Wenn ihr auf der Webseite der Maxx-tv AG unter "Kontakt" geht und dort in die Mail-Vorlage (info1@maxx) etwas schreibt,dann kommt ihr nicht zu Maxx oder Herrn Schwarz ,nein ihr bekommt keine Antwort nur wenn ihr Glück habt eine "Lesebestätigung"von.....rene@longini.ch...... .Was er mit Maxx zu schaffen hat bzw. warum die Mail´s bei ihm ankommen weiß ich nicht.Wer es nicht glaubt kann es gern nachmachen.
Wer eine Antwort haben will,muß auf der Maxx-Webseite den Revisionsbericht anklicken,da steht man könne sich auch direkt an Herrn Schwarz wenden... und den Link muß man anklicken und schon geht Euer Mailprogramm auf und die Mail kommt auch an.Aber wo...? Nämlich im "Sekretariat der Maxx-TV AG" bei einer Frau S.B. Die Dame Antwortet auch aber ohne "Kontaktdaten"(ich habe 10 mal die Kontaktdaten angefordert),das heißt dieses "Sekretariat"hat keine Adresse,Telefon oder Faxnummer.(darum meine Frage Lola)
Ich kann hier als Beweis keine Klardaten reinstellen,aber mehrere User hier haben schon von mir das Original zugesendet bekommen,vielleicht kann´s ja einer bestätigen.
Wo also ist diese "Sekretariat"? Rene Longini der in mehr als 10 Firmen irgenwelche Aufgaben hat,hat auch eine Firma die für andere Firmen alle Büroarbeiten übernimmt,also auch Mail´s beantwortet... .