|
Ich denke das Schlimmste ist überstanden. Die Meldungen sind verdaut. Finanzierung ist bis Ende 2014 sicher gestellt. Es gibt viele Veregen Zulassungen. Partner gibts bestimmt auch bald. Viele haben sich auch günstig eingedeckt oder sind noch dabei. Alles läuft...
Die Quartalszahlen und die Präsentation der Studien... Die ruhe vor dem Sturm? So Richtung 1,20€?
Meine Meinung, keine Empfehlung!
Die Kerzen der letzten Tage sind wirklich ein Elend. Immer nach oben gestrampelt und am Ende tiefer geschlossen. Ich "hoffe" aber trotzdem auf den 15./16.05. ... Medigene kann ja nun nicht ernsthaft JEDE charttechnische (und sonstige) Chance auslassen.
Wenn sie ihrem Schema treu bleiben gibts vielleicht am 15.5.noch eine Veregen-Meldung. Möglichkeiten gibts ja genug. Zulassung Taiwan, oder Marktstart Holland, Israel, Schweden
Strich bis dato heute
und da die Börsen an Feiertagen äusserst lustlos sind wird sich daran wohl wenig ändern ausser es gibt wie TechDachs schrieb noch einen Angriff der Frustierten und Shorties aber dazu müsste zuerst der Block mit 13.5k zu 0.85 bedient werden,nichts weiss man und das bezieht sich auch auf das ergooglen von News betreffend Awada Studie.da sickert nähmlich nichts,auch gar nichts durch,entweder intressiert das keine Sau ausser dem Käufer der 150k zu 0.86 Euro in diesen Tagen oder aber die Daten sind so spektakulär dass sie nur in Fort Knox sicher sind! na ja die Wahrheit wird wie fast immer wohl in etwa in der Mitte liegen...auf Wiedersehen mitte Mai
in Entwicklungsländern ! (Das ist doch mal ein feiner Zug. Ist GAVI aber trotzdem noch zu teuer)
GlaxoSmithKline, Merck offer GAVI 95% discount on HPV vaccines
Die große Abraxane-BSDK-P3 neigt sich dem Ende zu;
clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT00844649
Daten auf der Juni-GI-ASCO erwartet: cenblog.org/the-haystack/2013/02/new-developments-in-advanced-pancreatic-cancer-from-asco-gi-2013-part-1/
dass durch das vorziehen der Q1 Daten Medigene die Möglichkeit geboten wird einen Teil der Awada Studie vorzuveröffentlichen? im Ausblick und erklärend hierzu die Analystenkonferenz
`dazu müssten die Daten entweder vorzüglich oder ernüchternd sein...ansonsten würde sich der Aufwand wohl kaum lohnen.Bei der ersten Annahme könnten so etwas ernüchternde Q1 Daten geglättet werden...bei der zweiten Möglichkeit wären dann gute Q1 Daten für die etwas ernüchternden Daten der Awada Studie für die Glättung der Wogen verantwortlich...lediglich meine Einschätzung...natürlich wären mir Spekulationen wie sie im Schnatterthread geäussert wurden auch angenehm...Sonderflug inklusive!
Studie anlässlich der Q1 Zahlen wird es meines Erachtens nicht mehr geben, weil
1) die Veröffentlichung auf der ASCO Geheimhaltungsrestriktionen auferlegt und der Termin zur Rücknahme nicht genutzt wurde
2) die Studie sowieso nicht von MediGene selbst durchgeführt und verantwortet wurde
3) allein die bisherigen Aussagen zu dieser weiteren potentiellen Indikation für EndoTAG®-1, mit 70-85% aller Brustkrebsfälle, für ein mögliches Interesse sorgen sollten,
so z.B. von der aktuellen Medigene-Homepage zu EndoTAG®1 www.medigene.de/produkte-pipeline/...cklungsprojekte/endotag-1
oder der April-Präsentation, Folien14/15: www.medigene.de/sites/default/files/...tation_apr2013_prot.pdf "Investigator initiated trial (IIT) completed and initial data support activity of EndoTAG®-1 in combination with paclitaxel"
4) am Donnerstagmorgen die finalen Daten der Veröffentlichung bekannt sein werden und unter der Nr. 114428 hier eingesehen werden können: meetinglibrary.asco.org/abstracts
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |