einen Vergleich mit Morphosys herstellt sind die beiden Unternehmen für mich zu unterschiedlich,da kommen bei Morphosys noch Sondereffekte hinzu die ich jetzt nicht im Detail auflisten will.Ich denke dass die Meldung von gestern bei Medigene auch einen Sonderstatus hat.Solche Meldungen sieht man ja meistens in Boulevardblättern die mit dem reisserischen Titel "bahnbrechender Durchbruch bei Krebs möglich"werben .Leider sind es meist vorklinische Studien die solche Resultate hervorbringen.Wenn sie aber auf den Prüfstand kommen bleibt meist wenig davon übrig.Bei der Awada Studie handelt es sich zwar um eine sehr kleine Studie aber in P2 und bei einer Gruppe Frauen mit vollständiger oder fast vollständiger Remission,das lässt doch hoffen.Gerade bei Brustkrebs der nach dem Fall Angelina Jolie vermehrt in der Presse ist
www.blick.ch/news/schweiz/...-mich-wie-eine-halbe-frau-id2306166.html
Genau heute wieder ein Artikel im Blick!
bin mal gespannt wieviel Energie Medigene für die Weiterentwicklung aufwendet,nicht zu vernachlässigen Awada und das Jules Bordet Institut die jetzt mal Blut geleckt haben um es mal auf den Punkt zu bringen!