Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

MAXX-TV.AG

Beiträge: 5.557
Zugriffe: 566.821 / Heute: 89
Maxx TV kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

Das habe ich natürlich wieder nicht mitbekommen!

 
16.02.10 22:44

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

MAXX-TV.AG WarrenB
WarrenB:

mutige Unterstellung ?

 
17.02.10 07:25
Mitnichten, meine Beweise sind wasserdicht !

Und das sollen auch die Aktionäre wissen, was die ganze Zeit mit inen gemacht wurde und gemacht wird !!
MAXX-TV.AG Alpenmädel
Alpenmädel:

@Warren

3
17.02.10 08:12
Dann belege doch mal Deine Aussagen!
Du forderst von allen anderen Usern doch auch immer Beweise!

Wenn  dem so wäre, warum  zeigst du die, Deiner Meinung nach "bestochenen" Ariva-Mitarbeiter nich an!
Das wäre doch ein Strafbestand?

Ist ein ziemlich happiger Vorwurf, den du da einigen Ariva-Mitarbeiter unterstellst.
Würde ich mir als Ariva-Mitarbeiter nicht gefallen lassen!
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

WarrenB,Du hast immer noch keinen

6
17.02.10 08:43
einzigen Beweis für Deine "Anzeichen das bald von Maxx-tv News kommen" geliefert.

Wenn Du das nicht kannst,dann lasse Deine falschen Behauptungen.(Pushversuche!)
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

Ein User fordert

5
17.02.10 09:11
für sich die "Meinungsfreiheit" wenn er über Maxx-tv schreibt.
Er selber will aber gegen alle anderen "ohne Toleranz" vorgehen.
Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit.....
Wer andere meldet,wird gemeldet.....

Und von Maxx-tv gibt es nichts neues und es gibt auch überhaupt keine Anzeichen das überhaupt nochmal etwas kommen wird,meiner Meinung nach.Wenn es jemand anders sieht,dann bitte....,aber auch Beweise dafür.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3031

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3032

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3033

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3034

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3035

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3036

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3037

MAXX-TV.AG Jule34
Jule34:

@Warren

 
17.02.10 21:33
Reicht das ?

Dann gib Ruhe.

Gute Nacht! Jule
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3039

MAXX-TV.AG Jule34
Jule34:

@Warren

 
17.02.10 22:12
Auf Deinen Punkten 1 und 2 möchte ich nicht weiter herumreiten, deshalb habe ich die Postings vom 4.2.10 kopiert, darin ist bereits alles gesagt.
Der ZZ, egal, als was er hier vertreten ist oder auch nicht, hat wenigstens Humor. Deshalb denke ich, er kann heute Nacht gut schlafen, ganz im Gegensatz zu Dir.
Entweder alle oder keiner - are you kidding ? Na meinetwegen. Entweder schlafen alle gut oder keiner.
MAXX-TV.AG jocyx
jocyx:

gleiches Recht für alle ;

 
17.02.10 22:12
also #3039 löschen wegen Off-Topic !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3042

MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

@Warren - "u.s.w." ?

4
18.02.10 08:00
Ich habe Deinen Beitrag von gestern, der inzwischen wieder  gelöscht wurde, des öfteren gelesen.
Mir ist dabei aufgefallen, dass Du einen User der mit Maxx TV AG nichts zu hat immer wieder erwähnst, ZZ hat humorvoll und gelassen reagiert und ob Frost sich geäußert hat, das weiß ich nicht. Nach diesen 3 Namen schreibst Du "u.s.w."..

Ich bin durch meine Recherchen wegen Center-Tainment auf den Namen Rene Longini gestoßen. Wenn man googelt wird dieser Name auch mit Spam-Mails bezüglich Maxx in Verbindung gebracht. Hast Du nie gegoogelt?
Du hast Dich doch mit Maxx TV AG intensiv beschäftigt, dann müssen Dir doch auch diese  Vorfälle und Namen  aufgefallen sein.

Vielleicht erklärst Du mal das "u.s.w." und läßt mal den Namen des Users weg.

Schönen Tag
Lola
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

@WarrenB- wg.Spam

2
18.02.10 09:12
Hier ein Link bezüglich Spam-Mails:

aktien-blog.com/...ails-juergen-drews-maxx-tv-aktie-00049.html

Ich hoffe Jürgen Drews nimmt es mir nicht übel, dass ich diesen Link jetzt einstelle. Der Text klärt auf das Herr Drews absolut nichts damit zu tun hat.

WarrenB es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass Du alle diese Infos nicht gelesen hast?

Mein "Talent" für Recherchen habe ich ja erst vor einigen Tagen unter Beweis gestellt :-) und nur durch Hilfe von ZZ habe ich dann das Problem mit der Anschrift von Maxx sofort klären können. Auch ist das Aktiengeschäft für mich nie groß von Interesse gewesen und von daher sind meine Kenntnisse auch entsprechend, aber die braucht man auch nicht um etwas zu googeln. Versuch es einfach mal WarrenB.

