MATAF – sollte heute wieder nach oben gehen. Die Konsolidierung dürfte nun vorbei sein und wir haben wieder fantastische Kaufkurse in einem sehr starken Aufwärtstrend. Ich denke, wir werden diese Woche deutlich über einen Dollar steigen. :
MATAF – eine absolut starke Bitcoin-Aktie mit finanzstarken, großartigen Männern und Unternehmen dahinter. x.com/buymatador/status/...?t=4NT9f2B_bR9sz_3HFoMEhg&s=09
ICH KAUFE NICHT UND HABE AUCH FRÜHER NICHT GEKAUFT
IN FRANKFURT
DENN DANN BEKOMMT MAN DIE AKTIEN SCHWER WIEDER LOS UND ICH KAUFE AN DER AMERIKANISCHEN BÖRSE
mit offenem L2 Oder-Buch, wo man genau sehen kann, wie bid und ask sich verhalten und wann Käufer reinkommen und welche MM im ask stehen www.otcmarkets.com/stock/MATAF/quote
die japanische Bitcoin Treasury Aktie METAPLANET ist heute explodiert und nach oben gestiegen und unsere canadisch - amerikanische Bitcoin Treasury Aktie $MATAF sollte heute das gleiche tun und nach oben explodieren vielleicht zu neuen Hochs also für mich hot hot hot und die meisten haben die MATAF DD noch nicht bemerkt , meiner Meinung nach (keine Kaufempfehlung)