mir gefressen!?
Wer sagt denn, daß ich mich über die 2000er Trades erkundigt habe! Es ist doch wohl völlig logisch, welche beiden Trades ich meinte!
So verquer kannst auch nur Du denken! Auf eine solche Idee wäre ich nicht im Traum gekommen! Wenn Du mein Posting aufmerksam gelesen hättest, hättest Du das auch bemerkt!
Unglaublich!
@Kritiker, eigentlich muss ich auf Dich nicht reagieren! Wer nicht einen ordentlich begründeten Grund für den Pessimismus nennt, sondern jedesmal nur lapidar über das Unternehmen herzieht, den kann ich nicht ernst nehmen!
Ich bin es auch leid mich dauernd zu wiederholen! Deshalb nur noch eins! Ich habe mich keineswegs in diese Aktie verliebt, dafür habe ich am Neuen Markt zuviel mitgemacht, aber scheinbar bist Du in das Bashen von Werten verliebt, die Du nicht einmal versuchst zu analysieren!
Ich fordere Dich zum letzten Mal auf, mir exakt zu erklären, warum Du das Unternehmen nicht für zukunftsfähig hälst, ansonsten werde ich Dich wirklich ignorieren! Es gibt sowohl im Geschäftsbericht als auch in der Unternehmenskommunikation und dem Geschäftsmodell keinen Grund, warum ich an meiner Investition zweifeln sollte!
Und wenn niveauarme Basher die Aktie herunterreden wollen, bestärkt es noch meine Überzeugung! Das hat nichts mit Verliebheit zu tun!
Es ist nicht zu fassen, welche Neurotiker sich hier äußern, ohne wirklich auf die Postings Anderer einzugehen! Also bevor Ihr auf meine Postings reagiert, bitte lest vollständig, und hinterfragt meine Äußerungen bevor Ihr wieder etwas falsch versteht! Ich hasse nichts mehr als Ungenauigkeit! Man kommt sich ja vor wie im Kindergarten ("warum ist das so? na darum!)!
Bisher seit ihr jeder Diskussion ausgewichen! Also, bitte erklärt mir Eure Vorurteile! Ich habe ganz sicher nichts gegen ernstgemeinte Warnhinwiese, nur kamen die von Euch bisher nicht!
katjuscha