vielleicht will man die zahlen (und wichtigen neuigkeiten) tatsächlich möglich zeitnah zur hv am montag rausbringen, also erst freitag.
stört mich persönlich etwas, weil ich jetzt gleich wegfahre und wohl erst dienstag wieder hier und am rechner bin. werde aber keine order für die tage reinlegen. ich denke, es passiert schon nichts schlimmes :-)
das witzige ist: ich fahr nach england (nähe london) und könnte ja theoretisch am montag noch selbst bei der hv vorbeischauen, aber ich fürchte, das wird zeitlich und organisatorisch doch nicht ganz klappen.. :o)))
also, viel spaß mit den klasse zahlen und dem kursanstieg. passt gut auf meine aktien auf und bis dienstag! ciao