schon lange nicht aktualisiert...
|
schon lange nicht aktualisiert...
Ich tippe eher auf Anfang Juni, da sind sie ja mit den Rhudex-Ergebnissen auf der eular in Berlin.
Ein Abstract dazu gibts auch schon !! 
AB0045
THE ORALLY AVAILABLE IMMUNOMODULATOR RHUDEX INHIBITS NAÏVE AND MEMORY T CELL ACTIVATION AND PROLIFERATION AND THE RELEASE OF PRO-INFLAMMATORY TH1 AND TH17 CYTOKINES IN VITRO
F. Wartha 1,*, P. Hofmann-Goebel 1, A. Skapenko 2, H. Schulze-Koops 2
1Non-Clinical Development, Medigene Ag, Planegg/Martinsried, 2Division of Rheumatology, Ludwig Maximilian University, Munich, Germany
Ft: "Ich hatte meine Prognose bzgl. dem 1.Quartal bereits am Tag vor der Veröffentlichung geschrieben. Die lag bei 1,3 Mio und ein Minus von 2,5 MIO Hatte sogar erwartet, es würde mich jemand dafür rügen weil ich da sehr optimistisch herangegangen bin."
warum rügen, wenn man behaupten kann, die Gruppe hat Materie MDG "studiert" und ist geistig nicht von der Gazette, Hochglanzblättle, diverse .de-Seiten die ich wg twottos Rüge net nenne und Co abhängig... 
Ich hatte doch zB auch bei GuV -2,4Mio bis -2,8Mio aufn Radar, glaub war gestern hier ein Posting.. also auch unterboten.. Selbst bei der Conny von der WLB liest man sowas.. Umsatz dürfte bei jedem übertroffen sein, mM.. Aber da nicht vergessen - Einmaleffekt - Entschädigungszahlung hat zu grob 1/4 des Q-Umsatzes beigetragen..
hab...
da wurde ja sogar für Südkorea ein neuer Partner ins Boot geholt.. Kolon Pharmaceuticals Inc. heißt da der neue Partner, statt bisher JS Bio Parm.. ist alles im Berichtszeitraum geschehen, also auch nach Q1 Ende, denn - auffällig - selbst die aktuelle Veregenübersicht zu den Partnerschaften seitens MDG, welche am 17.04.2012 um 10:16:53 letztmalig aktualisiert wurde, weißt noch keine Veränderungen dazu auf!! Findet man hier: www.medigene.de/sites/default/files/...w_veregenpartners_0.pdf
Also muß das ebenso erst in den letzten 3-4 Wochen geschehen sein!! wurde jedenfalls im GB 2011 nix davon erwähnt Ende März per Nachtrag etc.., muß also danach geschehen sein, nach Ende März.. mM.. is mir jedenfalls Neu und jetzt erst aufgefallen..
Also nicht nur Spa/Por der Wechsel von einst Juste S.A.Q.F. zu Bial Industral Farmaceutica S.A. Anfang Mai diesen Jahres...
Guts Nächtle..
vor 6h zum ersten Mal, vor paar Minuten noch einmal!
FM war in Korea!! Foto:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 19 | 12.010 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 15.12.25 19:54 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |