Matchnet was ist da los ?!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 541 / Heute: 1
MATCHNET PLC.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 4.875,09 +0,84%
Perf. seit Threadbeginn:   +82,29%
 
Matchnet was ist da los ?!! speku
speku:

Matchnet was ist da los ?!!

 
21.12.00 13:02
#1
laut Emissionsbank sind Kurse von 7 - 8 Euro gerechtfertigt !!!
Idee ist ja garnicht so schlecht Single-Service, allein in München sind 50% aller Haushalte EinPersonenHaushalte lt. Fernsehbericht !!
Die abgeschlossenen Werbedeals sprechen ja auch für sich ca. 3 Mio.USD im IV.Quartal.
Matchnet was ist da los ?!! speku

Matchnet - heute +12% !!!

 
#2
ich glaube da können wir nächstes Jahr noch einiges erwarten !
wer zwischen 1,60 - 1,80 Euro einsteigt kann nichts falsch machen ..
Im Januar sind wir bei 4 Euro !!

Artikel von Aktienresearch.de vom 21.12.00

Die Auftragslage beim Internetunternehmen MatchNet sieht sehr gut aus.

So habe das Unternehmen in diesem Monat einen Werbedeal nach dem anderen verkünden können. Zuletzt am 14 Dezember mit BuyBidWin.com. Allein dieser Deal würde dem Unternehmen mehr als 500.000 Euro aus Werbeeinnahmen bringen.

BuyBidWin.com werde seine Angebote nun via Banner auf der US-Site von MatchNet AmericanSingles.com, bewerben. Ausserdem werde sich BuyBidWin.com via Bannerwerbung auf dem zweimal wöchentlich erscheinenden Newsletter von JDate.com und AmericanSingles.com präsentieren.

Aufgrund der nicht stabilen Lage des Wertes (keine Fonds inverstiert) rate man Anlegern den Wert vorerst zu Halten.



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MATCHNET PLC REG S SP/GDR Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  134 Matchnet- Übernahmeangebot..? casino Kritiker 11.03.05 12:21
  5 Liebe Börsenspiel Betreiber, Mecki JP 27.01.05 14:52
  11 Matchnet wkn.930129 falke65 Liebesleid 16.03.04 17:04
    strong buy.kgv von 5,7. falke65   15.03.04 15:04
  72 Matchnet - Die Q2 - Zahlen sind da florida00 jungchen 03.03.04 10:18

--button_text--