Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 691  692  694  695  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.807.208 / Heute: 1.158
Medigene AG 0,0292 € -13,61% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%

cesar:

hab mir mal die kommentare von 2015 zu den

10.01.17 21:05
Wert angfeschaut kurz vor denn 24.3 2015 da gab es klare aussagen von

Robin: was eine

23.03.15 16:54
Fahnenstange - Konsolidierung ein MUSS - EXTREM ÜBERKAUFT.

Erste Unterstützung bei Euro 8,45 - 8,50

und auch TechDachs gab weiter das der Wert überkauft ist

dann gab es natürlich auch Euphorisch kommentare , man muss sich mal aus Sychologischer sicht mal die kommentare zu den jeweilige charttechnich wichtigen momenten anschauen

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,64%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,64%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

iTechDachs:

@cesar falls Du mich meinst

10.01.17 21:32
kannst Du gerne mal suchen und wirst kein 'überkauft' von mir finden.

Alles weitere am besten im Chartthread oder im Kursgeplauder - hier sollte es um Grundlegendes gehen.

Danke.
Antworten
iTechDachs:

Der DC-Pioneer Dendreon geht in neue Hände

2
11.01.17 00:43
aus China.
Kein schlechter Preis sollte man meinen für die Reste eines Pleiteladens - Valeant hatte Denderon vor zwei Jahren für rund 500 Millionen US-Dollar mit Schulden gekauft.
Falls Medigene mal Geld für die TCR Weiterentwicklung braucht, könnten sie ja den DC Zweig verkaufen ... zumindest theoretisch.

Eine Info - KEINE Handelsempfehlung.
Antworten
Blödelknödel:

ich kann mich sehr gut errinnern...

2
11.01.17 12:17
an das Hoch bei 15,7x€ im Jahr 2015... das war ein minimales Zeitfenster am Morgen... ganz kurz und wurde dann bereits massiv abverkauft, sodass eine große rote Kerze mit hohem Umsatz entstand....  insgesamt war damals >15€ recht wenig Gesamtumsatz... da ist heute schon mehr >15€ umgesetzt worden... ich messe der Marke von 15,70 nicht so viel Bedeutung zu... vor allem, weil das Sentiment inzwischen doch recht schlecht ist und ich fest mit einem finalen Short Squeeze rechne.

BK
Antworten
Investment_B.:

Ziel 20 Euro

2
11.01.17 12:25
Lasst Euch durch kurtfriste Schwankungen die Dinger nicht aus der hand nehmen!

20 Euro sind hier auf jeden fall drin!
Antworten
Lumpile:

:-D lustig wie hier versucht wird

2
11.01.17 12:26
den Kurs nach oben zu bewegen - die Wahrscheinlichkeit eines deftigen Rückschlags ist meines Erachtens jedoch viel größer
Antworten
Medigenial:

Sieht doch eher nach einem neuen Anlauf 15 € aus

2
11.01.17 12:31
Antworten
iTechDachs:

Medigene ist mit 300M € jetzt höher bewertet als

5
11.01.17 12:32
die Ausgründung Adaptimmune an der NASDAQ aktuell gehandelt wird - Wow!

Fahrradkette: Via Immunocore (die rund 6% von Adaptimmune halten) gehören noch Bruchteile von Adaptimmune indirekt zu Medigene. Zusammen haben die beiden TCR Sprösslinge über 500 Mitarbeiter und suchen ständig weitere. Rund 600 Millionen US-Dollar sind den beiden Unternehmen inzwischen durch Kapitalerhöhungen und einen ersten US-Börsengang zugeflossen.

Mit dem Anfang dieser Woche von Adaptimmune gemeldeten Meilenstein-Erhöhung um 300 Millionen für einen weiteren TCR Kandidaten (PRAME) an GSK, beläuft sich die Summe der bisher bekannten möglichen TCR Meilensteine bei Immunocore, Adaptimmune und Medigene auf mindestens 3 Milliarden US-Dollar.

Der Meilenstein Kurs pro TCR Zielmolekül scheint sich damit auf Summen zwischen 200 und 500 Millionen US-Dollar zuzüglich bis zu zweistelligen Nettoverkaufsanteilen einzupendeln!

Medigene hätte bei entsprechendem Management und ausgeprägterer Wagniskapitalstruktur in Deutschland oder einem eigenen US-Börsengang zusammen mit den Ausgründungen und Projektverkäufen an SynCore, Amgen, Dr. Falk, Astellas und Galderma heute wohl das 'Neuer Markt' Versprechen eingelöst (zumindestens zusammen mit Morphosys und Evotec).

Wenn Adaptimmune und Immunocore in diesem oder spätestens im nächsten Jahr ihre ersten TCR Produkte von der FDA zugelassen bekommen, sollte Medigene 2020 eine gut vorbereitete Immuntherapie Landschaft vorfinden und mit drei eigenen TCR Studien sowie hoffentlich weiteren vorklinischen TCR Deals glänzen können.

