Vor Jahren war es noch das 10fache an Wert in €!!
Aber, kurzum - hier die Alltimestatistik Xetra - MDG
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
wie gehabt 1 Euro glatt wie ich bereits am 21.12 schrieb,das war keine Langzeitprognose aber für eine Kurzzeitprognose extrem gut getroffen.Auch Wilex in einer ebenso engen Range!!!
Ausblick 2013
In 2013 entscheidet sich was denn Endotag1 wert ist,entgegen der Meinung von mulga der die Indikation bsdk bereits abgeschrieben hat,bin ich der Meinung Medigene müsste Farbe bekennen und die Indikation von der Homepage nehmen wenn dem so wäre.Totgeburten gehören aus dem Inventar,dazu erwartet man Daten aus der Zusatzstudie und ich hoffe sie werden veröffentlicht egal wie sie ausfallen,zusätzlich entscheidet sich wohl in Kürze die Patentklage oder zumindest sieht man dann wieviel Medigene an dem Patent noch bleibt! Falls sich Medigene mit einem Deal Endotag1 für USA mit Upfronts oder die Meilensteine Oracea vor Ende 2013 versilbern und damit Luft (Cash) verschaffen kann bin ich für Ende 2013 zuversichtlich
Vorklinik und frühe Klinik lass ich mal aussen vor (Rhudex wird sich erst nach POC und Verpatnerung bemerkbar machen
Keine Empfehlung nur meine Meinung
Schöne Festtage wünsch ich allen
ergoogelt
www.google.de/...cf29d9882&bpcl=40096503&biw=1024&bih=521
ganze 4 Seiten randvoll der damaligen Gerüchte...Ich wünsch mir diese alten Zeiten zurück,vielleicht diesmal aus Asien?
scheint bei der Süddeutschen schon länger im Regal gelegen zu haben...das Package Biotech Deutschland ganz gut recherchiert und durchaus aktuell aber bei Medigene ist der Fokus bei Endotag1 zu sehr auf bsdk gelegt,inzwischen hat Medigene nicht die Indikation bsdk verpartnert sondern tnbc geht mit Syncore in eine P3 !!! Was natürlich nicht heisst dass bsdk doch noch zum Zuge kommt,nach meiner Ansicht wird die Zeit aber knapp.
aus dem Artikel... Aucuris
www.wiwo.de/technologie/forschung/...n-biotech-start-ups/6720996.html
AiCuris
Neue Waffen gegen Infektionskrankheiten sucht AiCuris aus Wuppertal. Der Bedarf an solchen neuen Medikamenten ist größer denn je: Für die meisten durch Viren verursachten Erkrankungen gibt es bis heute keine Therapien. Und Superkeime, gegen die kein Antibiotikum mehr hilft, breiten sich rapide auf der ganzen Welt aus. Dennoch stiegen die großen Pharmakonzerne aus diesen Forschungsfeldern aus, weil Mittel gegen Krebs oder Herz-Kreislauf-Leiden lukrativer waren.
Im Zuge dieses Trends ist das Unternehmen AiCuris entstanden: Helga Rübsamen-Schaeff gründete die von ihr verantwortete Antiinfektiva-Forschung aus dem Bayer-Konzern aus, als dieser den Bereich loswerden wollte. Einige Projekte konnte sie mitnehmen, sodass AiCuris schon elf Substanzen entwickelt. Zwei davon kommen in diesem Jahr in die dritte und letzte Prüfungsphase am Menschen: AIC316, eine hochwirksame Substanz gegen Herpes, und Letermovir gegen das Cytomegalievirus, das lebensbedrohlich für immungeschwächte Menschen ist. Ein Bakterienkiller, der sämtliche Superkeime erledigt, wird ab 2013 am Menschen getestet.
scheint mir sehr intressant ...noch eine GmbH und in den Händen von Strüngmann!
....and the Winner 2012
is

twotto

mit getippten 1,1400€ (letzter SK 2012 war 1,0030€
Teilnehmer waren:
1,14€ twotto
1,40€ Justachance
2,40€ Hubertuss
2,43€ KWausE
2,60€ RichyBerlin
2,85€ starwarrior03
3,15€ MSecret
3,28€ Il Sarto
3,45€ saudummer Tag
3,85€ jajojo2
4,18€ hanshoffmann
6,30€ Sandfurzz
Eine kleine(unbedeutende) Meldung bringt da wenig,siehe Evo mit einer Meldung heute,die kursmässig auch nicht viel brachte.Bezüglich DD Managment ...nun die Herren beziehen ja einen nicht unbedeutenden Teil ihres Lohns als Aktienoptionen,da ist bereits ein halten derselben ein Vertrauensbeweis! und ja falls eine wichtige Meldung ansteht dürfen sie auch gar nicht kaufen! nur als Info Wilex und Medigene auf ARIVA ausserbörslich um die 1,03 Euro !
ist es ein fürstliches Honorar,damit könnte natürlich auch ein CEO einer fusionierten Biotechschmiede entlöhnt werden!!! Für mich wäre eine Bereinigung dieser Kleinstinfrastrukturen eine vordringliche Aufgabe.Viel zu viel Kapital fliesst in unnötiges Managment und Verwaltungsratsmandate und zuviel Kapital wird vernichtet wenn bei einem kleinen Biotech sein Medikament floppt.
3 Angebote sind weg.. nur noch Buchhalter in teilzeit is frei.... die anderen 3 Stellen sind weg/vergeben..
Buchhalter/in (in Teilzeit)
Manager Produktion m/w
Legal Counsel m/w
Assistent/in des Herstellungsleiters
Langer startup BINDs nanomedicine and drug targeting in $180M-plus Amgen deal
www.fiercedrugdelivery.com/story/...g-180m-plus-amgen-deal/2013-01-08
-
Amgen am Dealen. Aber andere Transportart und anderes Medikament
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |