Medienaktien--Für Fans und Freunde

Zugriffe: 18.851 / Heute: 12
CONSTANTIN FIL.
kein aktueller Kurs verfügbar

IM Int.media

TV-Loonland
ulrich14:

@Lalapo

09.04.02 08:28
..echt verrückt...gerade habe ich dir im Kirch-thread..all das geschrieben...was du anfragst...vor deiner Anfrage...

...............absolut dickgrins................

..kein wunder, daß wir an den märkten sehr ähnlich agieren...trotz unterschiedlicher Zugangsweise
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,00%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +49,59%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +44,25%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +44,11%

Lalapo:

Ulrich

09.04.02 08:45
sehe ich auch soo.

EMTV : Finger weg .. NUR beobachten .., zu viele Fragezeichen ..
Constantin : wäre auch für mich kurzfristig interessant, sollte ein Packetwechsel stattfinden ist die Frage ob DER noch mehr will , bzw wo der Kaufpreis liegen wird, Frage WER es sein wird .. ... kurzfristiger Zock möglich ,mehr nicht ..
Der Rest : ehr neg.

Gruß LALI
Antworten
ulrich14:

Constantin..nun ist es soweit

14.05.02 09:42
..hier im Thread in Posting 12 und 41 habe ich zweimal Constantin herausgestellt...der Chart hat langfristig die Wahrheit vorab erzählt....und die paketverkäufe waren ja lang genug in der Diskussion..

..leider hab ich Constantin nicht mehr..hab zwar gut mit ihnen verdient..bin aber durch enge SL vor mehreren Wochen schon bei 6,15 ausgestoppt worden..

..aber es gibt sie noch die NM-Langfristaktien...ist ja auch schon was...und: Constantin kommt neu auf die Watchlist
Antworten
Gekko is back:

Ulrich wanted!

03.06.02 20:02
Hi,
Was hälst Du vom Constantin Chart? So einen Aufwärtstrend über 6 Monate sieht man am NEMAX z.Z. nicht oft. Würdest Du jetzt am unteren Kanal-Rand kaufen?

Habe auch auf die Kids-Entertainment Klitschen ein wachsames Auge. Kann mir kaum vorstellen, dass uns hier noch allzu böse Überraschungen ins Haus stehen. Falls sich bei TVL bzw. BKN ein günstiges chartt. Bild ergibt werd ich mit 'ner kleinen Position reingehen.

Gruß Gekko

P.S.: Was hälst Du von Thiel?  
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich glaube, das kann ich dir auch sagen !

10.06.02 12:34
Finger weg von allem !!

Vor ein paar Tagen jedenfalls waren ulrich14 und ich in diesem Punkt einer Meinung. Ich glaube nicht, dass er seine Meinung geändert hat. Ich jedenfalls nicht, wenn dich das interessiert.
Antworten
sbroker:

fast 2 jahre später: constantin

09.05.04 13:27
Medienaktien--Für Fans und Freunde 1494211

im juli kommt bully herbigs 2. film "(t)raumschiff surprise" (1. schuh des manitu; erfolgreichster deutscher kinofilm aller zeiten) in die deutschen kinos.

Medienaktien--Für Fans und Freunde 1494211Medienaktien--Für Fans und Freunde 1494211

Antworten
Desaster_Ma.:

Au weia??

13.08.04 17:29
Sooo schlecht sind die Zahlen wahrhaftig nicht. Was geht hier ab? SL-fishing? Sell-on-good-news? Gewinne sichern?

Aktione: falls Du dich hier rumtreibst: shuti majmune!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CONSTANTIN FILM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  21 An Cosinus HAHAHA cosinus 25.04.21 10:44
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  44 Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ... short-seller Dixie 25.04.21 01:13
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38

--button_text--