Gruß Lola
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

genau Lola

4
18.02.10 09:40
Wenn ihr auf der Webseite der Maxx-tv AG unter "Kontakt" geht und dort in die Mail-Vorlage (info1@maxx) etwas schreibt,dann kommt ihr nicht zu Maxx oder Herrn Schwarz ,nein ihr bekommt keine Antwort nur wenn ihr Glück habt eine "Lesebestätigung"von.....rene@longini.ch...... .Was er mit Maxx zu schaffen hat bzw. warum die Mail´s bei ihm ankommen weiß ich nicht.Wer es nicht glaubt kann es gern nachmachen.
Wer eine Antwort haben will,muß auf der Maxx-Webseite den Revisionsbericht anklicken,da steht man könne sich auch direkt an Herrn Schwarz wenden... und den Link muß man anklicken und schon geht Euer Mailprogramm auf und die Mail kommt auch an.Aber wo...? Nämlich im "Sekretariat der Maxx-TV AG" bei einer Frau S.B. Die Dame Antwortet auch aber ohne "Kontaktdaten"(ich habe 10 mal die Kontaktdaten angefordert),das heißt dieses "Sekretariat"hat keine Adresse,Telefon oder Faxnummer.(darum meine Frage Lola)
Ich kann hier als Beweis keine Klardaten reinstellen,aber mehrere User hier haben schon von mir das Original zugesendet bekommen,vielleicht kann´s ja einer bestätigen.
Wo also ist diese "Sekretariat"? Rene Longini der in mehr als 10 Firmen irgenwelche Aufgaben hat,hat auch eine Firma die für andere Firmen alle Büroarbeiten übernimmt,also auch Mail´s beantwortet... .
MAXX-TV.AG derweißeEngel
derweißeEngel:

Na Lola,

 
18.02.10 09:56
endlich verstanden...?  Ich erkläre es Dir nochmal...ein Mensch oder gar ein Sekretariat passt doch nicht in einen Briefkasten/Postfach auf der Feldeggstraße 55.
Jetzt hast auch Du es verstanden...hoffe ich.
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

:-) siehste Engel!

 
18.02.10 09:57
Hab ich doch gesagt, Du bist ein toller Engel!

Gruß Lola
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

@Engel -

 
18.02.10 10:08
eben weil die Sekretärin nicht in den Briefkasten paßt, habe ich ja wegen der Adresse recherchiert um herauszufinden, ob die Adresse vielleicht von allen unbemerkt, geändert wurde. Du mußt zugeben, dass ich nur mit einem Fuß auf der Leitung stand :-)
Geholfen hat mir nur ZZ, wahrscheinlich weil er das Elend nicht mehr lesen konnte. :-)

Ich grüße Euch
Lola
MAXX-TV.AG Colea
Colea:

ein Briefkasten in der Schweiz

2
18.02.10 10:09
bedarf ja auch einer gewissen Organisation zum Leeren dessen. Das Internet bietet da fast noch bessere Möglichkeiten, z.B. durch das "Weiterleiten" von Emails.
Ein Außenstehender hat dann natürlich kaum einen Überblick.
Gründet man z.B. eine Ltd. , wird einem auch ein "Postservice" angeboten, der die englische Adresse "verwaltet".
Keiner merkt, dass man sich niemals dort physisch aufhält.
Einziges Problem mit solch einem Service ist, dass er nicht kostenfrei ist. Die Maxx AG bewegt sich aber langsam auf einen leeren Börsenmantel zu, gemessen an den "Aktivitäten" die publiziert werden.
MAXX-TV.AG zürichzürich
zürichzürich:

@lola

4
18.02.10 10:35

Gemessen an dem Elend, dass ich hier die letzten Tage beobachte, war das doch sehr harmlos...

 

Aber noch einmal zum Thema Briefkasten:

Die wenigsten dieser Holding-AGen habentatsächlich ein physisches Büro am Standort des Domizils. Das ist in den meisten Fällen auch gar nicht nötig und daher auch alles andere als verwerflich. Unabhängig davon kann man natürlich ein Mindestmaß an Kommunikation erwarten. Das wiederum funktioniert in der Regel nur dann, wenn man z.B. eine operierende Tochtergesellschaft hat, die diese Sekretariatsdienstleistungen mit erledigt, was bei Maxx derzeit offensichtlich nicht der Fall ist oder über einen entsprechenden Dienstleister verfügt, der dafür natürlich bezahlt werden muss, worüber ich mir in diesem Fall kein Urteil erlauben möchte.

Beisst Euch aber nicht am Thema Briefkasten. Das ist nichts unseriöses und gängige Praxis. Schaut Euch mal in Zug, was es da auch an großen Namen an den Briefkästen gibt. Entscheidend ist, was man daraus macht. Erst dann trennt sich die Spreu vom Weizen.


Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maxx TV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.556 MAXX-TV.AG Jack Power Lolahunter 24.04.21 23:30
  8 @Zockerklaus Lolahunter Lolahunter 23.03.12 20:58
  64 RT 0,026 Intradaychance ? plusquamperfekt alice.im.börsenland 03.12.11 12:03
3 106 MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel meingott 14.11.11 15:13
9 1.404 Maxx TV AG msvd JP 15.10.09 11:14

--button_text--