Die Charts können wir doch selber aufrufen.
Fakt ist eins, die Nerven liegen blank und man steigt schon wieder aus.
Und das sind wir Kleinaktionäre selbst (siehe Volumen).
Ich wäre dafür, wir benennen dieses Forum in starwarrior03 um.
|
Syngenta war wohl der geheime ausländische Investor der hier seine Anteile verkauft hat. Syngenta ist kein Stratigischer Investor, ist nur logisch das man da aussteigt. Pflanzenschutz und Veregen haben nicht wirklich etwas gemeinsam. Das waren dann auch die 27.000 Stück die 9:40 über den Tisch gegangen sind.
Syngenta und Syngenta Crop haben ihre jeweils 3%igen Bestände auf null zurückgeführt,(s. Stimmrechtsmitteilung von heute) d.h. in letzter Zeit sind allein von denen 2,22 Mio Aktien auf den Markt geworfen worden. Das muss (und hat auch) Auswirkungen auf den Kurs haben. Da, wie richtig bemerkt, Syngenta kein strategischer Investor ist, kann man nur hoffen, dass dieses Material nunmehr in die richtigen Hände gelangt ist.
Wenn ich die Stimmrechtsmitteilung von heute richtig interpretiere, dann war die Tochtergesellschaft Syngent Crop Protection ebenfalls im Besitz von drei % und hat die auf null gesetzt. Lese ich da etwas falsch?
du hast Recht.: man muss diese verdammten Mitteilungen wirklich Wort für Wort lesen, um keine falschen Schlüsse zu ziehen.
Danke.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 19 | 12.010 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 15.12.25 19:54 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |