Bevor man in Kurstrauer versinkt, sollte man sich soweit möglich informieren - meine ich.
Daher der Tip sich unbedingt mal die aktuelle Immunocore-Präsentation anzusehen, insbesondere deren ersten Teil, um die Technik der ImmTACs, dass Potential der Firma und die drei Verträge mit Roche/Genentech, GalaxoSmithKline und aktuell AstraZeneca/MedImmune nachzuvollziehen.
Wie Richy in
#10079 herausgefunden hat (DANKE!) einfach unter
jpmorgan.metameetings.com/confbook/healthcare14/search.phpanmelden, unter "private companies" Immunocore finden (Investor MediGene AG ;), slides anklicken - und freuen!
Oder die manipulierten, körpereigenen Serienmörder bei ihrer Arbeit beobachten:
www.immunocore.com/technology/cancer-killing/Wer dann noch an seinem Invest in Medigene zweifelt und verkaufen will, weiss zumindest was er dafür verlangen sollte: Ein Target/Programm pro Zusammenarbeit gerechnet und die Vorabzahlungen übersteigen den aktuellen Marktwert von Medigene. Wie heisst es in der Überschrift der ersten Folie dazu so nett: "multi billion bioworld dollars" (billion == Milliarde!).
Mal sehen, ob das neue Jahr Immunocore CEO James Noble überraschen kann, wenn er meint: "would be surprised if the company didn't sign another deal in 2014" (Read more: AstraZeneca teams with one of the hottest biotechs working on immunotherapies - FierceBiotech
www.fiercebiotech.com/story/...rapies/2014-01-08#ixzz2qlxP5ZJg Subscribe at FierceBiotech).
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.