aber aktuell zieht der wert schon an...
ich lass das ein paar monate liegen, streich dann meine satten gewinne ein und freu mich zusammen mit allen anderen investierten.....
gelle katjuscha!?
ich lass das ein paar monate liegen, streich dann meine satten gewinne ein und freu mich zusammen mit allen anderen investierten.....
gelle katjuscha!?