Verluste von Ende letzter, Anfang dieser Woche mitgemacht, also insofern nichts ungewöhnliches.
Aber nun kommt das besondere an Medigene.....die Gegenbewegung wurde schön dezent ausgelassen, schlimmer noch , es wurde weiter abgelegt , und das ohne schlechte news...
Das schlimme ist ja, das es überhaupt keine aktuellen News gibt, nichts und ich befürchte es wird vor der Zulassung der Polyphenon Salbe in den USA auch nichts geben.
Also befürchte ich, das es bis dahin nur Seitwärts bzw. runter gehen wird.
sollte die Zulassung nicht kommen...dann Gnade Gott.... und diese Angst ist es glaub
ich auch, die Investoren abhält.... schade....
dnie letzte meldung war ja nicht so schlecht, aber im Kurs ist sie nicht wiederzufinden:
Medigene ist im ersten Quartal 2006 in die Gewinnzone gerutscht. So hat der Überschuss 0,1 Mio. Euro betragen. Der Betriebsverlust ging auf 0,1 Mio. Euro zurück. Der Umsatz stieg ( dank der Polyphenon-E-Salbe und Eligard ) auf 6,59 Mio. Euro. Auch für das Gesamtjahr 2006 gibt sich Medigene zuversichtlich. So rechnet das Unternehmen mit Umsätzen von ca. 30 Mio. Euro und dem Erreichen der Gewinnschwelle auf EBIT-Basis. Um diese Ziele erreichen zu können, muss u.a. die Polyphenon-E-Salbe noch innerhalb des laufenden Geschäftsjahres in den USA zugelassen werden
mfg
Grazer