Hmm also dass der Nikkei um 3000 Punkte nachgibt damit hatte ich so nicht gerechnet insbesondere weil keine guten Alternativen zur Aktien existieren und Japan den Markt wie nie zuvor mit Geld schwemmt. Aber es ist ja nunmal meistens so .. große Gewinne in kurzer Zeit: Fallback vorprogrammiert, hätte man kommen sehen können
Ich habe auch zu spät Gewinne mitgenommen mit ner kleinen Teilposi, sollten wir auf 2,4 fallen kaufen ich aber wieder nach. Mazda ist in der Tat gut aufgestellt und die Gewinne sollten dank Yen Kurs erheblich steigen .. Frage ist nur wie lange Japans Regierung das aufrecht erhalten wird? Bis Mitte 2014? Ende? Ebenso bei der FED .. ich finds immer wieder erstaunlich wie der DAX bei der kleinsten Korrektur des DOW 2% abgibt und der DOW selber wieder ins Plus dreht .. leider ist D in der Tat stark vom US Markt abhängig aber wir könnten auch ruhig mal die 10k Marke in Angriff nehmen und wären von Überbewertung noch stark entfernt. Die KGVs in anderen Ländern sind deutlich höher derzeit
Werbung