Ich kann mich noch gut entsinnen wie die deutschen Werbeblöcke im Juni, Juli, August und September 2021 waren.
2 bis 3 Standbilder und 2 bis 3 Werbeartikel. Ich weiss noch das es Kia und Malibu Rum waren.
Dadurch ergaben sich im Oktober 54% mehr Umsatz.
Und 12 Monate später....Incl. Standbildwerbung zum Artikel plus den Recommonded for you Videostream im Werbeblock bereich......Das müste jetzt das 10 bis 15 fache mehr sein.
Plus die Nutzungsrechte von popsugar und thrillist.
Und wie ich schrieb wird die Amerikanisierung voran getrieben.
appurse
thegrio
goodnet
worldlivestyle
Sieht man jetzt schon. Fast alle regestriert an der US Westküste.
Dann habe ich mal locker durchkalkuliert was man an Lohnkosten durch den Abgang vom Wasserkopf spart :
1 CEO
1 Co - CEO
1 Beraterin ( Carolyn Wall, ex good morning new jorg )
2 Redakteure
Da ist man sicherlich bei um die 430 bis 450 Tausend CAN$$ im Jahr.
K.mac hatte vorher alles durch die Blume angekündigt aber man konnte es nicht im Zusammenhang greifen.
Es ist solange unmöglich bis es da ist. Und wenn es nicht kommt war es nicht möglich.
Strategische Insolvenz
Die Braut wird hübsch gemacht.
2 bis 3 Standbilder und 2 bis 3 Werbeartikel. Ich weiss noch das es Kia und Malibu Rum waren.
Dadurch ergaben sich im Oktober 54% mehr Umsatz.
Und 12 Monate später....Incl. Standbildwerbung zum Artikel plus den Recommonded for you Videostream im Werbeblock bereich......Das müste jetzt das 10 bis 15 fache mehr sein.
Plus die Nutzungsrechte von popsugar und thrillist.
Und wie ich schrieb wird die Amerikanisierung voran getrieben.
appurse
thegrio
goodnet
worldlivestyle
Sieht man jetzt schon. Fast alle regestriert an der US Westküste.
Dann habe ich mal locker durchkalkuliert was man an Lohnkosten durch den Abgang vom Wasserkopf spart :
1 CEO
1 Co - CEO
1 Beraterin ( Carolyn Wall, ex good morning new jorg )
2 Redakteure
Da ist man sicherlich bei um die 430 bis 450 Tausend CAN$$ im Jahr.
K.mac hatte vorher alles durch die Blume angekündigt aber man konnte es nicht im Zusammenhang greifen.
Es ist solange unmöglich bis es da ist. Und wenn es nicht kommt war es nicht möglich.
Strategische Insolvenz
Die Braut wird hübsch gemacht.