|
da sieht man wie man es richtig machen kann ;) Medigene gibt ja zu nichts weiter bekannt. bestimmt auch wenn Rhudex verpartnert werden sollte wird sicher nur die Meldung kommen das der Partner eine KE mitmacht ;) wenn es nicht mal wieder SyNC sein wird....
...Celgene in January said Abraxane helped patients with advanced pancreatic cancer live an average of two months longer than those treated with chemotherapy, according to a late-stage study. Moreover, a significantly higher percentage of Abraxane users survived for up to two years.
Patients who received Abraxane in combination with the chemotherapy agent gemcitabine had a median overall survival of 8.5 months, compared with 6.7 months for patients who received standard therapy of gemcitabine alone. The result was deemed to be statistically significant.
Abraxane plus gemcitabine demonstrated a 59 percent increase in one-year survival, 35 percent vs 22 percent. The combination also doubled the percentage of patients who survived for two years from the start of treatment, with 9 percent still alive compared with 4 percent for gemcitabine alone.
Researchers said it was the first study in advanced pancreatic cancer to report two-year survivors...
--
Tja, da könnten wir mithalten... (außer das 2-Jahres-Überleben, da gibts keine Daten von uns). Es ist frustrierend zu sehen wie weit wir jetzt schon mit EndoTag sein könnten. Start war ja fast zeitgleich, Orphan DrugStatus ebenso. Aber Steine im Weg und mutlose Großinvestoren/Pharmas und wohl auch hausgemachtes habens vermasselt :(
Du hast wohl Recht - ich habe zuerst die englische Fassung gelesen und mich durch "in clinical trials" täuschen lassen, denn die Medigene IR benutzen diese Formulierung tatsächlich schon mit leichten Variationen seit längerer Zeit.
Also"in clinical trials" ist wohl nur eine unglückliche Übersetzungsvariante, denn in aktuell ist zumindest für Medigene keine der Studien angemeldet:
www.clinicaltrials.gov/ct2/...?term=Medigene&Search=Search
Bei der letzten 4:1 Meldung hiess es noch:
... Medigene also has two drug candidates undergoing clinical trials, EndoTAG®-1 und RhuDex®,
wärend die Deutsche Pressemitteilung unverändert ist ... Medigene hat zwei Medikamentenkandidaten in der klinischen Testung, EndoTAG®-1 und RhuDex®, ...
Also - sorry - da habe ich wohl zuviel hineininterpretiert!
Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |