ärgern, auch wenn ich ihm virtuell meine 3,50-er Aktien für 7,80 verkauft habe (Danke auch).
Dafür hat Jede(r) der gezeichnet hat, echte 8,30 Euro dort hingelegt, wo ein Teil tatsächlich mal bei Medigene in der Entwicklung der neuen Krebsimmuntherapien landet und die wir alle irgendwann gerne vergoldet über die Krankenkassen an sie/ihn (hoffentlich in Dividendenhäppchen sonst auch als fetten Bayeranteil) zurückzahlen wollen werden.
Wer jetzt mit seinen neunen MDGJ den Lebensabend plant, sollte sie trotzdem zu einem soliden Kurs von 400 Euro aufwärts in den Verkauf stellen, die könnten wegen der KE-Sperren nämlich bald knapp werden - wie sino & co schon weiss. Deshalb absolute Vorsicht und niemals ohne Limit handeln (gilt auch beim Kauf!) - aber immer ohne Stop-Loss (SL) sonst hat maN doch noch was zu lachen.
Ähnlich ist es bei den Alten MDG1 - auch die sind ca. 4,56 bei Medigene im Wert und sollten in den Verkauf, damit sie jeder für 500 Euro das Stück auf dem Markt anschauen und notfalls kaufen kann. Sind sie nur Buchmässig auf der Bank wandern sie schonmal gerne via SL in andere Depots oder werden gegen Gebühr dorthin verschoben.
Mein Motto: Gutes tun und Zeigen was man hat & will - KEINE Handelsempfehlung.