|
Gemessen an dem Elend, dass ich hier die letzten Tage beobachte, war das doch sehr harmlos...
Aber noch einmal zum Thema Briefkasten:
Die wenigsten dieser Holding-AGen habentatsächlich ein physisches Büro am Standort des Domizils. Das ist in den meisten Fällen auch gar nicht nötig und daher auch alles andere als verwerflich. Unabhängig davon kann man natürlich ein Mindestmaß an Kommunikation erwarten. Das wiederum funktioniert in der Regel nur dann, wenn man z.B. eine operierende Tochtergesellschaft hat, die diese Sekretariatsdienstleistungen mit erledigt, was bei Maxx derzeit offensichtlich nicht der Fall ist oder über einen entsprechenden Dienstleister verfügt, der dafür natürlich bezahlt werden muss, worüber ich mir in diesem Fall kein Urteil erlauben möchte.
Beisst Euch aber nicht am Thema Briefkasten. Das ist nichts unseriöses und gängige Praxis. Schaut Euch mal in Zug, was es da auch an großen Namen an den Briefkästen gibt. Entscheidend ist, was man daraus macht. Erst dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 5.556 | MAXX-TV.AG | Jack Power | Lolahunter | 24.04.21 23:30 | |
8 | @Zockerklaus | Lolahunter | Lolahunter | 23.03.12 20:58 | ||
64 | RT 0,026 Intradaychance ? | plusquamperfekt | alice.im.börsenland | 03.12.11 12:03 | ||
3 | 106 | MAXX/BOXX AG-es geht weiter | derweißeEngel | meingott | 14.11.11 15:13 | |
9 | 1.404 | Maxx TV AG | msvd | JP | 15.10.09 11:14 |