Mein Zwischenresümee zum Jahresanfang 2017 - KEINE Handelsempfehlung.
Antworten
Lumpile:

soooo .... bei mir zeigt es weiterhin nach unten

11.01.17 12:34
du musst dir Realtime ansehen und nicht XETRA eine Viertelstunde später
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

iTechDachs:

RTW macht sich auch dünne

11.01.17 20:29
Antworten
iTechDachs:

500 Millionen pro TCR Programm auch hier

2
12.01.17 13:12
Antworten
iTechDachs:

ExCEO Medigene P. Heinrich: Ein gesunder Abschwung

12.01.17 13:37
Antworten
iTechDachs:

Sorry war Sandra Wirsching nicht Peter Heinrichs

12.01.17 13:49
Aussage --- Heinrich eher optimistisch aber warnend an die Politik:
 „Wir hoffen,  auch mit Blick auf die nächste Legislaturperiode, auf ein Anhalten dieser Entwicklung. Nur so kann auch langfristig sichergestellt werden, dass Deutschland ein Innovationsmotor bleibt.“
Antworten
iTechDachs:

Frauenpower bei Medigene + Immunocore

17.01.17 12:30
und im Hintergrund wohl bei den meisten (Biotech) Firmen.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 22395320
Biotech has been accused of having a gender diversity problem. Here we take a look at 15 women in European Biotech with successful and influential careers.
Antworten
iTechDachs:

US Konkurrenz für Medigenes 4-te Plattform

19.01.17 15:39
BERKELEY, Calif., Jan. 19, 2017-- Aduro Biotech, Inc., a biopharmaceutical company with three distinct immunotherapy technologies, today announced an exclusive license agreement with Stanford University ...
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 965469
Antworten
iTechDachs:

Hr Lemus da war doch noch was ...

2
26.01.17 13:22
mit RhuDex?

So ein kleine 300 Millionen Vorabzahlung für die Reste wäre nett und falls Dr. Falk nicht in die Gänge kommt wird es rückabgewickelt ... Celgene und andere warten sicher gerne ...

Meine Anregung - KEINE Handelsempfehlung.
Antworten
iTechDachs:

Nach Trumps ersten Äusserungen

6
31.01.17 17:22
vermute ich einen baldigen US-Börsengang der Medigene Inc und Ausbau in Montana (?) ... vielleicht.

Einzige Alternative am US-Markt zu partizipieren werden für Medigene sonst Partner wie bluebird oder Amgen sein.

Keine Sanofi oder Roche oder sonstige EU / Japan / GB Hersteller mehr ...

Meine Einschätzung nach dem ersten Trump-Treffen mit US BIG-Pharma (Johnson, Lilly, MSD, Amgen und sonst nur Novartis):
- US Hersteller mit neuen US Jobs
- US Hersteller mit Fertigung in US
- Preise runter
- weniger Regularien, weniger Forschungskosten, schneller Zulassung oder Ablehnung
- Umwälzung der Forschungskosten ins Ausland

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 22450487
Learn how PhRMA continuously advocates for public policies that tackle important medical and biopharmaceutical issues, including cost, value, and safety.
Antworten
Blödelknödel:

iTD - das wäre konsequent

31.01.17 17:43
und als nächsten Schritt die Verlegung des Hauptsitzes nach USA. Würde vieles erleichtern.

BK
Antworten
iTechDachs:

Amgen sucht schon in der richtigen Grössenordnung

2
03.02.17 15:41
Antworten
RichyBerlin:

Endlich

2
04.02.17 15:48
gibt es auf der (neuen) Homepage mal etwas Schaulaufen in Sachen "Akademische Partnerschaften". www.medigene.de/unternehmen/partnerschaften/

Dazu die, schon länger bekannten, Senior Vice Presidents stellt uns inzwischen doch gut -und international- dar.
www.medigene.de/unternehmen/management/
Antworten
iTechDachs:

Ja, endlich und leider

05.02.17 13:44
bestätigt es meinen längneren Verdacht, dass Prof. Subklewe mit dem Uniklinikum in München trotz der ursprünglichen Medigene DC-Studie in AML nicht mehr mit im Boot ist.
Antworten
iTechDachs:

Immunotherapie bei AML bleibt ein offenes Rennen

2
06.02.17 11:44
Innate Pharma announces top-line results from EffiKIR trial evaluating the efficacy of lirilumab as a single agent in elderly patients with acute myeloid leukemia The study did not meet the primary efficacy ...
welches sich vermutlich ohne den Einsatz von Kombinationstherapien auch nicht entscheiden wird.

Gerade ist ein hoffnungsvoller Ansatz von Innate Pharma mit lirilumab als Einzeltherapie wohl endgültig gescheitert, wobei die Studien im Zusammenhang mit Opdivo von Bristol-Myers weiterlaufen und vielleicht einen weiteren Hinweis auf die Richtung der besten Kombinationen mit Anti-PD1 geben kann.

Medigene sollte bald möglichst eine ähnliche Studie starten, da der Einsatz von Checkpoint-Inhibitoren als Einzeltherapie, auch wenn sie nur wenigen helfen, immer wahrscheinlicher wird.
Antworten
iTechDachs:

Weitere Neuigkeit bezüglich AML

07.02.17 14:24
Antworten
iTechDachs:

Big Deal für EndoTAG TNBC Konkurrenten

2
10.02.17 13:58
300 Millionen US-Dollar und weitere 1,7 Milliarden in Meilensteinen. Bei diesen Summen möchte man EndoTAG sofort von Syncore wiederhaben .... zu spät.
Besonders beeindruckend ist das Tempo der Arbeiten von Immunomedics in nur 3 Jahren auf dem Weg zur ersten Zulassung möglicherweise noch in 2017.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 691  692  694  695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 12.016 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin Viking 09.02.26 19:49
3 124 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos MEX21 24.12.25 23:24
  70 Medigene kauft Munich Biotech! ipollit MEX21 02.05.25 19:46
63 20.049 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 28.03.25 22:03
  8 Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk Justachance Terminator9 06.09.24 09:42

--button_text--