Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 404  405  407  408  ...

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/E inzeiler..u.s.w.

Beiträge: 11.014
Zugriffe: 3.131.711 / Heute: 142
Medigene 1,78 € -6,81% Perf. seit Threadbeginn:   -83,43%
 
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. twotto
twotto:

die Frage

 
26.10.22 18:16

ist doch , warum haben Sie nicht viel zutun wink


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Ganz ganz toll

 
26.10.22 18:23
Bin beeindruckt .

Nein !

Frechheit , Hilflosigkeit , Ratlosigkeit
Wie soll man so was kommentieren….
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

#10132

 
26.10.22 18:24
he, das ist das ist das Erste, was wir 4 Monate nach Beendigung der Studie von MDG1011 hören, nämlich, dass die Studie beendet ist! Hoffentlich werden die Zahlen am 2.11. nicht genauso spannend.

Ich frag mich nur, warum die "intensive" Zusammenarbeit mit Biontech so wenig Kosten verursacht. Wahrscheinlich gut verhandelt. ;-)
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

BioNtech

 
26.10.22 20:04
Dieser Kostenblock ist aber eh nicht wichtig, weil er ja von Biontech bezahlt wird. (Gut verhandelt ;)

Ansonsten ist es schon ein Trauerspiel.
Man muss sich das mal vorstellen... Die letzte fachliche News ist jetzt genau 6 (sechs) Monate alt !!

www.medigene.de/investoren-medien/...pd1-41bb-switch-rezeptor

www.medigene.de/investoren-medien/mitteilungen
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Dr_MOK
Dr_MOK:

Mich beschleicht das Gefühl

 
26.10.22 21:40
dass hier lauter Institutionelle oder deren Schreiberlinge versuchen mit suggestiven Geschwafel am Kern zu rütteln…. Und zwar, dass Medigene für niemanden geringeres als BioNTech in der Spur ist.
Da kann doch wohl niemand wirklich erwarten, dass innerhalb eines halben Jahres der Weltmarkt für Krebstherapien erobert wird?! Da sollte man sich vielleicht nicht von einlullen lassen und sich ein paar Tage mehr in Geduld üben.
Zumindest ein paar Schwergewichte ( BioNTech wohl sowieso ) werden ziemlich sicher bemerkt haben wie unsere ˋBude‘ hier bewertet wird und was da noch schlummert. Das Trixen wird irgendwann ganz sicher ein Ende haben, dann wird es vielleicht mal eine angemessenere Bewertung zum Frühstück geben.
Meine Meinung.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Herr Doktor

 
26.10.22 22:46
"Da kann doch wohl niemand wirklich erwarten, dass innerhalb eines halben Jahres der Weltmarkt für Krebstherapien erobert wird?!"

Schendel (seit Jahrzehnten) und Trianta/MDG versucht seit 2014 die Welt zu erobern...
Mit den 8 Monaten Biontech hat das erstmal wenig zu tun.

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Justachance
Justachance:

Stimmung ist am Boden hier

 
26.10.22 22:56
gutes Zeichen für ein paar fette Prozente!
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Howkay
Howkay:

Auf alle Fälle

 
27.10.22 09:19
zeigt der Neue CEO schon seine Handschrift nach 3 Monaten, und die heißt so weiterwursteln wie die letzte Jahre halt auch.
Eine AG an der Börse die seit 20 Jahren nur einen Satz kennt: Geld reicht bis xxx
Echt zum kot.... Aktionärsverarsche vom feinsten.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

#10138

2
27.10.22 11:29
Lieber Dr_MOK,
ich weiß zwar nicht, ob ich auch gemeint bin. Aber ich möchte kurz zu dir Stellung nehmen.
Ich bin weder ein Institutioneller noch einer seiner Schreiberlinge. Ich habe Medigene bestimmt schon 15 Jahre im Depot. Habe die gute Zeit bis 2018 miterlebt und leider auch den Absturz danach. Ich habe meine Position nun auch in der aktuellen Zeit zu niedrigen Kursen erhöht. Obwohl ich mich massiv über die Vergangenheit ärgere, weiß ich, dass man an der Börse die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft schauen muss. Und da sind es folgende Dinge, die mich dazu bewegen das Risiko einzugehen und in dem Wert zu bleiben:
- die Hoffnung in den Biontech Deal und die damit verbundene Hoffnung, dass ein Unternehmen, welches über jede Menge Geld verfügt und gezeigt hat, dass es schnell kann, dann auch positiven Einfluss auf Medigene hat.
- die Hoffnung auf positive Überraschungen aus dem "dunkle Materie Thema
- nach FÜR DIE ANLEGER enttäuschenden 6 Jahren Zusammenarbeit mit BBB/2seventy das Licht am Ende des Tunnels durch die Terminierung des nahenden Klinikstarts des MAGE4 Projekts.

Der neue CEO, MDG1011,  Cytovant und eventuelle neue Partnerschaften spielen in meinen Überlegungen keine Rolle. Und wenn ich mich hier in letzter Zeit, anders als früher, zunehmend kritisch über Medigene äußere, hat das seinen Ursprung ausschließlich in der bislang schlechten, selbst verursachten Unternehmensentwicklung Medigene. Und selbst die Dinge, die mir Hoffnung machen, müssen noch mit positiven Meldungen untermauert werden. BBB war z. B. zum Zeitpunkt des Deals auch ein Big Player. Aber heute, 6 Jahre später, spricht Medigene nach Beendigung dieses Projekts von erfolgreicher Zusammenarbeit und wir Anleger stehen mit eine Börsenbewertung von 50 Mio. EUR da.

Nein, DR_MOK, die Zeit des Wartens darf nun wirklich vorbei sein. Jetzt ist die Zeit des Lieferns. Und meiner Meinung nach die LETZTE Chance.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

Angepasste Finanzprognose

 
27.10.22 15:35
Die hat den Aktienkurs ja auch enorm beflügelt.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

Maydorn

 
31.10.22 10:29
Musste am Wochenende etwas schmunzeln. Ich hatte zufällig eine Börsenzeitschrift zum Jahreswechsel 2021 auf 2022 in der Hand. Darin die Tipps der "Experten" für 2022. Da fand sich auch unser Freund Maydorn wieder, der zu Medigene einst sagte: "Alles unter 20 EUR sind Kaufkurse".
Sein Tipp für 2022 war Valneva bei einem Stand von ca. 25 EUR. Er war abgebildet mit Sprechblase über sich. In dieser Stand, dass eine Vervielfachung möglich ist. Nun ja, wenn valneva den Kurs wieder erreicht, den die Firma bei der Empfehlung durch Maydorn hatte, wäre es eine Vervielfachung.
Maydorn war meines Erachtens einer, der den Kurs von Medigene durch seine Empfehlungen über eine bekannte Börsenzeitschrift in der Zeit bis 2018 mit nach oben getrieben hat.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Q3- MDG 02.11.2022

 
01.11.22 18:00
Morgen Q3-Zahlen.

Schnarch..
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. cocobongo
cocobongo:

Aufregung Kurzrally

 
01.11.22 19:31
Es wird nix Verkauft da anscheinend die Zahlen positiv werden und bis Ende des Jahres noch hohes Potential  besteht
Wir werden uns überraschen lassen  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

IR MDG

 
01.11.22 19:43
Bis zu den Q-Zahlen morgen sollte man dann aber doch mal die neue IR-Dame präsentieren..
https://www.ariva.de/forum/...iler-u-s-w-522032?page=405#jumppos10128
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

IR

 
01.11.22 19:53
Ich denke der Posten wird praktisch wegfallen  und von der erwähnten Person nebenher
Erledigt werden.Zbsp Im Homeoffice.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

MDG Q3/22

 
02.11.22 09:06
www.medigene.de/fileadmin/download/..._Quartalsmitteilung.pdf

Hat noch jemand Hoffnung für MDG1011 ?
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

MDG1011 wird als ein weiteres BioNTech Projekt

 
07.11.22 14:07
irgendwann nach der Übernahme in der Pipeline auftauchen -- vermute ich.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

MDG1011

 
07.11.22 15:36
Das ist meine leise Hoffnung. Vor allem, weil es in den letzten Berichten immer wieder Erwähnung findet und nicht einfach totgeschwiegen wird.
Allerdings kann ich die 4,5monatige Bearbeitungszeit seit offiziellem Ende der Studie nicht nachvollziehen. Alle Patienten, bis auf den letzten, sind irgendwann verstorben. Diese Daten müssten schon längst bearbeitet sein. Nur ein Patient lebt wohl immer noch. Man wird doch wohl die Daten von einem Patienten innerhalb von 4,5 Monaten analysiert bekommen.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

MDG

 
08.11.22 15:09
Eigentlich müsste unsere CSO heute in Boston auf der SITC sein und der Welt über die neuesten
F/E-Erfolge berichten, wenn es welche gäbe www.sitcancer.org/2022/home

Aber sie ist ja in London und berichtet halbgares
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

pfff..

 
08.11.22 15:16
Das mit -halbgares- war nur geraten..
Und 1 Minute später kommt die News (als EMail)
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Justachance
Justachance:

Das sind doch mal starke Daten!

 
08.11.22 15:49
Sollte einiges gehen zukünftig in diesem Segment
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

Starke Daten?

 
08.11.22 16:31
Habe ich was verpasst? Ja, die Herstellung von T-Zellen im Rahmen der MDG1011 Studie war hervorzuheben. Aber das ist doch schon alles bekannt. Und so reagiert auch der Kurs. Kurzes anspringen. Ist ja endlich mal wieder eine Nachricht. Dann durchlesen und zurück auf Anfang. Sorry, aber solche Nachrichten haben für mich die Qualität von: He, hört mal her, ich habe mir heute Morgen wieder die Zähne geputzt. Aber wenn man nichts anderes zu berichten hat ...
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Schlussmitderlüge
Schlussmitde.:

Ja

 
08.11.22 17:20
Seh ich auch so.
War doch bekannt , stand doch schon exakt so irgendwo.
Nur die Kollaboration dabei  mit BioNTech wurde nicht erwähnt.
Aber 10 % kann’s bringen für ne Woche .
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Howkay
Howkay:

Was für ein Trauerspiel

 
10.11.22 17:09
Auch nach 7 Jahren seit Triantaeinstieg hat noch kein AR Mitglied auch nur 1 Aktie gekauft.
Das sagt eigentlich alles über diese Klitsche. Nur noch 3. Klassiges Personal , aber klar ein motivierter Forscher geht bestimmt nicht in eine solche Bude. Der Ruf ist ruiniert. Einfach zu lange erfolglos.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. gralco
gralco:

Kommt noch was?

 
10.11.22 17:35
Dr. Selwyn Ho, Vorstandsvorsitzender von Medigene: "Ich freue mich darauf, in Kürze und bis Ende 2022 weitere Informationen über unsere Strategie und unsere Pipeline zu geben."

Der Marktfreut sich auch .... nicht. Dax macht heute ein Kursfeuerwerk. Medigene -3 %!
Es ist wirklich traurig. Ich persönlich glaube, dass am 30.12.2022 eine Information von Medigene über die Strategie beim Betriebsgrillen im Sommer veröffentlicht wird, damit man in Sachen Strategieankündigung Wort gehalten hat.

Wenn man die Bekanntmachung des Biontech-Deals (der ja auch nur HOFFNUNG auf eine bessere Zukunft verkörpert) ausklammert, was bleibt dann noch? Wann gab es die letzte positive Meldung mit Substanz und positiver Wirkung auf den Aktienkurs?

Seite: Übersicht ... 404  405  407  408  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 19.931 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 23.04.24 19:59
3 60 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 23.04.24 19:04
19 11.013 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin RichyBerlin 23.04.24 17:54
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--