Matchnet gute zahlen !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 67
Zugriffe: 4.872 / Heute: 9
MATCHNET PLC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
jungchen:

mir egal, wer oder was der maydorn ist

 
06.06.02 19:03
aber aktuell zieht der wert schon an...
ich lass das ein paar monate liegen, streich dann meine satten gewinne ein und freu mich zusammen mit allen anderen investierten.....
gelle katjuscha!?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Katjuscha:

up o.T.

 
13.06.02 09:16
Antworten
Katjuscha:

Die Aktie steht vor einem gewaltigen Kurssprung

 
13.06.02 10:19
Ich versuche schon seit heute morgen zu 1,85 nachzukaufen, aber scheinbar gibt es zu diesem Kurs nicht genug Angebot!

Im Xetra sind die 2000 Stück bei jeweils 1,85 und 1,88 ja auch der MM! das heißt bis 2,03 sind es gerademal 3360 Stück!

Und das alles vor dem Hintergrund der anstehenden Analystenkonferenz!
Antworten
Katjuscha:

Chart

 
13.06.02 10:28
Wer hier nicht erkennt, wo die Aktie in den nächsten 2 Moanten hinläuft, dem ist nicht mehr zu helfen! Fundamentals sind ja bekannt!

Matchnet gute zahlen !!! 691773conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=1&infos=2" style="max-width:560px" >
Antworten
Katjuscha:

Tja, da habe ich wohl letzte Woche etwas zu früh

 
17.06.02 13:10
gekauft! Schade das die Märkte noch so abgeschmiert sind!

Ich bin trotzdem der Meinung, daß Matchnet bis Ende Juli deutlich höher steht!
Antworten
Katjuscha:

Morgen Analystenkonferenz o.T.

 
18.06.02 17:17
Antworten
jungchen:

hoffentlich erfährt man was

 
18.06.02 17:22
und schauen wir mal, was der kurs in den nächsten tagen so macht....
hab mir nach einem langen wochenende vorhin mal wieder durchgelesen, was hier so an neuen skeptischen stimmen zu matchnet steht. für mich alle nicht plausibel, wenn man sich wenigstens ein bisschen mit dem unternehmen und seinen zahlen beschäftigt hat. erwarte mittel- bis längerfristig kräftig steigende kurse.
wer noch nicht drin ist, sollte sich die kurse um 1,80 nicht entgehen lassen.

good luck @ all
Antworten
Katjuscha:

Matchnet vs. NemaxAllshare

 
19.06.02 13:16
Matchnet gute zahlen !!! 696782conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=2&infos=2" style="max-width:560px" >
Antworten
Katjuscha:

up o.T.

 
25.06.02 15:35
Antworten
Katjuscha:

Es gibt so wenig Sternchen-Threads

 
26.06.02 16:05
.
Antworten
Katjuscha:

Orderbuch läßt hoffen

 
27.06.02 11:55
Na los, kann doch wohl nicht das Problem sein, die 3300 Stück bis 1,68 wegzukaufen!


Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
2 2690 1.6  1.66  1000 1

1 2000 1.59 1.67 1300 1

1 7500 1.56 1.68 1000 1

1 3000 1.53 1.7 2000 1

1 1460 1.46 1.72 2000 1
Antworten
Katjuscha:

Na das seiht doch klasse aus

 
27.06.02 14:20
3800 und schon sind wir bei 1,8

Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 1000 1.6  1.65  1300 1

1 2000 1.59 1.66 1000 1

1 7500 1.56 1.67 2000 1

1 2000 1.55 1.7 2000 1

1 3000 1.53 1.76 1500 1
Antworten
jungchen:

so einfach und schnell

 
27.06.02 14:31
geht es vielleicht nicht, aber ich denke auch, dass sich matchnet ohne einen neuen worldcom-crash und ohne bombe am 4.juli in der nächsten woche wieder in den 1,80ern bewegen dürfte. sieht heute auf alle fälle nach einer gesunden bewegung aus
Antworten
Katjuscha:

Die besten deutschen Frauen findet man bei JDate

 
27.06.02 14:43
Ja, gebt mal Deutschland ein, und 18-30 jahre! Ich finde für Leute, die einen DatingService in Anspruch nehmen, sehen Einige echt gut aus, und scheinen auch interessant!

Wollen wir nicht einen eigenen Thread zum Thema "Bekanntschaften, Romanzen etc." aufmachen? Sozusagen zum Vergnügen! Brauchen ja nicht dauernd über die Aktie quatschen!
Antworten
jungchen:

@katjuscha

 
27.06.02 15:16
sodele, thread ist aufgemacht. mal schauen, ob er regen zuspruch findet... ;-)
Antworten
Katjuscha:

Den Thread sollten wir nochmal nach 20Uhr aufrufen

 
27.06.02 16:45
Jetzt interessieren sich die Leute doch noch für Aktien! Man soll es nicht für möglich halten!

Thx!
Antworten
Katjuscha:

Wir haben Anfang Juli

 
01.07.02 14:17
Ick freu mich schon...
Antworten
jungchen:

erstmal kein grund zur freude

 
02.07.02 10:06
solange der gesamtmarkt in den seilen hängt (warum auch immer) werden es auch die besten papiere am neuen markt extrem schwer haben.
mach mir da weiter keine großen sorgen, aber ein minus wie heute morgen tut schon etwas weh. :-(
Antworten
jungchen:

schon wieder erholt

 
02.07.02 10:29
mehr als zehn prozent über dem tagestief.

man darf bei matchnet wirklich kein stop-loss setzen, sonst wird man gnadenlos ausgeknockt. heute früh wieder. und wieder war bei 1,35 schluss und dort drehte der kurs wieder schnell nach oben.


Zeit        Kurs       Volumen
09:56:34    1,50        1.000
09:46:11    1,48        1.000
09:33:40    1,45        5.000
09:28:12    1,40        3.000
09:28:00    1,35        8.900
09:27:38    1,40        5.060
09:26:59    1,49        1.150
09:08:15    1,52          580
09:08:10    1,52        4.600
09:03:27    1,54        9.850
Antworten
pusherman:

SL bei Matchnet absolut kein Thema

 
02.07.02 10:43
An einen SL denke ich bei Matchnet nun wirklich nicht. Wie gesagt für mich der ich fest an dieses Geschäftsmodell im Internet glaube ist das eine zumindest mittelfristige Geschichte. Bei dem katastrophalen Marktumfeld bleibt natürlich auch eine Matchnet nicht vor Kursausbrüchen nach unten verschont. Doch solche niedrigeren Kurse wie z.B. die 1,35 vorhin sind ganz einfach lächerliche Kurse zu denen man wirklich falls möglich noch einmal nachkaufen sollte. Man sieht ja auch dass sich der Kurs sofort wieder erholt hat.
Also Geduld - Es wird sich bald lohnen!!!!!!!

Gruss

Pusherman
Antworten
Katjuscha:

Nicht nur 1,35 Euro sind lächerlich

 
02.07.02 15:13
Als ich bei 1,82 eingestiegen bin, dachte ich auch diese Kurse wären lächerlich!

Nun bin ich über 20% im Minus, und bin völlig ruhig! Vielleicht sollte ich mir mehr Sorgen machen! Das Schlimme ist, umso mehr es runter geht, umso optimistischer werde ich!

Auch wenn mir jetzt wieder diese alte Ammenmärchen vom Ausverkauf aufgetischt wird! Der NeueMarkt braucht keinen Ausverkauf mehr, sondern er braucht Vertrauen, aber solange auch Aktien abgestraft werden, die Vertrauen schaffen, wirds wohl nicht so schnell nach oben gehen!

Heute haben Dicom und Ebookers ihren Rückzug erklärt! Langsam wäre ein Nasdaq-Listing von Matchnet an der Reihe!


katjuscha
Antworten
Katjuscha:

Orderbuch

 
04.07.02 13:06
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 740 1.35  1.36  1400 1

2 2000 1.33 1.39 2000 1

1 2000 1.32 1.4 4200 3

3 3100 1.31 1.43 2000 1

4 16000 1.3 1.44 2000 1
Antworten
Katjuscha:

Hohe Umsätze heute, jetzt schon 150.000 Stück

 
04.07.02 13:33
insgesamt gehandelt! Das sind doch nicht alles Kleinanleger, die hier handeln!

Jemand ne Idee wer da kauft und verkauft?
Antworten
Katjuscha:

Orderbuch, ich sehe die 1,50

 
04.07.02 14:03
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
2 2095 1.35  1.39  4000 2

1 2000 1.34 1.4 4200 3

2 2000 1.33 1.46 500 1

1 2000 1.32 1.47 3000 1

3 3100 1.31 1.5 500 1
Antworten
Mützenmacher:

Dich geilen anscheinend Selbstgespräche auf oder? o.T.

 
04.07.02 14:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MATCHNET PLC REG S SP/GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  134 Matchnet- Übernahmeangebot..? casino Kritiker 11.03.05 12:21
  5 Liebe Börsenspiel Betreiber, Mecki JP 27.01.05 14:52
  11 Matchnet wkn.930129 falke65 Liebesleid 16.03.04 17:04
    strong buy.kgv von 5,7. falke65   15.03.04 15:04
  72 Matchnet - Die Q2 - Zahlen sind da florida00 jungchen 03.03.04 10:18

--button_text--