|
Sollte man da nicht mal nach Namensrechten schauen @ MDG IR??
Nee, das werden die schon im Griff haben. (Und wenn nicht, dann benennen wir uns eben um in Due Diligence o.ä.)
Da gibt es so einige....hat mich schon immer etwas gewundert...;
Griechenland: Medi-Gene www.medi-gene.gr/
Malaysia: medigene www.mdgsb.com/
USA: medigen www.medigen-usa.com/
In letzterem Fall find ich ehrlich gesagt etwas bedenklich....die forschen immerhin auch an Impfstoffen und auch im HPV-Bereich, und sitzen auch in der Area Washington...
(Vielleicht sollten wir die Bude einfach kaufen.. ;)

(MDG ohne Präsentation, aber über die Trout-Group wieder als One-to-One-Gesprächspartner angemeldet.. Wünsche gutes Gelingen
www.troutgroup.com/conferences-events/calendar.aspx )
www.bio.org/sites/default/files/CEO12_980x159_0.gif
Nachtrag zu #4280;
Da fehlte noch Fa. Medigen, Taiwan www.medigen.com.tw/index_en.php
Ist mir gerade begegnet bei der Suche nach News zu Veregen Taiwan...
Sinphar Group’s (杏輝) subsidiary SinGuo Biotech (杏國生技) succeeded in the technology transfer of Veregen from MediGene in Germany, including supply contracts for raw materials. Veregen is the only herbal product approved by U.S. FDA for the treatment of anal and genital warts. It is expected that Veregen will be launched for the Taiwan market as early as 2012.
investtaiwan.nat.gov.tw/news/ind_news_eng_display.jsp
--
(Zwischen dem Beitrag zu "Medigen" und dem zu Veregen steht im o.g.Link auch was zu PEP02 von Merrimack. Hatte ich schon mehrmals erwähnt. Ähnlich EndoTag-2. .... Andere sind eben etwas weiter..)
hmm, funktioniert im Chartthread offenbar nicht(immer)... schade
de.advfn.com/...;s=XE^MDG&p=3&t=10&dm=2&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
profichart.godmode-trader.de/1071174" style="max-width:560px" alt="" />
Nix kleine Runde. Sind immer stille Mitleser an Board.
Gruss Schubbe
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 19 | 12.010 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 15.12.25 19:54 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |