Matchnet gute zahlen !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 67
Zugriffe: 4.852 / Heute: 10
MATCHNET PLC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
1Mio.€:

Matchnet gute zahlen !!!

 
18.04.02 08:39

  DGAP-Ad hoc: MatchNet PLC deutsch

MatchNet plc mit Rekordumsatz und Nettogewinn im 1. Quartal 2002

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

MatchNet plc mit Rekordumsatz und Nettogewinn im 1. Quartal 2002
Businessmodell erfolgreich umgesetzt

Frankfurt, 18. April 2002

Die am Neuen Markt notierte Internetpartnervermittlung Matchnet plc (WKN 930129)
erreichte im 1. Quartal 2002 einen substantiellen Anstieg bei Umsatz und
Ertrag. Der Umsatz im 1. Quartal 2002 betrug EUR 4.835.787 im Vergleich zu EUR
1.866.691 im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dies entspricht einer Steigerung
von 159 %. Im 1. Quartal 2002 betrug das EBITDA EUR 1.244.760 (Vorjahr EUR
minus 1.292.796). Im Berichtsquartal wurde ein Nettogewinn in Höhe von EUR
1.050.670 (Vorjahr EUR minus 2.186.822) ausgewiesen, was einem Gewinn pro Aktie
von 6 Eurocents entspricht.

Wesentlicher Grund für die positive Entwicklung war die erfolgreiche Umsetzung
des Businessmodells, welches MatchNet weltweit zu einem der wenigen profitablen
Internetdienstleister macht.

IR Kontakt:

Elmar Bob
Tel.: +49 (69) 74 09 37 88
Fax:  +49 (69) 74 09 37 87
E-Mail: elmar@matchnet.com
URL: http://www.MatchNet.com


Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 18.04.2002

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

Über MatchNet plc

Die 1998 in England gegründete MatchNet plc, gelistet am Neuen Markt in
Frankfurt, ist international führend als Anbieter von Webseiten für Single-
Dating-Services. MatchNet umfaßt mittlerweile ein ganzes Netzwerk von
Webseiten, wie AmericanSingles.com, MatchNet.de, MatchNet.co.uk, und
MatchNet.com.au. Zusätzlich operiert das Unternehmen mit JDate.com und
JDate.co.il, dem marktführenden jüdischen Single-Dating Service. Ebenfalls zu
MatchNet gehört Gay11.com, ein führender Online Dating Service für homosexuelle
Frauen und Männer. MatchNet kann weltweit über sechs Millionen dauerhafte
Mitglieder nachweisen. Umsätze generiert MatchNet hauptsächlich aus
Mitgliedsbeiträgen und besonderen Events. Weitere Informationen über MatchNet
finden Sie auf der Seite http://www.matchnet.com.
--------------------------------------------------
WKN: 930129; ISIN: US5766601042; Index:
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


Matchnet gute zahlen !!! 639837
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

sammy0:

super da könnte man rein

 
18.04.02 08:42
dürfte sich was tun
gruß sammy
Antworten
florida00:

Nur der Kurs steigt nicht!!

 
18.04.02 09:36
MatchNet verbucht Rekordumsatz und Nettogewinn  
18.04.2002 09:19:00


  Die MatchNet Plc., eine Internet-Partnervermittlung in den USA, meldete am Donnerstag, dass sie im ersten Quartal 2002 einen deutlichen Umsatz und Gewinnanstieg verzeichnen kann.
Der Umsatz betrug demnach 4,84 Mio. Euro im Vergleich zu 1,87 Mio. Euro im Vorjahr, was einem Plus von 159 Prozent entspricht. Das EBITDA lag bei 1,24 Mio. Euro nach -1,29 Mio. Euro im Vorjahr. Der Nettogewinn belief sich auf 1,05 Mio. Euro (Vorjahr: -2,19 Mio. Euro), was ein Gewinn pro Aktie von 0,6 Euro bedeutet.

Die Aktie von MatchNet legt derzeit um 3,92 Prozent auf 2,12 Euro.


Antworten
Happy End:

Matchnet-Aktie ist eine gute Partie

 
18.04.02 09:55
Partnervermittlung erfreut sich anscheinend einer zunehmenden Nachfrage – zum Vorteil von Matchnet. Der Internetpartnervermittler legt für das erste Quartal 2002 mal wieder gute Zahlen hin. So hat das Unternehmen etwa einen Nettogewinn von etwas mehr als einer Million Euro verbucht. Vor einem Jahr stand noch ein Verlust unter dem Strich. Damit setzt Matchnet die positive Entwicklung weiter fort, was den Kurs anheizen sollte. Weitere Fantasie hat die Aktie durch die Ankündigung, dass Matchnet auf Käufersuche für sich selber ist.  

sharper.de
Antworten
Pitojo:

Ich denke, daß ...

 
18.04.02 13:01
Nachdem der Kurs bei hohen Umsätzen stabil um 2,05€ kreiste, und jetzt bei kleinen Umsätzen rasch auf die 1,90 zulief, werden wir bis zum Abend wieder bei ca. 2,05 stehen.

Was meint ihr?

Gruß
pitojo.
Antworten
pusherman:

Ganz Deiner Meinung o.T. o.T.

 
18.04.02 13:02
Antworten
monique:

Sell on good news!!! Double-Top bei 2€

 
18.04.02 13:19
Und bei 1,75 bis 1,80 wieder kaufen!

Matchnet, eine alte Empfehlung von mir. Einer der wenigen Werte am NM, der nicht gefallen ist!  
Antworten
jahi:

wieso

 
18.04.02 13:24
sell on good news?
Antworten
pusherman:

bin eben wieder eingestiegen

 
18.04.02 13:27
Kurse über 2 sind ausgemachte Sache. irgendwie-irgendwo-irgendwann!!!!!!

Gruss

Pusherman
Antworten
monique:

jahi: der Kleinanleger ist der letzte in der Info-

 
18.04.02 13:36
Kette.

Wegen der erwartet guten Ergebnisse stieg der Kurs schon gestern auf 2€ und die , die vorher eingestiegen sind, haben heute im Bereich des charttechnischen Widerstand bei 2€ Gewinne mitgenommen. Die Luft dürfte kurzfristig raus sein.

Bin aber weiterhin positiv für Matchnet!  
Antworten
Katjuscha:

jetzt einsteigen! Verkaufsdrcuk der Zocker ebbt ab

 
18.04.02 14:54
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 500 1.9  1.93  1000 1

2 2700 1.88 1.94 2000 1

1 4000 1.87 1.95 1500 2

3 4495 1.85 1.99 1000 1

1 5000 1.83 2 2694 3
Antworten
Katjuscha:

Jetzt rein? Oder noch zuwarten?

 
30.05.02 19:06
Ich glaube, es wird kurz-mittel-und langfristig aufwärts gehen!

Wüßte jedenfalls nicht, warum jemand unter 1,8 verkaufen sollte, oder kennt jemand Gründe!?
Antworten
Katjuscha:

Jetzt rein !!!!

 
06.06.02 13:01
Indikatoren jetzt stark zurück gekommen! Analystenkonferenz keine 2 Wochen entfernt, Aktie stark unterbewertet, da sehe ich ein enormes Potenzial wenn die Aktie erstmal wiederentdeckt wird! Und im Juli kommen dann schon die Halbjahreszahlen!

Derzeit wird kaum über Matchnet gesprochen! Nutzt diese Chance!
Antworten
Katjuscha:

heute 17:30Uhr N24 Chat mit Alfred Maydorn

 
06.06.02 13:13
Aktiencheck: Internet/ Hightech-Werte

Alfred Maydorn: Heute ab 17.30 Uhr im N24 Chat.

Von ihr ist vor zwei Jahren der Boom an Börsen ausgegangen, mit ihr sind die Börsen weltweit eingebrochen: der Internetbranche. Als Zukunftsmärkte wurden das Internet und Hightech-Werte hoch gehandelt. Eine technische Revolution stand bevor, um schließlich festzustellen, dass sie weniger durchschlug als erwartet. Das Potenzial, das im Internet schlummert, ist zweifellos - sowohl aus wirtschaftlicher als auch aus gesellschaftlicher Sicht. Wird es ein Revival der Internetwerte geben?

Stellen Sie Ihre Fragen an unseren Experten Alfred Maydorn von Maydorn-Report im N24 Chat ab 17.30 Uhr. Moderator im Studio ist Michael Marx.

Und so machen Sie mit: Klicken Sie einfach kurz vor Sendungsbeginn auf das unten stehende Chat-Login, um in den Chat-Raum zu gelangen. Sie chatten, genau wie bisher, hier im N24 Chat. Oder Sie schalten Ihren Fernseher ein und schauen sich dort die Chat-Sendung live an.

www.n24.de

Antworten
Katjuscha:

Chart

 
06.06.02 13:21
Wer hier nicht erkennt, wo die Aktie mit den bevorstehenden News in den nächsten 6 bis 7 Wochen hinläuft, und die Unterbewertung der Aktie kennt, der sollte sich Dr.Motte-Fan nennen!

Matchnet gute zahlen !!! 685829conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=1&infos=2" style="max-width:560px" >


Matchnet wird Anfang August bei 3 Euro stehen, denn die Aktie zeigt trotz schlechtem Gesamtmarkt immernoch eine klare Aufwärtstendenz, und wird die Unterbewertung mit der Veröffentlichung weiterer positiver News abbauen müssen!


katjuscha
Antworten
jungchen:

hab nachgekauft zu 1,83

 
06.06.02 15:47
hab den depot-anteil von matchnet verdoppelt, weil ich auch denke, dass die jetzigen kurse unter 2 euro schon bald nostalgisch wirken.
good luck @ all
Antworten
Katjuscha:

Wer unter 2,2 Euro kauft, kann eh nichts falsch

 
06.06.02 16:12
machen! Früher oder später bricht die Aktie sowieso aus!

Aufgrund des Charts und des Corporate Calenders bin ich der Meinung, daß der Ausbruch noch vor dem August geschieht! Wer so lange warten kann (lol, sind ja nur 2 Monate), der sollte jetzt einsteigen!
Antworten
florida00:

N24Chat

 
06.06.02 17:43
A. Maydorn hat eben Matchnet und Udate als günstig und noch unentdeckt empfohlen
Antworten
jungchen:

hab kein N24

 
06.06.02 17:49
was sagt er denn so?
Antworten
Mützenmacher:

VORSICHT bei Maydorn !!! o.T.

 
06.06.02 18:00
Antworten
jungchen:

???

 
06.06.02 18:02
kannst du deine warung begründen? was ist denn mit dem maydorn?
Antworten
Katjuscha:

@Mützenmacher

 
06.06.02 18:40
Maydorn hat ja nicht die Aktien gepusht, sondern er hat auf die Frage, welche Internetbranche er für aussichtsreich hält, allgemein von der Online-Dating-Servive-Branche gesprochen!
Und auf Nachfrage welche Aktien er da empfiehlt, meinte er, es gäbe mit Udate und Matchnet nur 2 Aktien aus dieser Branche, die dazu noch äußerst günstig bewertet wären!

Das kann man wohl kaum pushen nennen! Deine "Vorsicht" ist absolut unangebracht und vor allem unbegründet! Hörts Dich an wie Dr.Motte vor 6 Monaten! Mittlerweile hat der keine Munition mehr, und das wissen auch Alle!


katjuscha
Antworten
Mützenmacher:

Bla bla Katusche, dann kauf halt seine Werte

 
06.06.02 18:44
mußt ja nicht auf mich hören
Antworten
Katjuscha:

Du hast ja auch nichts gesagt! Auf was sollte ich

 
06.06.02 18:56
also hören?
Antworten
Katjuscha:

PS: Wieso liest Du Dir nicht mal Posting1 durch ? o.T.

 
06.06.02 19:00
Antworten
jungchen:

mir egal, wer oder was der maydorn ist

 
06.06.02 19:03
aber aktuell zieht der wert schon an...
ich lass das ein paar monate liegen, streich dann meine satten gewinne ein und freu mich zusammen mit allen anderen investierten.....
gelle katjuscha!?
Antworten
Katjuscha:

up o.T.

 
13.06.02 09:16
Antworten
Katjuscha:

Die Aktie steht vor einem gewaltigen Kurssprung

 
13.06.02 10:19
Ich versuche schon seit heute morgen zu 1,85 nachzukaufen, aber scheinbar gibt es zu diesem Kurs nicht genug Angebot!

Im Xetra sind die 2000 Stück bei jeweils 1,85 und 1,88 ja auch der MM! das heißt bis 2,03 sind es gerademal 3360 Stück!

Und das alles vor dem Hintergrund der anstehenden Analystenkonferenz!
Antworten
Katjuscha:

Chart

 
13.06.02 10:28
Wer hier nicht erkennt, wo die Aktie in den nächsten 2 Moanten hinläuft, dem ist nicht mehr zu helfen! Fundamentals sind ja bekannt!

Matchnet gute zahlen !!! 691773conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=1&infos=2" style="max-width:560px" >
Antworten
Katjuscha:

Tja, da habe ich wohl letzte Woche etwas zu früh

 
17.06.02 13:10
gekauft! Schade das die Märkte noch so abgeschmiert sind!

Ich bin trotzdem der Meinung, daß Matchnet bis Ende Juli deutlich höher steht!
Antworten
Katjuscha:

Morgen Analystenkonferenz o.T.

 
18.06.02 17:17
Antworten
jungchen:

hoffentlich erfährt man was

 
18.06.02 17:22
und schauen wir mal, was der kurs in den nächsten tagen so macht....
hab mir nach einem langen wochenende vorhin mal wieder durchgelesen, was hier so an neuen skeptischen stimmen zu matchnet steht. für mich alle nicht plausibel, wenn man sich wenigstens ein bisschen mit dem unternehmen und seinen zahlen beschäftigt hat. erwarte mittel- bis längerfristig kräftig steigende kurse.
wer noch nicht drin ist, sollte sich die kurse um 1,80 nicht entgehen lassen.

good luck @ all
Antworten
Katjuscha:

Matchnet vs. NemaxAllshare

 
19.06.02 13:16
Matchnet gute zahlen !!! 696782conchart.teledata.de/consors/...t=0&col=000000&logr=2&infos=2" style="max-width:560px" >
Antworten
Katjuscha:

up o.T.

 
25.06.02 15:35
Antworten
Katjuscha:

Es gibt so wenig Sternchen-Threads

 
26.06.02 16:05
.
Antworten
Katjuscha:

Orderbuch läßt hoffen

 
27.06.02 11:55
Na los, kann doch wohl nicht das Problem sein, die 3300 Stück bis 1,68 wegzukaufen!


Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
2 2690 1.6  1.66  1000 1

1 2000 1.59 1.67 1300 1

1 7500 1.56 1.68 1000 1

1 3000 1.53 1.7 2000 1

1 1460 1.46 1.72 2000 1
Antworten
Katjuscha:

Na das seiht doch klasse aus

 
27.06.02 14:20
3800 und schon sind wir bei 1,8

Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 1000 1.6  1.65  1300 1

1 2000 1.59 1.66 1000 1

1 7500 1.56 1.67 2000 1

1 2000 1.55 1.7 2000 1

1 3000 1.53 1.76 1500 1
Antworten
jungchen:

so einfach und schnell

 
27.06.02 14:31
geht es vielleicht nicht, aber ich denke auch, dass sich matchnet ohne einen neuen worldcom-crash und ohne bombe am 4.juli in der nächsten woche wieder in den 1,80ern bewegen dürfte. sieht heute auf alle fälle nach einer gesunden bewegung aus
Antworten
Katjuscha:

Die besten deutschen Frauen findet man bei JDate

 
27.06.02 14:43
Ja, gebt mal Deutschland ein, und 18-30 jahre! Ich finde für Leute, die einen DatingService in Anspruch nehmen, sehen Einige echt gut aus, und scheinen auch interessant!

Wollen wir nicht einen eigenen Thread zum Thema "Bekanntschaften, Romanzen etc." aufmachen? Sozusagen zum Vergnügen! Brauchen ja nicht dauernd über die Aktie quatschen!
Antworten
jungchen:

@katjuscha

 
27.06.02 15:16
sodele, thread ist aufgemacht. mal schauen, ob er regen zuspruch findet... ;-)
Antworten
Katjuscha:

Den Thread sollten wir nochmal nach 20Uhr aufrufen

 
27.06.02 16:45
Jetzt interessieren sich die Leute doch noch für Aktien! Man soll es nicht für möglich halten!

Thx!
Antworten
Katjuscha:

Wir haben Anfang Juli

 
01.07.02 14:17
Ick freu mich schon...
Antworten
jungchen:

erstmal kein grund zur freude

 
02.07.02 10:06
solange der gesamtmarkt in den seilen hängt (warum auch immer) werden es auch die besten papiere am neuen markt extrem schwer haben.
mach mir da weiter keine großen sorgen, aber ein minus wie heute morgen tut schon etwas weh. :-(
Antworten
jungchen:

schon wieder erholt

 
02.07.02 10:29
mehr als zehn prozent über dem tagestief.

man darf bei matchnet wirklich kein stop-loss setzen, sonst wird man gnadenlos ausgeknockt. heute früh wieder. und wieder war bei 1,35 schluss und dort drehte der kurs wieder schnell nach oben.


Zeit        Kurs       Volumen
09:56:34    1,50        1.000
09:46:11    1,48        1.000
09:33:40    1,45        5.000
09:28:12    1,40        3.000
09:28:00    1,35        8.900
09:27:38    1,40        5.060
09:26:59    1,49        1.150
09:08:15    1,52          580
09:08:10    1,52        4.600
09:03:27    1,54        9.850
Antworten
pusherman:

SL bei Matchnet absolut kein Thema

 
02.07.02 10:43
An einen SL denke ich bei Matchnet nun wirklich nicht. Wie gesagt für mich der ich fest an dieses Geschäftsmodell im Internet glaube ist das eine zumindest mittelfristige Geschichte. Bei dem katastrophalen Marktumfeld bleibt natürlich auch eine Matchnet nicht vor Kursausbrüchen nach unten verschont. Doch solche niedrigeren Kurse wie z.B. die 1,35 vorhin sind ganz einfach lächerliche Kurse zu denen man wirklich falls möglich noch einmal nachkaufen sollte. Man sieht ja auch dass sich der Kurs sofort wieder erholt hat.
Also Geduld - Es wird sich bald lohnen!!!!!!!

Gruss

Pusherman
Antworten
Katjuscha:

Nicht nur 1,35 Euro sind lächerlich

 
02.07.02 15:13
Als ich bei 1,82 eingestiegen bin, dachte ich auch diese Kurse wären lächerlich!

Nun bin ich über 20% im Minus, und bin völlig ruhig! Vielleicht sollte ich mir mehr Sorgen machen! Das Schlimme ist, umso mehr es runter geht, umso optimistischer werde ich!

Auch wenn mir jetzt wieder diese alte Ammenmärchen vom Ausverkauf aufgetischt wird! Der NeueMarkt braucht keinen Ausverkauf mehr, sondern er braucht Vertrauen, aber solange auch Aktien abgestraft werden, die Vertrauen schaffen, wirds wohl nicht so schnell nach oben gehen!

Heute haben Dicom und Ebookers ihren Rückzug erklärt! Langsam wäre ein Nasdaq-Listing von Matchnet an der Reihe!


katjuscha
Antworten
Katjuscha:

Orderbuch

 
04.07.02 13:06
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 740 1.35  1.36  1400 1

2 2000 1.33 1.39 2000 1

1 2000 1.32 1.4 4200 3

3 3100 1.31 1.43 2000 1

4 16000 1.3 1.44 2000 1
Antworten
Katjuscha:

Hohe Umsätze heute, jetzt schon 150.000 Stück

 
04.07.02 13:33
insgesamt gehandelt! Das sind doch nicht alles Kleinanleger, die hier handeln!

Jemand ne Idee wer da kauft und verkauft?
Antworten
Katjuscha:

Orderbuch, ich sehe die 1,50

 
04.07.02 14:03
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
2 2095 1.35  1.39  4000 2

1 2000 1.34 1.4 4200 3

2 2000 1.33 1.46 500 1

1 2000 1.32 1.47 3000 1

3 3100 1.31 1.5 500 1
Antworten
Mützenmacher:

Dich geilen anscheinend Selbstgespräche auf oder? o.T.

 
04.07.02 14:06
Antworten
Katjuscha:

Richtig erkannt !

 
04.07.02 14:53
Ich bin so angetöööörnt von meinen sprachlichen und intellektuellen Fähigkeiten, daß ich ständig kurz vor dem Orgasmus stehe, wenn ich meine Postings lese!
Antworten
Katjuscha:

Ich komme

 
04.07.02 17:25
Und bei 1,30 stehen nochmal 14.000 Stück im Bid!


Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 335 1.38  1.39  2000 1

3 5800 1.35 1.4 4200 3

1 10000 1.34 1.46 2000 1

1 2000 1.32 1.47 3000 1

3 3100 1.31 1.57 2000 1
Antworten
Katjuscha:

Das wird ja immer besser! 44.000 Stück im Bid

 
04.07.02 17:56
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
4 16900 1.35  1.4  3000 2

1 10000 1.34 1.41 2000 1

1 2000 1.32 1.42 6200 1

3 3100 1.31 1.43 2000 1

2 12000 1.3 1.46 2000 1
Antworten
jungchen:

sieht schon besser aus

 
05.07.02 03:46
da hab ich gestern am späten nachmittag / abend ja noch richtig was verpasst. :-)
mit den umsätzen und dem gut gefüllten bid sieht es auch nach etwas mehr als nur einer technischen gegenreaktion aus.
Antworten
Katjuscha:

Ohne MM sinds gerade 6500 bis 1,63

 
05.07.02 16:13
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 3000 1.46  1.52  4000 1

2 4000 1.45 1.53 2000 1

2 15300 1.44 1.55 4000 2

1 2000 1.43 1.58 500 1

1 800 1.42 1.63 1600 1
Antworten
Katjuscha:

Gerade 10.000er Trade zu 1,52 in Frankfurt

 
05.07.02 18:34
Xetra jetzt schon bei 1,53 ebenfalls mit beachtlichen Umsätzen!
Antworten
Katjuscha:

Jetzt 1,54 Euro, Weiterhin hohe Umsätze o.T.

 
05.07.02 18:52
Antworten
Katjuscha:

Die Threadüberschrift bald wieder aktuell ! o.T.

 
08.07.02 15:55
Antworten
Katjuscha:

Billiger wirds nicht mehr! Sehr geringe Umsätze

 
10.07.02 13:18
aktuelles Orderbuch, bis 1,57 praktisch nichts im Ask!


Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 398 1.31  1.4  2000 1

2 3500 1.3 1.45 15 1

2 3300 1.29 1.53 310 1

1 5000 1.26 1.57 3900 1

1 1500 1.25 1.58 500 1
Antworten
Katjuscha:

Und wieder eine gute Einstiegsmöglichkeit

 
12.07.02 11:19
Wenn man die 2*2000 des MM berücksichtigt, stehen die nächsten 2000 erst bei 1,5 und danach bis 1,57 nix mehr!


Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 2004 1.42  1.45  150 1

1 2000 1.41 1.49 2000 1

1 2000 1.4 1.5 4000 2

1 2000 1.39 1.53 1310 2

1 2000 1.35 1.56 750 1
Antworten
Katjuscha:

Vorbörslich deutlich im Plus

 
08.08.02 08:52
WKN
 930129
 Name
 MATCHNET PLC GDR
 BID
 1.54 EUR
 ASK
 1.65 EUR
 Zeit
 2002-08-08 08:51:30 Uhr
Antworten
Katjuscha:

Nochmal die Zahlen aus Posting1, und die Aktie

 
19.08.02 16:31
macht nächste Woche einen schönen Sprung!

Ist schon merkwürdig, wenn ich mir anschaue welche Aktie in den letzten Wochen sich verdoppeln, obwohl sie nicht mal annähernd so solide sind, wie Matchnet! Wie kann denn eine Intertainment wieder über 2 Euro stehen!?

Langsam wird der Neue Markt absolut grotesk! Bewertungen scheinen wirklich überhaupt keine Rolle mehr zu spielen!
Antworten
Katjuscha:

So, jetzt sollte es aber langsam so weit sein

 
27.08.02 14:55
Oder läßt man sich wirklich bis Freitag Zeit?
Antworten
jungchen:

mich beschleicht die ahnung...

 
27.08.02 16:21
dass die zahlen tatsächlich erst donnerstag oder freitag kommen. besonders, wenn man sich vorstellt, dass gleichzeitig noch etwas bedeutendes gemeldet werden könnte. dann wäre zwischen der bekanntgabe dieser neuigkeit und der hv am montag nicht zu viel "luftleere" zeit..  
Antworten
jungchen:

tja, auch heute keine zahlen...

 
28.08.02 12:38
vielleicht will man die zahlen (und wichtigen neuigkeiten) tatsächlich möglich zeitnah zur hv am montag rausbringen, also erst freitag.

stört mich persönlich etwas, weil ich jetzt gleich wegfahre und wohl erst dienstag wieder hier und am rechner bin. werde aber keine order für die tage reinlegen. ich denke, es passiert schon nichts schlimmes :-)

das witzige ist: ich fahr nach england (nähe london) und könnte ja theoretisch am montag noch selbst bei der hv vorbeischauen, aber ich fürchte, das wird zeitlich und organisatorisch doch nicht ganz klappen.. :o)))

also, viel spaß mit den klasse zahlen und dem kursanstieg. passt gut auf meine aktien auf und bis dienstag! ciao
Antworten
Katjuscha:

Matchnet auf Tageshoch bei 1,75 im Xetra, FFm 1,73

 
28.08.02 18:17
Bid 1,73 Ask 1,75

Na, können wir doch morgen mit Zahlen rechnen?
Antworten
Katjuscha:

Wenn Matchnet konsolidiert, dann mit wenig Umsatz

 
29.08.02 09:15
Bin eigentlich ganz zufriden, wie es jetzt läuft! Solange man davon ausgehen kann, daß die Zahlen morgen kommen, wird die Aktie wohl erstmal bei 1,68 bis 1,75 verweilen!

Die Zahlen weisen dann den Weg! Ich hoffe natürlich über die 200TageLinie (derzeit bei 1,74)!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MATCHNET PLC REG S SP/GDR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  134 Matchnet- Übernahmeangebot..? casino Kritiker 11.03.05 12:21
  5 Liebe Börsenspiel Betreiber, Mecki JP 27.01.05 14:52
  11 Matchnet wkn.930129 falke65 Liebesleid 16.03.04 17:04
    strong buy.kgv von 5,7. falke65   15.03.04 15:04
  72 Matchnet - Die Q2 - Zahlen sind da florida00 jungchen 03.03.04 10:18

--button_text--