hab ihn mir sogar ausgedruckt, aber immer noch nicht ganz durchgelesen (und das mit dem Schulenglisch stimmt auch) ...
und jetzt schon fragen, wenn ich es denn richtig verstanden habe: Noble sagt, das die TCR noch keine Erfahrungen haben bei festen Tumoren. Was ist denn dann mit dem Sacronom - Weichteilkrebs? Zählt er nicht zu den festen Tumoren? Oder lassen sich daraus nicht Erfolge auch bei festen Tumoren erahnen (so zusagen ein Zwischenstadium).
Dann erwähnt er CAR-T und das diese Technik nicht die "Fähigkeiten" oder Möglichkeiten hat bei festen Tumoren wie TCR. Woher leitet er das ab? Aus der Vergangenheit, da es TCR schon länger gibt. Dabei will affimed doch auch feste Tumore "angreifen". Und ist es nicht bei affimed so, dass der Vorteil bei der doppelten Anbindung an die Tumoroberfläche liegt? Das heißt, kann CAR-T nicht auch feste Tumore bekämpfen, es gibt nur noch keine Belege dafür?
Die weitere Schwieirigkeit liegt in dem Hase und Igel Spiel, wenn man es denn so nennen will. Der Tumor entwickelt Resistenzen, die auch wieder eliminiert werden müssen.
@Old_Tiu, Medigene war meine erste Soloaktie nach Fonds und ich denke es war um 2004 damals noch bei 25 Euro ... aber einen Vorwurf kann man hier keinem machen mit seinem Invest, wenn selbst AM diese Aktie immer mal wieder empfiehlt, worauf sie eigentlich regelmäßig fällt.
Medigene ist ja nicht besser oder schlechter als andere Aktien in dem Bereich, hat halt nur ein wenig den Anschluss verloren, so scheint es manchmal. Und dann Taapken, der BB-Deal - gibt es da Zusammenhänge (ist da irgendetwas schief gelaufen, was Medigene die "Hände" bindet?)? Andererseits gibt es ja auch sinnvolle Zukäufe/Kooperationen an der wissenschaftlichen Front. Und zu Beginn hat die CEO doch einen guten Job gemacht und den Anforderungen nach einem endlich einmal steigenden Kurs für die Investoren erfüllt.
Aber hier sind einige Spezialisten, die das besser beurteilen können als ich ...