen sollte... !?
www.euroinvestor.fr/news/story.aspx?id=9344811
-
(Nicht so sarkastisch gemeint wie es sich anhört!)
de.advfn.com/...art&s=XE%5EMDG&p=0&t=10&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
leider Medi(on),und nicht Medi(gene).Zumindest noch nicht.
Allen einen feuchtföhlichen Vatertag,natürlich auch den Mädels.Gruß Wilbär.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Delivery Hero SE-Kurs | ||||
| Fallender Delivery Hero SE-Kurs | 2,02 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.011 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | RichyBerlin | 16.01.26 23:53 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |